Fifa 10 - Infothread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von en3my, 26. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Ich hoff die haben mal ein bisschen an ihrem Modis gearbeitet.
    Finde einige von denen bei FIFA 09 ziemlich überflüssig. Be-A-Pro find ich ziemlich schlecht, da kommt man das ganze spiel ungefahr 3 mal an den ball... das ist meiner Meinung nacht nicht so ganz der Sinn des Spiels.

    @en3my: Hallenmodus fänd ich auch klasse
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    YouTube
    angeblich INGAME

    sieht mir aber eher wie das intro aus und das is ja net wirklcih INGAME...
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Russische, Kroatische und Ukrainische Liga.
    Bessere Torhüter.
    Intelligentere KI.
    Arena Modus verbessern, durch Freistoß Traning, aber wie in echten Spielen.
    Managermodus detailierter, aber das macht EA ja glaub ich.
    Bessere Online Optionen und Möglichkeiten!
    Und Die Übernahme der Ultimate Teams aus FIFA 09!
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ja die übernahme der ultimate teams muss einfahc dabei sein!! wenn nicht wärs derbe abzocke =( hätt ich umsonst dafür gezahlt, weil wenn fifa10 rauskommt, liegt fifa09 eh nur noch rum und verstaubt
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: [XBOX360/PS3] FIFA 10

    Würd ich mir auch gerne Wünschen.
    Aber ich bin immer noch der Hoffnung das es irgendwann Fifa geben wird, bei dem man Schwalben und etc machen kann.
     
  6. 3. Juli 2009
    AW: [XBOX360/PS3] FIFA 10

    Ich weiß nciht, Ob man unbedingt schwalben machen muss. Ich mein das gabs mal bei TIF 2002 oder so!? aber meiner meinung nach sollten andere dinge vorrang haben.
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: [XBOX360/PS3] FIFA 10

    Erscheinungsdatum ist 02.10.09
    FIFA 10 [UK Import]: Amazon.de: Games
     
  8. 6. Juli 2009
    AW: [XBOX360/PS3] FIFA 10

    ja die spaßten auf der ea seite betrügen voll, 19. august kann man das "testen" :angry: zum teufel mit denen, können die ja gleich das spiel im januar rausbringen, können sies eig gleich auch lassen, ist die saison fast um
     
  9. 6. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    argh zum kotzen
    ich hab mich schon so drauf gefreut nächsten monat loszuzocken...
    na prima...:angry:
     
  10. 6. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Die einzige Verbesserung die ich mir für FIFA10 wünschen würde, ist das sie nicht mehr auf ihren Lizenzen sitzen sondern die Rechte einfach mal mit PES10 teilen sollten.


    Hätte viele Vorteile für beide Seiten, mehr Konkurrenz -> mehr Markt ... und dann werdet ihr merken kommen auch endlich die Verbesserungen die man sich wirklich wünscht!
     
  11. 6. Juli 2009
    AW: [XBOX360/PS3] FIFA 10

    für die, die keine freistöße können

    fifa10 freistöße
     
  12. 6. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    klingt interessant, ich hoff es wird auch so umgesetzt wie es sich anhört
     
  13. 6. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    der online modus gehört eindeutig wieder besser gemacht.
    pe a pro modus gehört (pc) um welten besser gestalten wie auf der ps3.
    im manager modus gehören bessere sponsoren auch für schwächere mannschaften die obven mitspielen....
     
  14. 6. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    PES hat jetzt BuLi, Italien, Spanien...das ist aber ein komisches argument was fifa nicht besser macht...die russische liga kommt nächstes jahr auf die NextGen fifa spiele.

    Be a pro sollte auf jeden besser organisiert sein, auch an der kamera sollte man etwas arbeiten, hoffen wir die haben das getan.

    freistöße waren einfach, dachte die würden da bisschen was verändern...ob die jetzt ablegst oder nicht...drin is drin und so macht es jeder
     
  15. 6. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    mal so ne frage...was hat fifa mit den lizenzen zu tun? das kommt von den vereinen selber, ob die die freigeben oder nicht?! zudem hat bei pes nur manu und liverpool ihre lizenzen für pes frei gegeben...
     
  16. 6. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Naja Fifa 09 ist nicht gerade der Burner.

    Ich wünsch mir bei Fifa010 paar neue Spielmodi. Die wirklich sinnvoll sind.Und das die Spieler endlich schneller reagieren...

    Das ist ja teilweise grausam. Und was ich auch nicht versteh, wenn ich einen hohen Pass mach. Und der Ball auf den Spieler zukommt. Warum kann ich den nicht bewegen?

    Ich hoff echt das endlich mal ein Fifa rauskommt. Das sich richtig schön spielen lässt. Gute Passgenauigkeit und bessere Flanken.

    Was mich auch bei einem Abstoss stört, ist das der Ball immer direkt auf einen Spieler fliegt.Egal ob beim Gegner oder bei mir.

    Ich mein wenn der Torwart im echten Fußball schießt, dann fliegt der Ball auch nicht direkt aufn Spieler...

    Naja mal schaun was aus Fifa10 wird
     
  17. 6. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    würde mir wünschen wenn der dumme torwart nicht immer im weg rumsteht wenn man ein pass macht!

    das wenn man auf das tor schießt nicht immer der eigene mann im abseits steht und falls man ihn dann trifft es abseits is!

    nervt total!
     
  18. 7. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ÜBEEELST!!!! HASS!!:angry:

    das so lahmarschig wird? bzw. die so träge reagieren... das nervt mich auch
     
  19. 8. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Die russiche Liga ist diesmal dabei allerdings nur
    Quelle:

    http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10-pc/721103-russian-premier-league-confirmed.html
     
  20. 8. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    also ich würde mich auch über einen Hallenmodus freuen
    allerdings wäre es mal geil, wenn eine winterpause stattfinden würde und man dort im managermodus einen hallenpokal oder so spielen könnte
    die grafik ist doch schon so weit fortgeschritten, dass da alle möglichkeiten offen sind finde ich.

    aber mal abwarten

    sie werden schon wissen, warum sie bestimmte sachen nach und nach erst rausbringen
     
  21. 12. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    pes hat doch keine buli^^



    release ist bekannt für fifa:
    release
     
  22. 12. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ich wünsche mir mehr atmosphäre in den zuschauern oder was auch noch richtig geil wäre wenn die müll auf das spielfeld werfen oder mal 1spiel ausfällt weil randaliert wird xD haha solche kleinigkeiten.

    Doch im großen und ganzen hört sich FIFA10 nicht schlecht an. Bin sehr gespannt wie das wird.
     
  23. 14. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ich wünsche mir einfach mal, das man sein eignes stellungsspiel machen kann und das die spielerwechsel nicht so bihndert sind und mein spieler beim verteidigen nicht zu langsam reagieren oder sogar erst einen falschen schritt machen...das regt mich egt am meisten auf...hoffe ihr wisst was ich meine. wenn man selber aktiv fußball spielt, dann kann einem diese falsche reaktion aufregen.
    auch das bei hohen bällen oder allgemein gespielten bällen nicht manuell auf den ball zu gehen kann und das die einen kopfball "versuchen" statt mit dem fuß schön weiter zuspielen und andersrum^^
     
  24. 14. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    yep 2.Oktober ist es jetzt mit dem release so weit, auf der GC kann man übrigens Probezoggen, dafür steht der counter
     
  25. 22. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    es wird genial!

    Man sollte spiele auch einfach mla ne chance geben und bisschen schauen wie was wo ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.