Eure meinung zu south Park?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von And1990, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    ich finde south park ganz cool.
    also ich gucke das ab und zu ganz gerne.
    könnte ich aber nicht jeden tag gucken.
    Ist ganz lustig aber halt nur so zwischen durch
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Wenn ich mal eine Folge im TV erwische ziehe ich sie mir rein... ^^verfolge aber nicht alles.

    Der Humor ist so derbe schwarz, wie die Tatsachen da manchmal dargestellt werden...rofl... z.b. als Charles Manson getanzt und das Weihnachtslied gesungen hat.. lol
     
  3. 1. November 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Schon geil schaue mir das auch zwischendurch an ^^

    Obwohl ich der meinung bin das die neueren folgen nicht so gut sind wie aus der ersten staffel...

    Am besten ist die halloween folge als cartman sich als hitler verkleidet und ständig ,,wie geil'' schreit und später ein betttuch bekommt und so aussieht wie vom Kuckusclan =)
     
  4. 1. November 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    South Park ist die beste sendung geil finde ich wie kai und kartman sich immer an machen


    der hammer^^
     
  5. 1. November 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    es gibt immer wieder geile szenen!

    dann noch so coole kritische Folgen wie die Chinpokomon...

    einfach fast immer sehenswert... und da im fernseh sonst auch nur it kommt kann man sich genauso gut den größten it ansehn
     
  6. 1. November 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Ich finds nur schade,daß ich Alle Teile durchhabe und nix Neues kommt
     
  7. 1. November 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Es kommen doch wieder neue folgen oder???
    irgend was habe ich doch letztens im tv gesehen!?

    oder irre ich mich jetzt da wenn ja dann sorry für die aussage!

    mfg
     
  8. 2. November 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Alter... southpark is sowas von die geilste Zeichentrickserie die es gibt und ich finde das sie auch was den Humor angeht noch kein bisschen abgenommen hat. Die neuen Folgen sind genauso geil wie die alten nur das jetzt mehr aktuelle Tehmen verarscht werden.
    Die neue staffel läuft im frühjahr 2010 bei uns an und die werde ich auf jeden fall schaun

    Respektier meine Atorithääääääää
     
  9. 2. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    Ich finds einfach saulustig.
    Ob es irgendwelche Randgruppen sind die total durch den Dreck gezogen werden oder es einfach nur völlig sinnlos ist. Ich finde South Park muss man lieben. Aber da teilen sich die Meinungen ja sehr. Geschmacklos ist es definitiv, aber das is ja grad das gute
     
  10. 3. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    Also South Park gehört für mich neben den Simpsons und Drawn Together zu meiner
    Lieblingsserie

    Ich schaue diese Serie jeden Abend zum einschlafen an x'D
     
  11. 3. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    Serie ist genial.
    Humor ist derb schwarz, aber witzig.
    Sie behandelt sozialkritische Themen eben auf eine einzigartige Weise.
     
  12. 4. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    southpark ist das beste was im tv läuft. besonders die neuen folgen heben sich von allen anderen serien ab! ich warte immer noch auf die 13e staffel weiss jemmand sie auf de gibts, finde die origenal stimmen der figuren . deswegen zieh ich es mir nur auf deutsch rein!
     
  13. 4. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    Also ich finde Southpark einfach nur genial, es ist wirklich lustig, jedes mal wenn ich daheim bin und es läuft schaue ich es mir an das einzigste was nicht so toll ist, ist das meißt immer wieder wiederholungen kommen aber an sich ist southpark echt genial
     
  14. 5. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    Grob aber kultig!!!
    ist mehr was für Leute mit bitteren Sarkasmus.
    ich find´s auch ok
     
  15. 5. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    South Park trifft auf jeden Fall meinen Lachmuskel....ist auf jeden Fall 'ne kultige Serie....hab ich früher öfters mal gesehen...heute eher weniger, da man die meisten Folgen eh schon kennt...

    Hoffe mal, dass da in Zukunft wieder was neues kommt bzw. mal wieder ein anständiger Film davon....würd mich auf jeden Fall reizen, den dann zu schauen...
     
  16. 5. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    Früher ständig geuckt zur schulzeit is aber schon lange her , bestimmt seit 5 jahren net mehr gesehen , aber is trotzdem ne geile serie
     
  17. 5. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    finds echt hammer.. aber seit dem es auf comedy central läuft schau ich das iwie nicht..weil iwie is da bei mir die quali vieeeel schlechter (aber nur wenn south park läuft oO)
    damals als es noch auf mtv lief hab ich das jeden abend geschaut ^^
    aber hr..ich liebe south park trotzdem

    yuni
     
  18. 5. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    Also ich muss sagen, dass ich jetzt nicht so der Fan bin von South Park.
    Früher als man noch bisschen jünger war, war es immer cool mit Freunden das zu gucken etc.
    Aber ich finds einfach nur noch schlecht.

    fr4k
     
  19. 5. November 2009
    AW: Euere meinung zu south Park??

    South Park ist 'ne Jugendsünde, irgendwann um die 20 Jahre sollte man spätestens keinen Gedanken mehr an sowas verschwenden.
    Wer es mit zunehmendem Alter trotzdem macht steckt schon tiiief in meiner Schublade.
     
  20. 5. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    Naja ich finde Southpark extrem lustig, weil sie einfach extrem provokant mit der Medienwelt umgehen und ich finde das macht southpark zu dem was es ist.
    Einfach immer diese geilen anspielungen... ich finde es köstlich und habe schon einige male alle Folgen in sag ich mal einem Monat geschaut, weils mir persönlich extrem gut gefällt
     
  21. 5. November 2009
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Ich finde das Southpark zwar ganz nett ist, aber es besseres gibt.


    ICh denke entwerde man mag es oder nicht ;-)


    Manchmal ist mir die Serie einfach zu Stumpf!!!
     
  22. 5. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    south park ist sehr lustig aber in englisch ist es viel besser,lustiger
     
  23. 5. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    i <3 south park ^^
    Schaue über South Park Studios Deutschland | Kenny, Cartman, Stan & Kyle | Schau ganze Episoden, Clips & mehr... natürlich auf englisch! Die witze sind viel besser so. Schaut unbedingt mal die Folge "Fishsticks!". Meine lieblingsfolge^^
     
  24. 5. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    Ich finde South Park schon ziemlich cool.
    Da sich die Charaktere und Geschichten mit der Zeit aber sehr
    verändert haben, ist es wohl jedem selbst überlassen,
    ob er die älteren oder die neueren Folgen bevorzugt.
    Auf englisch finde ich South Park normalerweise besser, trotzdem
    gibt es ein paar alte Folgen z.B. aus der ersten Staffel, die ich
    auf deutsch lustiger finde
     
  25. 5. November 2009
    AW: Eure meinung zu south Park?

    Abend im Bett gammeln mit Lappi und schön mit was zu essen ein bis zwei Folgen gucken hat doch einiges
    South Park ist nicht meine Lieblingsserie, aber ich finds klasse. Trifft meinen Humor und wie die einfach nur alles durch den Kakao ziehen.. haha, tierisch ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.