Eure meinung zu south Park?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von And1990, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    naja entweder liebt man die serie oda man hasst sie oda...?
    ich lieb sie^^...is einfach geil...vorallem die neuen folgen, von der 11.staffel...einfach nur überhammer!...kreative schimpfwörter, immer eine inspiration^^...
    aba naja ich schau es nicht mehr so regelmäßig auf mtv. nachdem ich die folgen schon 10000 mal gesehen hab, hab ich keine lust mehr nochmal alles zu schauen, wenn ich schon bei einpaar folgen den ganzen text auswendig kann ....

    aba naja...jedem das seine!..

    greetz bokii
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich persönlich liebe southpark...es ist zwar hirnlos und einfach nur "dumm" aber lustig
    alle meine freunde lieben southpark, alle eltern fragen ständig "was ist an diesem hirnlosen schwachsinn so lustig?"

    southpark ist eben geschmackssache und nur was für die "jugend" von heute die es versteht über idioten sachen zu lachen


    E: 666. beitrag x)
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich find south park genial^^
    und es ist auch einer der am längst laufenden serien die ich kenne (neben simpsons)
    ich guck mir immer south park folgen an wenns geht...
    hab zwar nen paar folgen auf dem pc aber die werden nach ner zeit nit mehr ganz so lustig
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Ja man!
    Des is die beste Serie die es gibt. Sollte man auf jeden Fall jeden Tag an dem es auf MTV kommt anschauen. Lohnt sich echt richtig lustig!
    Die Serie spiegelt ein Teil des echten Lebens ab
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    South Park ist Kult...

    klar braucht man Kult nicht gleich gut finden aber ich finds ganz cool.. Ich find den allgemeinen MTV Humor aber total übertrieben.... die ganzen scheiß Drawn Togethers und so kann man sich echt nur angucken wenn man ordentlich was geraucht hat...

    Naja aber South Park is halt nich so extrem dumm


    Eher eine Kranke Version von Simpsons..


    ich finds gut
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    früher war south park auf jeden am geilsten, aber nach ner zeit jetzt wird es nicht soooo gut **heul**
    naja.. sie sollten sich was neues einfallen lassen

    Mfg ymaas
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Sry ich muss sagen es ist hohl.
    Teilweise ganz witzig aber irgendwie dumm.
    Und gezeichnet(ich weiss...ist extra so)

    Naja gucke sowieso kaum TV und Southpark erst recht nicht.

    mfg Kugell
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    South Park ist geil. Obwohl ich schon jede folge gesehen hab muss ich immer wieder lachen wenn ich es nochmal seh. Staffel 11 (die neuste) ist auch wieder der Hammer.

    mfg
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    naja ich mag simpsons lieber und mit south park hab ich nich viel am hut...

    viele erzählen dass es sehr geil sein sollte ich dagegen nicht...
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    nun ja wenn es zufällig mal läuft im TV lasse ich es auch an und schalte nicht um, aber soo krass find ich die sendung auch nicht ist zwar oft lachkick aber es gibt lustigere Serien... z.B blau und schlau xD
     
  11. 13. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Ich find Southpark richtig geil, es wäre nur besser, wenn es früher im Fernsehen laufen würde.
    Am lustigsten find ich, wenn der Kenny immer abkackt =)
     
  12. 13. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich habs auch vor n paar Monaten ab und zu gesehn, aber je öfter ichs gesehn hab..Desto niveauloser erschien es mir...N paar Sprüche sind schon geil..("Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!").

    Aber ich werd mir die Serie ganz bestimmt niicht mehr reinziehn..Und meines erachtens, sind viele Zuschauer..Kinder, die damit angeben, solche "harten" Serien zu guggen..?( ?( ?(

    CyZeC°°
     
  13. 13. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich finde south park ist einer der besten zeichentrick serien die es gibt die sprüch von den sind voll super und auch was die als so für sch**** machen. ist alles einfach geil
     
  14. 14. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ja also wie gesagt eine der besten serien die es gibt, wobei ich sie auch auf deutsch ganz gerne anschaue.
    mfg tarantino
     
  15. 15. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich find auch, das es echt ne Klasse und vorallem gelungene Serie ist. Ist einfach nur Lustig sich die Serie reinzuziehen. Hoffe das noch etliche Staffel davon folgen werden!

    mfg
     
  16. 15. Mai 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ich finde es ist die beste Sendung die es gib ich muss mir die auch immer anschauen wenn die läuft . und wenn ich sie mal verpassen sollte und nur zufällig drauf komme beim durch seppen rege ich mich imemr auf
     
  17. 8. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Einfach nur so geil die Serie.
    Am geilsten is Cartmann^^
    Wie e einfach nur an sich denkt die ganze zeit und seine mutter so ne ******** ist und mi jedem ****t^^.
    Aber in wahrheit spielt cartmann mit Puppen un hört Justin Timberlake^^
    so geil

    mfg
     
  18. 8. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Soth Park ist einer der besten Serien die es gab.Ich finde die Serie und den Film einfach nur geil und der cartman ist der beste mit seinen sprüchen.
     
  19. 8. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Also die Sendung ist schon Kult! South Park ist echt total geil, weil die einfach alles und jeden verarschen!

    Oder ganz kurz: Das ist voll Titte!
     
  20. 8. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    für mich ganz klar mit futurama und simpsons bester cartoon den ich kenne.
    mich wundert es zwar immer wieder dass eine serie mit so deutlich aggressiven und gesellschaftskritischen inhalten weiter produziert und ausgestrahlt wird, noch dazu in den usa.
    durch einige folgen die mir nicht so gefallen haben und bei denen ich den sehr starken 2d look von früher vermisst habe, habe ich die sendung für einige zeit auss den augen verloren. aber seit ich neulich wieder eine folge gesehen habe mit dem zitat (aus s09 e14)

    ..bin ich wieder begeistert wie damals mit 13!

    mfg, atp
     
  21. 8. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    southpark ist echt voll geil und ich könnt es mir jeden tag reinziehen

    und am geilsten is einfach Cartman: "Das ist voll Titte, ****t euch mädels ich geh nach hause"

    mein lieblingszitat
     
  22. 8. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Southpark ist einfach Kult!
    Auch wenn die Serie nichtmehr so ist wie am Anfang, rocken die alten Folgen und die neuen^^
    Cartman und Randy Marsh sind einfach Charakter die perfekt da reinpassen xD
     
  23. 8. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    ohhh Gott South Park.Ich hasse es einfach.Die sind so doof gezeichnet und ich finde es überhaupt nicht witzig oder so...Ich finde es eher langweilig,weil es immer die selben Typen sind und sie obendrein auch noch beschissen aussehen!!Naja geschmackssache

    mfg
    giggolo
     
  24. 9. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    also southpark is genau mein geschmack
    is total mein humor allein shcon der mister sklave xD
    und der bezug auf aktuelle probleme, auch wenn man es vll nicht merkt aber den gibts !
    ist immer sehr interessant zu sehen wie die leute in southpark mit den problemen umgehen, einfach n1
     
  25. 9. Juli 2007
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Primitiv? SouthPark kritisiert die Probleme der heutigen Zeit einfach knallhart und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Mag vielleicht auf den ersten Eindruck primitiv rüberkommen, ist aber nicht so! .
    Ich finds hammer.Bei South Park fällt immer mal wieder die Klappe runter weils die Macher z.T. so böse bringen, kein Vergleich zu Simpsons! Aber Simpsons is ebenso einzigartig!
    South Park und Simpsons dafür hab ich TV
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.