Fast and Furious New Model. Original Parts.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    fand ihn gut... besser als tokyo drift aufjedenfall aber is geschmackssache
    teil 1 is trotzdem der beste meiner meinung nach
     
  2. 13. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    @Kingil

    Ja, ich mein ich hab ja nicht gesagt das ich Recht habe und das es so ist.
    Das ist halt eigene Meinung, der Eine findet den Film besser, der Andere findet ihn schlechter.

    Aber ich schätze mir wird jeder zustimmen wenn ich sage das er besser war als Tokio Drift

    grüße
    pb
     
  3. 14. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Also ich war schon drinne
    ich fand dieser teil war zu übertrieben
    gemacht aber trozdem geiler film ^^



    ^^Freue mich schon auf denn 5ten teil ^^
     
  4. 14. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Hab den Film gesehen und erlich gesagt hätte ich mehr davon erwartet aber naja ich will euch nichts vorsagen.
     
  5. 14. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    EHm ja der Film geht so ,hab den im kino geschaut. Ist halt bei den ersten 2 teilen spannend gewesen .Aber der film hat mich nich so umgehauen^^
     
  6. 14. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    sehr geiler film wiem ich finde, actionreich wie die ersten 3, klar von der story her nicht so gut wie teil 1 und auch 2, aber ok. es ist trotzdem ein film, den man sich mit gutem gewissen anschauen kann
     
  7. 14. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    story war ganz inordnung
    action hat auch gepasst


    es war einfach zu wenig von den geilen autos zu sehen
    davon hab ich mir ehrlich gesagt viel mehr erwartet
    wie ich mir die bilder über die autos angeschaut hab die dabei sind

    und dann kommen da so wenig szenen mit dem geilen skyline etc...

    naja hat mich bisschen enttäuscht
     
  8. 14. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Ehrlich gesagt war ich enttäuscht als ich den Film gesehen hab, ist nen guter actionfilm, aber das was Tftf ausmacht, die geilen autos, waren kaum dabei.
     
  9. 14. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Ich war vorhin im Kino und hab mir endlich auch mal den neuen TFTF angeschaut.. entgegen meinen Erwartungen bin ich sogar positiv überrascht. Nachdem ich hier und anderso ein paar Meinungen über den Film eingefangen habe, war ich ja schon relativ skeptisch.

    Die Story mag zwar nicht in allen Belangen und Einzelheiten die schlüssigste und nachvollziehbarste sein - aber so sind Filme eben nun einmal -, im Großen und Ganzen fand ich sie aber überzeugend.
    Auffällig ist natürlich, dass der Fokus in diesem Teil nicht unbedingt auf die Karren und die Weiber gerichtet ist. Das ist zwar in den ersten Empfindungen etwas ungewöhnlich und komisch, aber muss das unbedingt schlecht sein?
    Schade fand ich jedoch, dass Letty so früh stirbt, nach den ersten paar Szenen wird ja schon gesagt, dass sie ermordert wurde..
    Gut gelungen ist hingegen das Ende - das lässt zumindest theoretisch Platz für einen Nachfolger.

    Ebenso diese Querverweise und Verbindungen zum ersten Teil (und auch zum zweiten Teil) haben mir gefallen. Also einige Sprüche wie "Zu früh (Lachgaseinspritzung)", "Jetzt schuldest du mir nen 10s Auto", ... .

    Ich bereure definitiv nicht, dass ich für den Film Eintritt gezahlt habe.. ;-)
     
  10. 16. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    sehr der film, musste in mir im kino schauen
    naja kollegen haben mich rumgeschleppt.

    die action im film selber war jetzt auch nicht so der brüller !


    3/10
     
  11. 16. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Der Film war mega geil.

    Das beste daran war, dass es eine Fortsetzung von Teil 1 ist, mit den ganzen alten Schauspielern usw. Aufjedenfall besser als Teil 3


    Von mir bekommt der Film ganz klar: 8/10

    -

    Stanislaw
     
  12. 16. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    ist ein teil zwscihen teil 2 und 3...wo vin diesel diesen han kennenlernt...finde film ist ganz gut...naja..zwar nicht besser als 1und 2,aber seid mal ehrlich, bei jeder triologie findet man den ersten oder zweiten teil am besten, das ist nunmal so
     
  13. 16. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    also auf den film hab ich ehrlich gesagt nich so richtig lust, denn schon alleien die trailer waren sehr schlecht! aber trotzdem werde ich mir den film angucken, nur nich im kino
     
  14. 17. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    ich habe mir den film auch angeguckt , von der action ist immer noch was drin aber es hat nicht mehr viel mit aufgetunten autos zu tun ...das fande ich schade
     
  15. 20. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Ziemlich bekackte Story, teils pentrant nervende Musik, vor allem auf den Partys und in den Clubs und eine so aufgesetzte Trauer und emotionale Momente, dass man mindestens auf Twilight-Niveau absackt stehenbleibt.

    Warum finde ich den Film dennoch genial?

    Es wird wieder so viel gefahren wie im ersten Teil oder in Tokyo Drift, es gibt die geilsten Karren der gesamten TFTF-Serie, unfassbar coole Sprüche und in der ersten Hälfte des Films auch wirklich geile Special Effects.
    Am Ende wirds irgendwie absehbar, was passiert und dann reißen einen die zerfetzenden Karren und Explosionen nicht mehr vom Hocker wie noch am Anfang.

    Fazit: Trotz banaler Story und Schauspielern, die von Tiefe so viel Ahnung haben wie ne Weintraube, cooler Film mit geilen Kisten und (wie immer) viel fürs Auge, und auch nur dafür.
    Teilweise gibts noch coole Motorengeräusche, aber die Musik ist echt zum Kotzen.

    "Jetzt schuldest DU mir ein 10-Sekunden-Auto!"
    "So, ist das so? ... Da hast du eins!"
     
  16. 20. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    ?(

    Meinste die peinlich unlogische Verfolgungsjagt in dem komischen Tunnel oder das die Dom "unerwarteterweise" befreien? Sorry...für mich einfach ein Rätsel wie man das gut finden kann...?(
     
  17. 21. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Ich finds auch gut. wirklich geiler film und vorallem das ende ist ziemlich geil (lol@kapa). freu mich schon verdammt auf den neuen teil weil der teil hat wirklich reingehaun und war mindestens so gut wie der erste und zweite.
     
  18. 21. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    der Film war eigentlich der schlechteste von allen,weil es ging weder um Frauen, um Autos noch um Tuning!

    Die Story ging einigermaßen,hätte aber mehr Rennen,Autos und Frauen erwartet..Aber geht ja schlecht,wenn die Freundin von Diesel stirbt-.-

    Mal schauen,wie der nächste Teil wird.
     
  19. 23. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Hab alle Teile von der Serrie angesehen und naja, ich weiß nicht wieso aber als ich den Anfang von den Film gesehen habe, wurde mir es total langweilich. weil es immer das selbe ist? weil mich das an den ersten Teil erinert? Oder weil es einfach langweilich ist???

    Naja, muss sagen hab den Film noch nicht gesehen warte bis es auf DVD raus kommt und zwing mich das anzu sehen

    PEACE...
     
  20. 24. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Fand den Film ,

    Die anderen teile waren beser, in dem Neuen haben die nciht mal wirklich rennen gefahren.
    1 einziges, um den Job.
     
  21. 24. April 2009
    AW: The Fast and The Furious 4

    Zurück zu den Wurzeln. Es ist ja bei den meisten Filmreihen so das der erste Teil der Beste ist.
    Der erste Film hat mir bis jetzt am besten gefallen. Das Duo Vin Diesel,Paul Walker ist einfach top.
    Hoffen wir das alles klappt und wir demnächst einen guten Film sehen werden.

    mfg
     
  22. 30. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    und die lange verfolgung am schluss?

    also ich fand den film abartig geil! mir hat er in jeder hinsicht wirklich sehr sehr gut gefallen, aber wie man sieht gehen hier die meinungen doch sehr auseinander!
    von mir ne klare anschauempfehlung!!!
     
  23. 30. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Hab grad den Film fertig geschaut. Ich finde denn Film sehr sehr spannend. Könnte den grad noch einmal anschauen

    MfG
     
  24. 30. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Mir hat der Film ebenfalsh sehr gut gefallen! Er war schon ein bisschen anders als die anderen was aber nicht heissen soll, dass er schlechter ist. Auf keinen Fall. Er hatte ne gute Story, die Actionszenen waren ordentlich und der Schluss lässt auf einen Nachfolger hoffen.

    MFG
     
  25. 1. Mai 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Ich fand den sehr schlecht. Obwohl Vin Diesel und Paul Walker mitgespielt haben, kam kein TFTF Feeling auf - die aufgemotzten Autos haben einfach gefehlt. Es wurde viel zu viel wert auf Action und die tolle Story rolleyes gelegt. Teil 5 kann nur besser werden - und hoffentlich denken die Regisseure daran, dass es auch um Autos geht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.