Eure meinung zu south Park?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von And1990, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    ich kram den thread mal wieder hoch, weil southpark es nicht verdient hat soweit unten zu stehen

    also ich hab glaub ich so ziemlich jede folge gesehen. aber keine auf eenglisch und ich finds trotzdem geil. mein englisch reicht trotz 10 jahren unterricht einfach iwie nicht aus:-D

    weiß denn jemand wann die 13. staffel auf deutsch kommt? ich brauch mal wieder was neues
     
  2. 8. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Hab alle Folgen aus allen 13 Staffeln angeguggt

    und jezz werde ich mir die neue Episode reinziehen^^
    gibt zwar witzigere serien,aber ich bin einfach süchtig nach SP

    gug die serie nur auf englisch ^^ kA warum bins einfach gewöhnt

    E: die neue Folge is wiedermal klasse xD

    Spoiler
    Geile Michael Jackson verarsche malwieder^^
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    so isses.. lets climb on a tree...heehee! endlich wieder southpark^^

    kenne auch alle folgen, muss aber sagen dass das niveau seit der 8.staffel etwa ziemlich abnimmt.. sind hin und wieder paar gute folgen dabei aber leider auch immer mehr die mir nicht gefallen:baby:
     
  4. 9. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    das beste was es überhaupt gibt.

    kenne jede folge die es in deutschen gibt. richtig geil.

    wenn ich beim kumpel bin und es läuft gerade south park spielen wir immer welcher name am meisten dran kommt der muss saufen hab noch nie verloren
     
  5. 9. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    eure fav. folge?

    meine ist auf jedenfall scott tenorman muss sterben!!! cartmans böse seite kommt da einfach richtig gut zum vorschein!
     
  6. 9. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Also die beste Staffel is finde ich Staffel 12, fand einfach jede Folge dadraus hammer ^^

    Sonnst finde ich noch die Folgen geil:

    Die Jeffersons
    Das doppelte Flittchen
    Mit Prügel um die Welt
    Bisschen Kiffen?
    Crazy Crippels
    Katerstimmung

    Das sind so meine Liebelingsfolgen
     
  7. 9. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park??

    SP spricht gesellschafts kritische Themen gnadenlos an. manchmal etwas überzogen aber insgesamt absolut genial und mega lustig!

    kenne alle folgen und hoffe die machen verlieren nie den spaß themen wird es immer genug geben.. 20% der folgen sind Müll, aber die anderen 80% dafür umso besser!
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Du neue Folge is echt mega lustig xD

    Pa pa pa Pokaface pA pa Pokaface
     
  9. 29. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Ganz witzig natürlich, bloß teilweise sehr kitschig und total übertrieben.
    Sonst top

    gruß
     
  10. 29. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Ich sag nur :
    IHR SCHWEINE!!!
    Sehr geile serie^^ kenne auch fast jede Folge. und richtig geil finde ich das alles mit MR. Mhhkay und die Halloween folgen
     
  11. 29. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    ja die sendung ist einfach nur zu geil!!!
    aber die ist wenn man die schon alle so 1k mal gesehen hat dann wirt es auch wieder langweilig!
    aber zum einschlafen geht es ^^

    Und ich hals maul fett *****=)=)=)=)

    (nicht du!^^)


    $pudd Webb
     
  12. 29. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Kann mir jede Folge wieder und wieder anschaun und immer wieder über diesn Humor lachen. Southpark ist einfach viel zu genial.

    "Mr. Hankey der Weihnachtskot liebt dich auch in der Not."
     
  13. 29. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    ich finds auch immer wieder lustig aber die folgen, die man schon kennt, sind dann doch iwie nen bisschen öder^^

    aber ich kanns mir auch immer wieder angucken
     
  14. 29. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park??

    Jap, kann cih so unterschreiben, nicht nur gesellschaftskritisch, sondern auch auf pikante politische themen wird eingegangen Und cih wuerde sagen, das Verhaeltnis liegt bei 90/10 ^^

    Achja, Englisch Only ... genau wie bei Family Guy, Drawn Together, Amercian Dad, How i met your Mother, etc ...
     
  15. 29. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    fand ich nie so toll, muss ich mir aber immer bei Kumpeln reinziehen. Aber solang ich dass net jeden Tag gucken muss, is okay.
    Sind schon paar gute gags/anspielungen dabei!
     
  16. 29. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    South Park ist mit Simpsons die beste Serie die es gibt...
    Noch besser isses auf Englisch, weil da die Witze besser rüberkommen und mir die Synchronstimmen deutlich besser gefallen. Vorallem die von Butters ist im Englischen einfach geil, im Deutschen hingegen kann ich sie nicht ausstehen...:]
     
  17. 29. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Ich finde South park echt geil .. ist zwar etwas brutal aber meistens lustig
     
  18. 29. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Ich schaus mir zur zeit alle folgen noch mal an .
    Ich finds so geil, m'kay.
    Fast jede folge stirbt Kenny,echt auf die dümmste Art und Weise.hahahaha m'kay
     
  19. 30. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Also ich meine das kenny nur in einer folge ncith drauf geht! oder irre ich mich da?


    mfg
     
  20. 30. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Southpark ist schon genial, obwohl ich es früher besser fand. Kann natürlich aber auch daran liegen das ich älter werde.
     
  21. 30. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Ich glaube für south park kann man nicht zu alt sein! sonder nur zu jung glaube ich ^^
     
  22. 30. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Gute Serie mit sehr guten Jokes. Meine persönliche Lieblingsepisode: Make Love not Warcraft.
     
  23. 31. Oktober 2009
    AW: Euere meinung zu south Park?

    Ich finde South Park ziemlich gut. Ok, so geil wie die Simpsons zwar nicht, aber ich schaue es mir gerne an.
    Meine Lieblingsfolge: Die mit dem bekifften Handtuch haha =)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.