Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von skate^, 30. Oktober 2007 .

  1. 30. Oktober 2007
    Moin ^^

    eben gesehen....die fifa wm der frauen ist 2011 in deutschland ich finds geil ^^ dann lernen wir die weibliche fußball gemeintschaft auch mal kennen ^^

    was haltet ihr davon?

    skate^
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    juhu, das wird lustig. Vielleicht sind dann genauso viele menschenmassen auf den straßen wie zur Männer WM ^^ (glaube ich aber nicht :/)
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!


    glaube ich auch...weil die frauen im fußball nicht so sehr geschätzt werden wie die männer ^^

    shice eig....

    gleichberechtigung für jeden!!!
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Super Sache für Deutschland Ich freu mich schon wieder auf ein paar Public-Viewings und dergleichen - auf das es unsere Mädels schaffen nicht nur Weltmeister der Herzen zu werden!
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Natürlich sehr schön für Deutschland und auch für unsere Wirtschaft etc.

    Ne WM mit so einem Überlegen Mannschaft ist noch schöner - ich hoffe sie holen das Triple und somit glaub ich noch nen Rekord oder ?

    Aber war ja vorher schon bekannt das die WM wohl zu uns kommt. Wobei ich nicht glaube das es so groß zelebriert wird wie die WM der Männer...
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Naja, dann steht dem Triple ja nichts mehr im Wege!^^

    Ich finde es ehr gut, und ich hoffe, dass viele Fans kommen werden!
    Frauenfussball ist nicht so populär, es kommen fast keine Zuschauer zu Spielen!
    Und das wird sich in Deutschland hoffentlich ändern!
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Find ich wirklich gut...Vllt schaffen dies ja mal zuhause Weltmeister zu werden^^
    Naja mal schaun wie sich Frauenfussball bis dahin noch so macht, aber an die Männer WM 2006 kommts auf keinen Fall ran
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    sehr schön hoffentlich wird das ein neues märchen
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Also ich finds geil bin slebst ein Junge eigentlich für die Männer aber die Frauen haben es auch voll drauf hat man ja WM gesehn Weltmeister ohne Gegentore !!

    Also freu mich schon drauf aber was ich weiß es wird net so wie bei der WM in Deutschland bei den Männer da war richtiger aufwand und alle haben deswegen gesponnen !!

    MFG

    Irie-D
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    find ich gut
    denke aber nicht dass das son großes festival wird wie bei der männer wm

    aber mal sehn-lassen wir uns überraschen
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Das find ich echt gut, Deutschland ist in solchen sachen sehr Profesionel und kann sowas ganz gut organisieren

    Vielleicht wird das ja genau so geil wie die WM 06

    mfg
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Finds auch voll geil das wir die WM haben! Das zeigt auch das wir in der internationalen Fußballwelt geschätzt werden^^
    Habe heute früh ein Interview gesehen wo gesagt wurde das man sich noch nich sicher ist ob man sowas wie Fanmeilen wieder machen will... für mich klare Sache! Wir brauchen Fanmeilen! =)
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    hey leute,

    also ich finde es gut das wir nach der wm 06 auch mal die frauen wm nach deutschland geholt haben ist auf jedenfall cool freu mich schon drauf

    mfg gangxxxta
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    wird sicher gut!!!
    ich hoffe es kommt dann so ein feeling auf wie bei der wm 2006 in deutschland!!!
    und ich hoffe das wir dan in unseren land wieder weltmeister werden
     
  15. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Finde ich gut. Außerdem ist es nur fair das die WM in das Land kommt, welches die gegenwärtige Top Nationalmannschaft bei den Frauen stellt und es meiner Meinung nach auch noch ein paar Jahre tun wird, da der Nachwuchs doch sehr hoffnungsvoll ist...
    Naja, vllt. werde ich ja dann auch nen Spiel mal live im Stadion anschauen...mal sehen...aber is ja noch lange hin...

    ...8)
     
  16. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Das ist einfach unglaublich, dass die Frauenfußball-WM nach Deutschland kommt. Das werden wir den Titel wieder verteidigen.
     
  17. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Die Stadion verteilung is Msit so weit wie ich das jetzt mitbekommen habe! In München ist z.B. kein Spiel! Sind halt hauptsächlich Frauenfußballstadien!!!
    Des find ich ziemlich mies!

    MfG
     
  18. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Wird doch bestimmt lustig^^
    Wobei ich bezweifle das soviel los sein wird ?(
     
  19. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    (sid) Die Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland soll in Berlin eröffnet werden, während das Finale in Frankfurt am Main ausgetragen werden soll. Dies wurde nach dem Zuschlag für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) in Zürich durch das Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA nochmals bestätigt.

    Geheim gehalten wurde zunächst das genaue Abstimmungsergebnis bei der Entscheidung über die Frauen-WM, während Brasilien bei der Vergabe der Männer WM 2014 als einziger Bewerber ein einstimmiges Votum erhielt. "Auch im Exekutivkomitee wurde das Abstimmungsergebnis nicht bekannt gegeben", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.

    Weiter ergänzte er: "Der Schlüssel für den Zuschlag war sicher das Abkommen mit Frankreich. Die Entscheidung, ob es 2011 24 oder 16 WM-Teilnehmer geben wird, steht noch aus. Der Trend geht aber zu 16 Mannschaften. Dafür würden sechs Stadien reichen."

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/30102007/14/wm-eroeffnung-wohl-berlin-finale-frankfurt.html
     
  20. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Dann werden wir 2011 vermutlich ein weiteres Sommermärchen erleben^^
    So wie es momentan aussieht gibt es keine Nationalmannschaft, die die
    deutsche Frauen-Nationalmannschaft schlagen kann.
    Find ich auch gut das der Frauenfussball immer populärer wird, auch wenn
    es manchmal nur ein reines rumgekicke ist.
    Ich denke da werden wir wohl alle die Daumen drücken, dass die Frauen den Titel
    verteidigen können

    Greetz
     
  21. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Naja, ich glaube es wird so sein wie fast bei jedem WM Festival in Deutschland(außer die Fußball WM der Männer), d.h. am Anfang interessiert sich fast keiner für die WM, aber wenn dann Deutschland im Finale ist, sind auf einmal alle Fans von den Mannschaften.

    Naja, werde die Fußball WM, der Frauen mir trotzdem angucken. Da gibt es immer was zu lachen.^^
     
  22. 30. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Hi Leute,

    Hoffe das die auch die WM 2011 holen,die schaffen das schon die Mädels!
    Spielen ja echt nicht schlecht oder?

    MFG R@ts


    ---Schau im dunkeln ruhig mal hinter dich--- HALLOWEEN
     
  23. 31. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Die Mädels haben ja mehr drauf als die Männermannschaft ; ) Naja is ja auch noch ein paar Jährchen hin..........
     
  24. 31. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    ist zwar cool
    das wird den frauenfußball ein wenig aufschwung bringen
    aber so wie bei den männern wird das nicht da der fußball nicht so schnell und hart ist

    aber ich hoffé das vllt doch was geht bis dahin ist ja noch was zeit

    gruß=)
     
  25. 31. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    das muss net unbedingt sein! eröffnungsspiel in onsabrück und finale in meppen!=) man kann sie ja net in die guten stadien lassen! zickenkick=)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.