Fifa 10 - Infothread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von en3my, 26. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Soweit ich gelesen habe muss man einfach 2 x "Y" drücken und der TW bleibt auf der Linie stehen und kommt nciht mehr raus...

    gruß
    jacksy
     
  2. 30. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    kann mir jmd auf die schnelle sagen wie viel € fifa bei saturn kostet wgn der 20% aktion?
    danke!!
     
  3. 30. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    55,99€ habe ich gestern für die PS3-Version gezahlt XBOX360 genauso teuer.
    Gegen 18 Uhr hatte ich es in der Hand.

    Ich muss sagen: GEIL!
    Das beste Fußballspiel, was ich jemals gespielt habe. Vom Gameplay Realismus pur!!!

    Erstes Spiel, Baden-Württemberg Derby: VfB gegen Freiburg.
    Freistoß-Tor Hitz: http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9771364
     
  4. 30. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    hat wer schon gameface ausprobiert ???? installier es gerade, aber naja, was die alles wieder installen...typisch...


    fifa 10 ist topp


    edit: ah, zu früh gefreut. warum kann ich meinen/mich heini nicht runterladen ??? im fifa 10 xbox menü sagt er mir, dass kein spieler da ist. hab auch schon gelesen, dass ich nicht der einzigste bin.
     
  5. 1. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Ja ich habe es gestern ausprobieren wollen aber die bilder waren nicht gut genug dafür
    deswegen war ich gestern abend zu faul um neue bilder zu machen.
    Aber wenn ich heute dazu komme, dann werde ich es mal probieren.

    Würde mal gerne sehen wie ich da aussehe^^
     
  6. 1. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Ja bist du wirklich nicht Is bei mir genauso... Denk mal, es liegt daran, dass das Programm an sich noch ne Beta is, also nich nicht ganz fertig...
     
  7. 1. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    server vom gameface sind jetzt total down. da geht garnix mehr. bin auch gespannt, ob sich das überhaupt lohnt. man sieht im spiel sicherlich total aus...
     
  8. 1. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    hammer Spiel, gefällt mir bisher total ! also, war von der PCVersion total enttäuscht, aber die Konsolenversion ist ja mal der hammer !
     
  9. 1. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ich bin verliebt =)
    das spiel ist wirklich der wahnsinn
    ich kann es nur jedem empfhelen der fifa 09 schon gut fand
    besonders gefällt mir das man nun wieder ein traininsmodus hat
    die 360°-steuerung ist wirklich sehr gut gelungen
    der rest ist ebenfalls sehr gut geworden
    außer vll die kommentator
    sie hätten vll ein paar neue sprüche kriegen können
    aber ansonsten KAUFEN!!!!!!!!!
     
  10. 1. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Hat jemand ne Ahnung, warum bei mir während dem Spiel kein 3D Rasen angezeigt wird, in der Wiederholung schon?
    Beim Zocken seh ich nur die Textur...
     
  11. 1. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ich glaub das liegt am fernseher,hd und nicht hd
    bi mir zwar nicht sicher aber ich hab kein hd und bei mir siehts in der wiederholung auch besser aus...

    gameface grad versucht,entweder server down oder irgendwas anderes bekomm immer fehlermeldung wenn ich fertig bin....
     
  12. 1. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Also meiner hat egtl schon HD, kenn mich da nich so aus aber Full HD, müsste doch schon heißen, dass der HD hat^^
    LG M227WD heißt das Modell (is so n Combo-Teil aus Monitor und TV)

    Naja, war ja klar, dass iwo wieder n Haken is... Typisch EA, dass die n Spiel auf n Markt bringen, des noch nicht 100% fertig is... Wenn die ihre Features (GameFace) schon so hoch anpreisen, erwarte ich auch, dass es zum Release fertig is...
     
  13. 1. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ok dann kann ich mir sicher sein das es daran nicht liegt,danke für die aufklärung
    dann liegts wohl wirklich einfach beim spiel,schade...
     
  14. 1. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    WAs mich interessieren würde (ich glaub die Frage kam hier schon mal auf wurde jedoch nicht wirklich beantwortet) und zwar kommen die Torhüter nocj immer so weit raus wenn der Gegner allein mit dem Ball aufs Tor rennt oder einfach allgemein?
    Das hat mich bei der Demo richtig gestört.

    Wäre nett wenn mir jmd die Frage kurz beantworten könnte (ich denk auf PS3, 360 ises ja des gleiche, ich hab ne PS3)
    Danke

    Greetz
     
  15. 1. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ich habe mal gelesen, das dieser bug nur auf der demo version war, finde den artikel aber nciht mehr... hier aber ein anderer artikel, der sowas beinhalten kann:

    fifa 10 erster patch
     
  16. 2. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    gibt genug fehler...mich stört immernoch einiges an fifa (jetzt nicht direkt an 10,allgemein)
    zb der radar...wer erkennt da irgendwas??
    warum kann ich den nicht erkennlicher machen?! aber ich will hier jetzt net alles aufzählen
    was ich aber blöd an fifa10 finde ist die neue live season...das ist ja jetzt nurnoch n spielmodi und nichtmehr für online spiele etc.
    find ich eigtl schade denn durch die live season konnte man auch ma mit schwächeren teams online gegen barca etc. gewinnen...so nimmt eh jeder real,barca,spain & france
     
  17. 2. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    kurze frage ist es möglich zu 2t an einer konsole gegen 2 andere zu spielen..?

    sprich mein bro and me versus 2 andere aber net be a pro mod .. und wir sitzen an einer konsole ..

    falls ja schreibt ma bitte wie es geht ..
     
  18. 2. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Meinst du einfach online gegeneinander spielen?
    Welche Konsole denn?
    Also ich kann nur von der PS3 reden. Da muss du deinen Freund einladen über die Lobbies bzw. jetzt steht ja da "Gegen einen Freund spielen" oder so.
    Und dein Mitspieler der bei dir sitzt muss bei der Mannschaftsauswahl die Dreieck-Taste drücken.
    Dann steht bei "Gast - 1"
    Dann ist der dabei.
    Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass bei deinem Kumpel die beiden auch an einer Konsole sitzen oder?

    MfG
    fr4k

    edit:/ Wenn man den Torwart auf der Linie lassen will, muss man 2x mal auf Dreieck drücken (PS3)
     
  19. 2. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Frage:
    Was ist dieses Liga-Live 2.0?

    Die Deppen wollen paar Tage nach RLS schon Geld für DLC?
     
  20. 2. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ich rede über xbox ich meinte jezz einfach gegen unbekannte 2 gegen uns 2 kollegen wir sind zu 2 an einer konsole ... also wie mach ich das nu? jemand vorschläge
     
  21. 3. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Hey Leutz,
    is es bei euch auch so dass die Wiederholungen wenn man zB ein Tor geschossen hat manchmal ruckeln??

    greetz
     
  22. 4. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Ja kommt bei mir teilweise auch vor... Ich probier mal morgen oder so das Spiel auf die Festplatte zu ziehen, vllt läufts dann besser.

    Also so langsam krieg ich echt zu viel von dem GameFace. Des kann nich sein, des funktioniert immernoch nicht. Die deutsche Seite von easportsfootball is im Moment so gut wie gar nicht zu erreichen... EA hat scheinbar nicht mit so nem Ansturm gerechnet... Absoluter hammer...
     
  23. 8. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Weiß jemand von euch schon was zu den geheimen Trophies bei der PS3-Version?
     
  24. 8. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ich habe ein paar, durch erstellten spieler und versuchenm mit dem zu zocken
     
  25. 8. Oktober 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Ich beschwere mich schon sehr oft wenn ich PRO EVOLUTION SOCCER (egal welcher Teil) spiele.

    Aber dann spiele ich 1 Spiel FIFA!!

    Und denke mir nur OH GOTT, ist PRO EVOLUTION SOCCER ein Wahnsinnspiel im Gegensatz zu FIFA!


    MFG, PES since 1998 (ISS N64 usw)​
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.