Fifa 10 - Infothread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von en3my, 26. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Meine Rede, ich geb mein Urteil auch erst ab wenn ich ein Spiel gespiel habe!! Trailer und vorab Features können so viel falsches rüberbringen!!
    Ich lass mich da nicht beeinflussen und freu mich einfach auf FIFA 2010!!

    mfg

    Peter
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    hmm ja alles schön und gut wir müssen uns halt noch etwas gedulden.. -.-

    aber ich denke fifa 10 wird aufjedenfall ein kracher !!!
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    /signed

    obwohl ich war zuerst von der demo enttäuscht aber von der vollversion umso mehr begeistert

    Auf jeden fall ein pflichtkauf für ein "fifa" fan
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Hey,
    ich habe schon seit 2001 jedes FIFA gespielt und muss sagen, das EA Sports einen im positiven und im negativen Sinn überraschen kann mit ihren Releases. Manchmal wurde das nächste Release richtig gelobt und geheiligt als bestes FIFA überhaupt und am Schluss war es der allergrößte Flop unter der Community.
    Also lassen wir uns am besten einfach überraschen was uns EA Sports mit FIFA 10 alles an neuen Innovationen so bringen wird und warten mit manchen Vorurteilen oder übereilichen Kritiken einfach die Veröffentlichung ab.
    Gespannt bin ich auf jeden Fall mal auf das 360°-Dribbling^^.
    Ich hols mir aber auf jeden Fall und bleib FIFA treu .

    mfg linki
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: [XBOX360/PS3] FIFA 10

    Ich wünsche mir das man die freistöße leichter ins tor schießen kann bei FIFA09 hab ich von
    60 Freistößen nur vier ins tor getroffen ich hoffe bei FIFA10 machen die das etwas leichter
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: [XBOX360/PS3] FIFA 10

    2.oktober! wurde übrigens auch schon hier gesagt! du bist so einer, der direkt bei RR wieder gesperrt werden sollte! ausschließlich spam und schon auf 2 posts von dir gestoßen, die gelöscht wurden und darunter hat irgendjmd geschrieben, dass er es meldet! so auch hier --> wird gemeldet
     
  7. 9. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Also ich freu mich auf´s neue Fifa,

    was ich mir wünsche für´s neue Fifa:

    - neue KI für die Bots, oder zumindest ne verbesserte, manchmal sind die echt sau doof!

    - die Bots stärker machen, auf Weltklasse gewinn ich fast alle spiel, verlieren tu ich selten, ich weis es gibt noch ein legenden modus, habe aber keine Lust in irgendwelchen ligen rumzugammeln die mich 0 jucken!

    - Be a Pro nicht auf 5 Jahre max. hintereinander spielen zu dürfen, sondern solange man will! Selbst wenn man alle aufgaben schaffen würde, könnte man theoretisch nur unter lvl 90 bleiben.

    - Die Be a Pro aufgaben entbuggen, manchje gehen gar nicht, z.b. als MF schlage eine schöne Flanke, das geht immer nur bei stürmern, oder als Stürmer hol so und so viele ecken für dein Team raus, das geht nur als MF.

    - Mehr be a pro aufgaben, das es interessanter wird, hatte in einer Saison mind. 10, mach es wie Rohnaldiho, schiesse ein Tor aus der ferne. ( auch mehr Teamaufgaben )

    - Paar spiele Bugs beseitigen, manchmal sind beim abstoß alle gegen spieler hinter dem Tor oO. Oder der ball geht einfach durch die Latte durch.

    - Wenn mann seine Be a pro aufgabe nur zum teil schafft, dann sollte man doch wenigstens auch ein Teil der Punkte bekommen!

    - Manager Modus verbessern, was sie aber kaum machen werden, da sie ja auch den FM10 verkaufen wollen.

    So das wars eigentlich was mir gerade so spontan eingefallen ist! Wenn ich mir mehr zeit nehmen würde, würde mir sicherlich noch viel mehr einfallen ^^. Aber das waren so die wichtigsten sachen die behoben werden sollten.
    Spiele öfters mit 2-3 Kumpelz am WE vorm Fussball kucken Fifa be a pro, macht einfach mega laune. Nur halt die oben angesprochenen Themen nerven manchmal sehr!


    mfg warex
     
  8. 11. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Also ich erwarte von dem neuen Fifa 10, dass
    -die Freistöße schwer zu verwandeln sind
    -das Spiel an sich langsamer wird (siehe PES)
    -sehr guter Onlinemodus
    -die Animationen verbessert werden
    -die KI definitv besser wird
    -die Torwartstärke beliebig anpassbar ist

    Das sind meine wünsche für das neue Fifa.
    -die Arena realistischer ist
    -eine Schwalbenfunktion vorhanden ist
     
  9. 11. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Ich hätte gerne einen Trainings Modus indem man mir in Videos (können auch gerne so Videoanalyse mäßig ins Video reinzeichen) und Text erklärt wie man das Spiel spielt (zb. Flanken, Eckstöße, Freistöße, und sooo weiter).

    Ich hab zwar im Netz ein Fifa-Handbuch gefunden aber das wurde scheinbar von einem EA/Fifa Praktikanten geschrieben -> nutzlos!
     
  10. 12. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    fifa 09 ist auf ps3 schon amok ... was besser gemacht werden könnte sind die sprecher, die könnten innovativere sprüche ablassen, die männchen auf der tribühne könnten auch besser aussehen.

    die ladezeiten auf der ps3 sind bestens und joa ich liebe das spiel eigentlich

    joa ansonsten könnte es noch ausgefeiltere jubelvarianten geben, geplante schwalben wären auch fett, wenn man die falsch ansetzt gibts halt ne gelbe oder sowas ... joa ansonsten bin mit fifa 09 auf der ps3 rundum zufrieden so ... kann echt nicht meckern, freue mich schon auf das 2010 release mal schauen ob es im gegensatz zu fifa09 wirklich besser sein wird.
     
  11. 12. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Gibt es doch Oo, wenn du "angegriffen" wurdest einfach den Trickstick bewegen und dein Spieler macht normal ne schwalbe
     
  12. 12. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Hier sind neue Bilder erschienen die Großaufnahmen sehen aus aber nahaufnahmen sehen eig ganz gut aus...

    Fifa 10: Bilder, Screenshots zeigen PC-Version - COMPUTER BILD SPIELE
     
  13. 16. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    bin mal gspannt, wenn die fifa auf der gamescom anspielen =) irgendwer noch da?
     
  14. 16. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    wenn ich mir das spiel in UK kaufe, kann ich trotzdem auf duetsch umstellen??
    müsste doch klappen odär?
     
  15. 16. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread


    jep
     
  16. 19. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Bis was? Das Game kommt doch erst anfang Oktober...
     
  17. 19. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    bis zur gamescom in köln, wo man das spiel testen kann
     
  18. 20. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    hehe die gamescom war so geil "boach"

    Fifa 10 > war der hammer
    wenns drausen is, kaufe ich es mir als 1 ^^
     
  19. 20. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ich fahre erst am sa hin dann werd ich mich nur in halle 6 aufhalten
     
  20. 26. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Demo kommt am 10.9. raus und natürlich unteranderem mit bayern

    Fifa 10: Demo für PC, Playstation 3 (PS3), Xbox 360 - COMPUTER BILD SPIELE
     
  21. 27. August 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread


    lol ich wette du hast noch nie fifa09 gespielt
    bei fifa09 ist es schwer genugen freistöße zuverwandeln ..

    aber ich freue mich auf fifa10 .. wird gleich runtergeladen, gebrannt und auf der box jezocktttt
     
  22. 8. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    FIFA 10 - 360 Dribbling (HD 720p) - YouTube
    360video
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.