Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von skate^, 30. Oktober 2007 .

  1. 6. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    kann man das online gucken? find bei der mediathek den link nicht!
     
  2. 8. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Endlich wieder geiler Fussball- und nicht sowas was die Frauen leider Gottes als Fussball beititeln... Das Wachbleiben lohnt sich gerade, denn es ist ein super Spiel mit einen Halbzeitstand von 1:1.
    Hoffe wir mal das die u17 in das Finale gegen Uruguay einzieht
     
  3. 8. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    oh ja, packendes spannendes spiel; gerade 2:2...
    hoffentlich macht "deutschland" noch eins und zieht ins finale ein
    gerade mexico aber mit dem zepter in der hand...

    oh man da ist das 3:2 für mexico >.> man hatte es ja kommen sehen... 2 tore mit innenpfosten jeweils


    ach , hat leider nicht mehr geklappt mit dem ausgleich...
     
  4. 8. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Nachdem die Sendung gelaufen ist sollte es eigentlich in der Mediathek sein.
    Werds mir später auch mal anschauen.
     
  5. 9. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    So heute Abend finden die ersten beiden Viertelfinals statt

    das erste findet um 18 uhr in Leverkusen statt
    -> England vs. Frankreich

    das zweite findet um 20:45 in Wolfsburg statt
    -> Deutschland vs. Japan


    meine Tipps für die Spiele ist dass frankreich 2:1 gegen England gewinnen wird und Deutschland 3:1 gegen Japan!!!

    was meint ihr?

    morgen finden dann die anderen beiden Viertelfinalbegegnungen statt:

    Schweden - Australien
    Brasilien - USA



    greetz lég
     
  6. 9. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    frankreich 3:2 england
    deutschland 2:0 japan
     
  7. 9. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    frankreich weiter im elfer..wunderbar, weil frankreich besser war

    jetzt deutschland mal schauen wie das wird ^^
     
  8. 9. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    sieht wohl schlecht aus für die deutschen damen...

    denke nicht dass da noch was geht...


    greetz
     
  9. 9. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    D : J
    0 : 1


    Schade, ich hätte mich über WM-Triple gefreut
     
  10. 9. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!


    darüber hätte sich wohl jeder gefreut!!! -.-

    aber war auch keine besondere leistung heute finde ich!
     
  11. 9. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    ach das war doch wieder eine einfallslose die die da gespielt haben.....

    wie kann man so harmlos sein bei ca 30 ecken/freistößen??? und das gegen 20cm kleinere japaner...

    Spoiler
    den muss ich machen:
    schaut mal wie die japaner strahlen :>
     
  12. 9. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Das is ja alles soo traurig ;(


    Bald geht Buli wieder los !! Diese Woche war keine gute für DE , erst die u17 dann die FM.. naja Bald ist wieder Buli 2. geht nächste woche schon los..
     
  13. 9. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    endlich hat das gestocher ein ende!

    So dumm wie die deutschen einfach nur gespielt haben....da war jeder angriff der japaner gefährlicher als das ganze spiel der deutschinnen!
     
  14. 9. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    ich würde die gerne alle einmal in den arm nehmen und trösten

    die weinen ja alle

     
  15. 9. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Naja, für mich waren die Japaner absoluten Knaller, was sie gespielt haben: viele gelbe Karten, viele Fouls (da war sogar Elfmeter drinnen gewesen) & Schiri war auf deren Seite.
    Klar waren die Deutschen auch schlecht, so wie die viele Pässe vergeigt haben. Aber erst durch Fouls und Unfaires Play von der Seite der Japaner haben sie verloren. Wer dagegen sagt, sollte das Spiel bitte nochmals in voller Länge anschauen und alle Fouls mal notieren... Das ist grauenhaftes Spiel, wo kein Fairplay zu sehen war, wo Schiri deutlich die anderen bevorteilt und und und.
     
  16. 10. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Endlich wird dieses lachhafte, von den Medien angeheizte, Gruppenzwangdenken wieder ein Ende haben. Es wurde keine Gelegenheit ungenutzt gelassen, um so viel wie möglich für den Frauenfussball zu werben und jede teilweise unterdurchschnittliche Aktion in den Himmel zu loben, um somit Meinungen zu kreieren und vor allem zu manipulieren. Würde dies aus Liebe zum Sport geschehen, wäre alles i.O. aber imho ging es dabei lediglich darum so viel wie möglich Profit herauszuholen.

    Ich unterstütze die Gleichberechtigung, jedoch liegen - neutral&rein sportlich gesehen - Welten zwischen dem Niveau des Frauen und Männerfussballs. Die WM Spiele waren größtenteils ein mäßiger Kreisklassekick.
     
  17. 10. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Kann man so unterschreiben.
    Finde es ohnehin immer sehr befremdlich, wenn man vorher große Töne spuckt und sich selbst als Favorit nennt, den lediglich wenige Gurkenmannschaften vom Titel trennen.
    Ob denen nicht klar war, dass es auch andere Nationen gibt, in denen Frauenfußball am kommen ist?
    Natürlich hat sich einiges geändert seit der letzten WM.


    Ich hab mir nur 2 Spiele angeschaut, das Eröffnungsspiel und das heutige. Und eigentlich nicht aus Überzeugung, sondern aus Mangel an Alternativen.

    Tut mir natürlich Leid für die alten Tanten, die keine weitere WM bestreiten werden, denen war die Erschütterung anzusehn.
    Die jungen Spielerinnen wirkten in meinen Augen viel zu gefasst und kalt.

    Wer sich so präsentiert, wie die deutsche Mannschaft heute, hat es nicht verdient ins Finale zu kommen. Ob die dachten, dass sie allein wegen ihrem Namen Platz gemacht bekommen?


    Mich juckts wenig, dass sie ausgeschieden sind. Ärgerlich nur um die vielen Sendeplätze die jetzt vergeben sind, weil dort damit gerechnet wurde, dass Deutschland spielt. Zu den Terminen hätte auch Lindenstraße laufen können.


    Freue mich schon wieder auf die BuLi, das ist ganz andere Athletik und Stimmung.
     
  18. 10. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    das stimmt schon mit den medien, auf jeden fall.

    komisch find ich aber das wett anbieter deutschland extrem klar als titel kandidaten gesehn haben.

    auf den meisten seiten hatte deutschland auf den titel so 2.3-3.0 und das nächst beste team (glaube meist brasilien) weit über 6.0

    ich hab das erste spiel gesehn und fand es ohnehin sehr schlecht.

    das zwischen männer und frauen welten liegen zeigt ein testspiel vor ein paar jahren, VfB Stuttgart B-Jugend gegen Frauen Nationalmannscht, ergebnis 4:1 für den VfB xD
     
  19. 10. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Dem schließe ich mich an. Deutschen waren zwar besser, aber wenn man das Ding nicht rein macht tut es mir leid, weil man Schiss hatte einfach mal aus der zweiten Reihe drauf zu halten. Messi wäre durch gegangen wien Floh und hätte x Tore gemacht, aber Messi und andere des Fussballs sind Göttlich im gegensatz zu den Frauen :/

    Brasilien wird es machen, aber hoffe noch das Australien Schweden raus kickt ^^
     
  20. 10. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    das liegt wohl daran, das Deutschland die letzten 2 weltmeisterschaften + europameisterschaft gewonnen hat. Außerdem gabs bei der letzten Weltmeisterschaft kein einziges gegentor (oder waren es nur 3?)! Daher hätten sie gewinnen müssen im eigenen Land!
     
  21. 10. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Also alle würd ich nicht in den Arm nehmen wollen. ...

    An der Leistung der Schidsrichterin war im großen und ganzen nichts auszusetzen. Deutschland wollte die Härte nicht annehmen bzw. war lange Zeit nicht auf diese Härte angewiesen. Aber Unfair kann man das Spiel nicht nennen. Da war Nigeria ein ganz anderes Kaliber.

    Wer Frauen- und Männerfußball miteinander vergleicht macht einen Fehler. Hier haben die besten Fußballerinnen der Welt gegeneinander gespielt.

    Die deutsche Frauennationalmannschaft setzt sich aus den Besten von 720.407 Frauen (und 338.583 Mädchen bis 16 (Quelle Focus)) zusammen, die in Vereinen organisiert spielen. Damit spielen in Deutschland mehr Frauen Fußball als Männer Handball (DHB hat rund 850.000 Mitglieder (Stand: 2009; Quelle Wikipedia)) Daher sollte man die Leistung der Sportlerinnen untereinander bewerten und keine Vergleiche zum Männdersport anstellen.

    Sry, Aber wer lieber Lindenstraße einem Fußballspiel einer Weltmeisterschaft vorzieht ...

    Ich schließe mich dieser Meinung nicht an. Deutschland war im Spiel gegen Japan nicht besser. Eine körperliche und auch optische Feldüberlegenheit bedeutet nicht besser zu sein. Ernsthaft gefordert wurde die japanische Torhüterin nicht. Die Ursache dafür kann man in der japanischen Taktik sehen, aber auch in den Schwächen der deutschen Mannschaft. Ein Team, dessen Spielaufbau einem britischen Kick and Rush gleichkommt Das keine Varianten ins Spiel bringt und keine Spielzüge setzen kann, Bei der keinerlei Passsicherheit vorhanden ist und nicht auf Tor schießen möchte . ... . gewinnt in den seltensten Fällen.

    Mit dem Satz mit Messi haste recht. Der hätte auf diesem Niveau seine eigene Flanke ins Tor köpfen können.

    Ich kann nur hoffen, dass Neid nach der verpatzten Olympia Qualifikation den Platz räumt, damit neue Taktische Ideen in die Mannschaft gebracht werden, die auf die neuen Spielerinnen um Kulig, Popp, Bajramaj und Mbabi zugeschnitten sind.

    Warum verpatzte Olympia Qualifikation? Weil Schweden bereits nach 20 Minuten 2:0 gegen die Matildas führt.
     
  22. 10. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    so mal kurz info zwischendurch:

    das dritte viertelfinale zwischen Schweden und Australien ist in diesem Moment aus. Schweden gewinnt mit 3:1 und zieht somit ins Halbfinale ein!

    hoffentlich werdens dann wenigstens die schweden! wenn schon nicht deutschland dann wenigstens Europa!!!


    greetz
     
  23. 10. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    damit ist deutschland jedoch nicht bei olympia vertreten :/
     
  24. 10. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    okay dann lieber doch nicht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.