Fifa 10 - Infothread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von en3my, 26. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread


    1. Freistöße sind schwer genug. Muss ja net sein das man aufgrund von TV immer mit Ronaldo freistöße schießt oder?

    2. Niemals langsamer. Das neue PES is grauenhaft langsam.

    3. Der is sehr gut... Ich hatte bisher nie probleme beim Online Zocken. Auf die Modes wie das Trading Card Game hat im Online Modus gepunktet.

    4. Als ob die animationen schlecht sind. Immerhin sichtbarer und klarer wie bei PES. Allein die Bewegungen sind schin besser

    5. Stimm ich dir zu. Legende is auch für mich zu leicht. Kein prob mit Bayern, Manu 10:0 abzuklatschen.

    6. Unnötig. So schwer machen wies geht das tore seltenheits werten haben wie in den meisten Fussballspielen RL.
     
  2. 9. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    was soll man an fifa, ausser der ki, noch aussetzen ???
    würd mir nur wünschen, dass man mehr auf atmosphäre setzt. also schöne cutscenes von fans, die ausrasten, schöne pokal szenen und vorallem mal richtige moderatoren, die auch bischen mehr stimmung mitbringen auch mehr als 10 sprüche drauf haben, dann wär es perfekt.


    ps: mir fehlt bis heute der freistoss erfolg...
     
  3. 9. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Was ich persönlich verbessert haben möchte:

    • Bessere Atmo (Stadien schöner modelieren/aussehen lassen, richtige Zuschauer !!!!!)
    • Freistöße müssen auch mal reingehen ! Entweder der ball geht gegen die Latte, wenn nicht wir er gefangen oder geht daneben/drüber
    • Managermodus verbessern/spannender machen ... Wir einfach öde mit der Zeit
    • Höherer Schwierigkeitsgrad
    • Mehr Tricks

    Persönlich freue ich mich tierisch auf das Game ! Weil Fifa09 reicht mir nicht mehr ... Außerdem sind da paar Sachen die mich sehr ankotzen, wie z.b. die Freistöße ... Nie habe ich einen reinbekommen ...
     
  4. 9. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Das mit den Zuschauern wird zur heutigen Zeit nicht passieren. Ich glaub kaum das nen 3kern CPU über 30k menschen so animieren kann wie die spieler

    Freistöße naja man braucht halt leute die schießen können. Ich hatte bisher auch schon 4 5 stück.
     
  5. 9. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fifa 10 - Infothread

    erstmal Freistöße sind garnet wirklich schwer:

    den driven free kick zwischen die beiden köpfe der spieler in der mauer...

    Besser Atmo find ich auch, da könnt man was machen.
    Managermodus ist VIIIIIIEEEEEELLLLL zu einfach
    Höherer Schwierigkeitsgrad kann ich nicht nachvollziehen, den CPU schlag ihr ja nur durch bestimmte "tricks", wer es schwerer haben will geht online, ich denke kaum das der Computer noch viel schwerer werden kann.

    Mehr tricks...immer her damit : )

    naja bisschen sinnlos jetzt noch zu diskutieren da das game ja fertig ist aber aufs nächste jahr dann kräftig den leuten von EA kanada schreiben
     
  6. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ahhhhhhhhh .. wo bleibt die demo ? wir habens den 10.09 !!!!!!!! los los los
     
  7. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Also ich habe gestern auch 4 Freistöße erzielt Oo Sehr suspekt das ganze ... Mit Ribery einfach immer schön ins Eck. Towart ist auf Weltklasse eingesetellt usw. Also sehr komisch ^^

    Das mit den Zuschauern müssen die nur bisschen anders machen. Schau mal FIFA09 an, wenn du bspw. bei ner Ecke stehst siehst du das die Zuschauer nur nen strich sind ^^ so Pappmänchen ^^
    Das muss man doch anders hinbekommen. Ich muss nicht jeden Fan sehen, aber so bisschen Form sollten die bekommen. In NBA09 usw gehts doch auch ?!
     
  8. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Naja gut in NBA sin auch vllt 20 leute in der halle und keine 100k wie in Camp Nou

    Wo bleibt die scheiss FIFA demo... ich verwette meinen ***** das die erst morgen kommt und EA hats wieder verpennt -.-
    Auf derren Page steht "Tage bis zur Demo: 1"
     
  9. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Die wird heute schon kommen, keine Angst.
    Freue mich auch schon ohne Ende

    Bin sowieso bis um 17 hier im Geschäft, und danach gleich mal downloaden.
    Die XBOX 360- bzw. PC-Konsumenten haben gegenüber den PS3-Nutzern einen Vorteil,
    denn der PS3-Store wird erst gegen 17 oder 18 Uhr aktualisiert.

    Bis dahin: Abwarten und freuen
     
  10. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    So hab die FIFA 10 Demo angezockt und muss sagen, dass ein Problem, dass mich letztes Jahr ungemein gestört hat, jetz behoben wurde nämlich die Steuerung, die jetzt deutlich besser vorhanden geht bzw. die Zweikämpfe die nicht mehr so zäh sind wie letztes Jahr. Was mich stört sind die Flanken die kommen immer iwo an, nur nicht da wo man denkt ...
     
  11. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Liegt vllt daran das im fussball selten mal ne flanke genau da ankommt wo sie soll

    Hammer demo hab schon 98387457635 spiele gemacht... und is jetzt schwerer tore zu schießen... mein 1 tor war freistoß mit ribery
     
  12. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    fifa 2010 ist so geil....geht derbe ab..vorallem jetzt da man seinen körper besser einsetzen kann
     
  13. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    kann sie jemand evtl. uppen da ich keine fp an meiner xbox habe
     
  14. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Wo kann ich die Fifa 10 Demo für den PC laden ?

    Google findet nur 07,08,09
     
  15. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Gibs die schon im ps3 store? Bin sehr gespannt vorfreude steigt
     
  16. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    kommt erst noch, zumindest laut der offiziellen seite

    -> http://fifa.easports.com/deDE/home.action
    Quelle:krawall.de
     
  17. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Die Demo ... büddee:
    http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fifa10_pc_demo_ec.exe


    @Galaxydarkness

    Eigtl. nicht
    Deswegen spielt man ja auch so selten über die Flügel ...
     
  18. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Toll nu ist sie da, aber ich kanns nicht laden. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit einem bestimmten Code.... -.- Immer diese Neugier^^

    edit:

    Hat nun doch geklappt. Habe nicht viel erwartet und wurde nicht entäuscht Optisch etwas besser aber ansonsten. Es kann mich nicht überzeugen Fussballspiel-technisch umzusteigen ^^
     
  19. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    Wie findet ihr so die demo? ich muss ehrlich sagen ich bin ziemlich entäuscht.... ich weiß nicht.. ist irgendwie fifa 09 mit kleinen änderungen.. aber weltbewegendes ist es nicht.. tore schiessen ist genauso leicht wie bei 09 und der torwart ist genauso dumm -.- naja auf die vollversion warten
     
  20. 10. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    naja genauso ist es nicht.... endlich wurde mal an zweikampf gearbeitet....nicht mehr dieses scheiß festhalten, was beide spieler langsam gemacht hat und was für mich ganz wichtig war, die steuerung wurde deutlich verbessert. ich finde es richtig gut, weiß gar nicht was leute sich immer vorstellen mit irgendwelchen weltbewegenden änderungen...
     
  21. 11. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ist es ein bug das sich meine schenlltaktik nur bei gegnerischem abstoss ändern kann?
    ansonsten bin ich doch recht zufrieden. steuert sich auf jeden fall viel runder und schneller und sind schöne kombinationen möglich. torhüter haben jedoch öfters sehr merkwürdig gepatzt und ich mein nicht nur rensing.
     
  22. 11. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    hab die demo grad auch mal auf der 360 angezockt und muss sagen, dass sich richtig was getan hat! schon allein wie die ballan- und mitnahme besser geworden is is schon ein richtiger fortschritt! muss man zwar erstmal wieder reinkommen, aber gefällt mir bisher sehr gut!!
     
  23. 11. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    ich finds auch klasse
    das 360° gefällt mir sehr gut,genauso wie die Ball- Annahme/Mitnahme wie auch gal schon sagte,sehr gut!
    aber die demo hat noch n paar fehler
    cech hat bei stellungsspiel nur 1 punkt zb.
    und ich bekam auch schon gelb als ich gefoult wurde,freistoß bekam ich... (war bei 09 demo auch schon)
    was mich allerdings nervt ist das der schiri immer pfeift,tor,einwurf,eckball...naja is in england glaub üblich
    also wenn die fehler raus sind is es nochma um einiges besser als 09!!!
     
  24. 11. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    mir ist auch positiv aufgefallen das meine mitspieler nich mehr so stumpf ins abseits rennen.
     
  25. 11. September 2009
    AW: Fifa 10 - Infothread

    stimmt
    und finds auch cool das man eckball schütze direkt im spiel wechseln kann!
    und die mauer kann man endlich wieder bewegen!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.