Fifa 10 - Infothread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von en3my, 26. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Ich hab mir die Demo für die xBox 360 jetzt mal auf den PC geladen. Kann mir jemand genau sagen, wie ich die brennen muss, damit ich sie auch auf der xBox spielen kann?

    Hat sich erledigt...
     
  2. 14. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    den TW haben sie auf jeden fall verbessert (bessere reflexe)

    die 360° steuerung ist praktisch (da lauf ich nicht immer ins aus )

    die zweikämpfe sind kurz un knapp was sehr gut ist

    habs mir auf jeden fall schon vorbestellt

    was mich aber stört en bisschen wenn ich mit X jmd. den ball abnehme springt mir der ball ein wenig zu weit weg^^
     
  3. 15. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    gestern die ps3 demo gesaugt und ich bin wie erwartet fasziniert.

    da ich sowieso ein fanatischer 09 spieler bin, erwarte ich sehr viel von 10.


    mein eindruck:

    - schnelleres gameplay (spieler, dribbling, zweikampf)
    - schneller freistoß
    - anstoß & tor - behoben (endlich)
    - realistischere schüsse
    - bessere flanken und hereingaben
    - torwart ist besser geworden
    - zuschauer sehen besser aus
    - grafik ist an sich ein wenig besser geworden
    .... mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.
     
  4. 18. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Habe schon seit ein paar Tagen die Demo aus dem PS Store. Es haben sich zwar nur ein paar Dinge geändert, was aber in meinen Augen okay ist, da das Gameplay deutlich verbessert wurde. Endlich macht es wieder Spaß eine Flanke auf einen Mitspieler zu schlagen. Die Sache mit dem schnellen Freistoß finde ich persönlich richtig gut.

    Greets.
     
  5. 18. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    das wichtigste ist die Spielerentwicklung für mich.

    nach 2 oder 3 Saisons sind sonst alle Spieler über dem Gesamtwert von 90.... das macht doch kein Spaß. Und Talente bringen dann auch ncihts mehr.

    ich hoffe das hat sich geändert
     
  6. 18. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    sagmal fällt euch das nicht mit dem torwart auf das der immer zu weit drausen steht?? ich hasse es ohne scheiss.. wenn ich gegentore bekomme dann immer durch lupfer... ich will meinen torwart unter kontrolle haben .. ich will nciht das der computer alles macht.. es ist zum kotzen... dann geht der immer so halbscharig raus und der gegenspieler lupft... udn tor... schon zich mal.. baaa ich könnt kotzen .. ansonsten.. lets fifa 10
     
  7. 18. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    das ist auch das einzige was mich was stört. das sind genau 80% meiner gegentore in der demo
     
  8. 18. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Gut dass es auch jmd anderem mal aufgefallen is, dachte ich wäre der einzige dem es die ganze Zeit passiert.
    Das geht echt so auf die Nerven, jedes Mal diese dreckigen Lupfer und Tor und man kann nix dagegen machen, ich hoffe wirklich dass die des noch ändern, denn sonst bin ich mir nich ganz sicher ob ich es mir zulegen werde da es für mich ein gravierender negativer Punkt ist.

    Grüße
     
  9. 18. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    naja wollen wir mal hoffen das ist bei der Vollversion anders...
     
  10. 18. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    glaubst du doch selber nicht oder?
    das spiel liegt schon seit 1 monat eingeschweißt im media markt bereit verkauft zu werden da wird nix geändert, das spiel war schon vor nem halben jahr fertig...
     
  11. 18. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    mist

    ich verstehe nicht wie sowas passieren kann... das muss den doch selber auch auffallen oder ?
    es nervt einfach wenn durch solche kleinigkeiten das Spiel unrealistischer wird
     
  12. 20. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    so ein quatsch! total unsinn, bevor man sowas behauptet erstmal informieren!

    bester beweis:

    englisch sollte man aber können:

    http://www.epltalk.com/scooreys-fifa-10-gameplay-impressions/10921

     
  13. 20. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    also wenn die die dämlichen TW-bugs wirklich behoben haben, dann wird das ein hammerspiel glaub ich =)
     
  14. 20. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    jo nach dem ich den bericht der von mir oben gepostet wurde gelesen habe, hab ich noch viel viel viel mehr bock auf das game =)
     
  15. 26. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Ja die erste Version ist raus. Mal schauen wie die so ist!
     
  16. 26. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Und? Ist es jetzt besser als die Demo oder gleich von der Grafik und dem Gameplay her?
     
  17. 26. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Ist natürlich gleich. ABer es macht einfach nur hammermäßig Spaß! Kann es jedem empfehlen. Habe auch die PES Demo gespielt und da war ich sehr enttäuscht. Die gehen immer mehr zurück, während Fifa wirklich von Jahr zu Jahr besser wird.
     
  18. 27. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Hab die Fifa 10 Demo auch seit sie im PS Store ist. Und seitdem zocke ich mit Kumpels auch nur noch die Fifa 09 ist Geschichte.

    Fifa 10 lässt sich viel flüssiger und schneller spielen als 09. Man kann die Spieler richtig gut kontrollieren und bewegen. Auch die Flanken kommen besser, was wiederum neue Spielsituationen ermöglicht. Die PES 10 Demo ist dazu im Vergleich richtig schwerfällig, hat aber auch ne nette Grafik.

    Wie auch immer, am 2.10. gehts direkt in Laden
     
  19. 27. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    da geb ich dir voll und ganz recht. ich habe schon bei amazon vorbestellt, kann ich jedem nur raten, besser als 70ocken im geschäft zu bezahlen...und man kriegt es direkt nach hause geliefert =)
     
  20. 27. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Also ich hab jetzt auch die Vollversion ein paar Stunden gezockt und mir sagt es irgendwie garnicht zu - da war PES in der Demo noch um einiges realistischer, und das ist was ich mag.
     
  21. 27. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Finde ich auch. DIe Grafik auf PC ****t auch mal richtig.. war die 09er Version besser. Ich werd mir PES holen.
     
  22. 27. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Ich habe es bei Amazon vorbestellt, schon vor 2 Monaten oder so
    Hast du Erfahrungen wie viele Tage früher die liefern?
     
  23. 27. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ne, aber wenn du bei amazon selber bestellst, geht das sehr schnell. letztes jahr habe ich es di abends um 8 bestellt und es war (ohne express oder over-night lieferung) do morgens da. bei mir steht bei amazon, bei lieferung zurückverfolgen: voraussichtlicher lieferung 1-3okt und versandtermin: 30sep. aber vllt kommt es ja doch früher...sind ja nur noch ein paar tage
     
  24. 27. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    habe mir gestern die vollversion für xbox gezogen und ich bin begeistert. es ist realistischer als 09, die KI ist gelungener, spieler stehen nicht mehr im abseits, ballkontrolle und ballmitnahme sind um längen besser, passspiel ist weltklasse! es kommt immer mehr auf fußballerisches können an, als auf ständiges rumgetrickse, obwohl das auch noch super klappt ;-)
    klar, grafisch ist nichts passiert, aber es geht ums gameplay!! beim spielen der PES demo ist mir schlecht geworden!!!

    also, wer hat bock auf ein match? ;-)
     
  25. 28. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Früher kriegste da egtl eher selten was, also ich hab die Spiele immer pünktlich zum Release bekommen!
    Habs auch vorbestellt und ich rechne egtl nicht vor Donnerstag damit! Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn ich mich täusche, weil ichs egtl nich mehr erwarten kann^^ Die Demo wird auf Dauer langweilig^^



    Kann jemand von den Leuten, dies schon haben was zu den TW-Bugs sagen? Wurden die behoben? Haben sich ja viele drüber beschwert, dass der Torwart oft zu weit draußen war...?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.