Eure meinung zu south Park?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von And1990, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2008
    AW: Euere meinung zu south Park??

Das und American Dad ist der grund warum ich überhaupt MTV in meinem fernseher einprogrammiert habe

2. 30. Dezember 2008

Ich liebe Southpark weil es genau meinen Humor trifft (böse,sarkastisch,herrabschauend ,) ) nur die neuen Folgen sind nicht so der Hit meiner Meinung nach waren die alten besser aber zu jedem der sagt South Park wäre schon hart an der Grenze : "Schaut euch mal Drawn Together an" ! Das ist hart an der Grenze haha aber geil !!!!

Mfg Docpac

3. 30. Dezember 2008

southpark ist einfach kult !
    .. das is genau mein huumor..

4. 30. Dezember 2008

south park is klasse, die bringen einen aber echt immer zum lachen, egal ob das was die labern sinn ergibt oder nicht xD

5. 30. Dezember 2008

Beste Serie! So viele Lacher wi bei Soth Park bekommt man sonst selten geboten. Auch, wenn die Jokes manchmal ein bisschen dreckig sind.

6. 30. Dezember 2008

also gucke es manchmal,
    manchmal is es richtig geil ,
    aber manchmal auch zum kotzen

7. 30. Dezember 2008

jap, beste serie.
    perfekter humor, manchmal sinnfrei aber das meiste sind ja politisch oder gesellschaftlich andeutungen...
    auf jeden fall sau geil

8. 30. Dezember 2008

is überhaupt nicht mein Fall schalt gleich wieder um wenn es läuft

9. 30. Dezember 2008

Southpark ist die geilste Serie, weil sie die kleinsten Sachen so was von Übertreiben und es doch am Ende eine echte Nachricht dahinter ist.

Cartman 4 ever

10. 30. Dezember 2008

Früher, wenn man so zusammenhanglos reingezappt hat, fand ich das schlecht. Schlecht ,,gezeichnet", Humor war auch irgendwie seltsam und naja.. aber inzwischen als ich mir mal paar Folgen komplett angeschaut hab, muss ich sagen, dass es richtig geil ist. Gerade der Stil, Humor und auch die Kritik, die dahinter steckt. Schaus mir jetzt so oft es geht an = )

Wobei ichs überwiegend auch einfach nur wegen Cartman anschau ^^

11. 30. Dezember 2008

Southpark ist der absolute oberhammer !!! ... aber am geilsten finde ich Cartman ^^

12. 30. Dezember 2008

Also ich liebe Southpark und gucke es auch jeden Tag. Was mich nur abundzu aufregt ist wenn se die Folgen wiederholen. Aber da ich alle liebe guck ich mir auch gerne 2x die selbe an.

Southpark \m/ o.o \m/

13. 31. Dezember 2008

Das mit den politik- und gesseschlaftskritischen Dingen seh ich jetzt nicht umbedingt als grund southpark zu gucken ...
    ich schaus mir ganz selten mal an und ich finde es ist ehr einfach nur niveaulos so wie der ganze andere kram der nachts auf mtv laeuft

14. 31. Dezember 2008

teilweise lustig, aber teilweise auch dämlich, ich gucks selten, wenn ich dazu gebracht werde...kein fernsehen btw, langweilig

15. 31. Dezember 2008

Naja, es ist keine Serie, die man immer gucken kann, aber wenn ich es durchs zappen mitbekomme, dass es läuft, schaunich es mir meist an.
    Es ist meist lustig, aber manchmal ist der humor totaler crap.

16. 31. Dezember 2008

Ich schau Southpark net regelmäßig, aber wenn es grad ma kommt schau ich mirs gern an.
    Das reizvolle an der Serie ist für mich der Umgang mit eigentlichen "Tabuthemas", wie erst gestern in der Folge auf Comedy Central, in der eine Vorschullehrerin ein Verhältnis mit ihrem Schüler hatte

17. 31. Dezember 2008

Ganz klar eine der besten Serien, die momentan so im TV läuft.
    Wobei man den Humor aber auch mögen muss. Ansonsten hat man aran wohl nur wenig Spaß.
    Meine Schlussfolgerung: Man kann diese Serie nur lieben oder hassen! ^^

18. 31. Dezember 2008

Southpark ist meine absolute Liebelingsserie!!!
    Egal ob es Sinn macht was die sagen oder was die machen... ich finds einfach immer hammer lustig... ich hab noch keine Folge gesehen die ich fand. Southpark ist der Hammer!!!

MfG MeRoK

19. 31. Dezember 2008

is einfach nur viel zu geil... wenn man sich die sprüche usw anhört....

ok, ich trau mich wetten das sp für viele leute auch nichts is, teils sin die sprüche ja doch auch ziemlich krass.., aber wenn man dran denkt das diese serie die leute einfach nur zum lachen bringen soll dann hat sie ihren zweck auf jeden fall erfüllt, und das nur zu gut...

"oh mein gott, sie haben kanny getötet" - "ihr schweine"

20. 31. Dezember 2008

southpark nur auf englisch! auf deutsch geht das gar nicht.
    southpark ist meienr meinung nach auch eine bessere gesellschaftskritik als die simpsons, wenn auch etwas krasser^^

21. 31. Dezember 2008

Jo ich mag Southpark^^

Aber ich find das ist alles übertrieben
    Mit den ganzen ausdrücken (böööösen ) ist das manchmal nen bissl extremst krank

22. 31. Dezember 2008

War meiner Meinung nach früher lustiger. Könnt aber auch daran liegen, dass ich früher Jünger war

23. 1. Januar 2009

Finds ganz in Ordnung. Manche Folgen sind echt zum Schießen lustig, andere sind eher was zum Kopfschütteln, aber trotzdem hats irgendwie was. Southpark ist halt einzigartig und polarisiert - d.h. die Serie muss man einfach mögen. ^^

24. 1. Januar 2009

southpark ist die beste zeichentrick serie aller zeiten , absolut echt einfach nur geil und super lustig was für storys manchmal gemacht wurden allei schon die wow folge.. LOL!

die geilste folge aufjedenfall : die passisio christie mit mel gibson und cartman wo der sagt " wir mussen die juden vernichten " das ist zu hart ey ich war nur noch am lachen auach wenn das eher makaber ist!

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.