Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von skate^, 30. Oktober 2007 .

  1. 17. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Was ich nicht verstanden hab: Nachdem amerika (zum zweiten mal) verschossen hat wurden die damen der deutschen nationalmannschaft gezeigt wie sie sich wirklich hämmisch über den elfer lachen. Vorallem die torhüterin angerer hatte das maul am weitesten offen. --> so sehen keine freundlichen gastgeber aus. Für sowas sollte man sich schämen und direkt ne geldstrafe aufbrummen!
     
  2. 17. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Spannendes Spiel mehr will man nicht.
    Japan hats gemacht und es war mir klar, aber das andere Spiel Brasilien war soo geil.

    Hatten 10 Grosschancen und fliegen im 11er Schiessen raus
     
  3. 18. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    ich gönn es den japanesen. wenn man bedenkt, was das land durchgemacht hat, tut denen das sicher gut und bis zum ende haben sie auch gekämpft.

    wie geil mit dem schienbein der japan pumuckel den ball hielt beim ersten elfmeter.
     
  4. 18. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    denkst du echt es interessiert irgendein japaner dass sie weltmeister im FRAUENfußball sind ? also ich war schon froh als deutschland raus flog weil die berichterstattung nichtmehr so extrem war
     
  5. 18. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Ich hab mich riesig gefreut für die Japanerinnen.
    Bei Sportveranstaltungen finde ich immer schön, wenn die Außenseitermannschaft gewinnt.
    Und wie die sich nach dem Spiel gefreut haben, war wirklich ehrlich und total niedlich

    Das Spiel war sehr gut, wohl das beste bei dieser WM. Wirklich ein würdiges Finale.
    USA haben viele Torchancen vergeben, sowas rächt sich dann am Ende.
    Kein unverdienter Sieg für Japan wenn man alles anschaut. Haben einfach cleverer und effektiver gespielt.
     
  6. 18. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Jupp, das tut es definitiv, klar ists ein verhältnismäßig geringer, bis gar kein Trost über die aktuelle Lage, aber die meisten Japaner, mit denen ich darüber gesprochen habe interessieren sich dafür und ziehen aus diesem Sieg einiges mehr, als nur die Gewissheit in irgendeinem Sport gewonnen zu haben. Und selbst wenns nur Wenige sind, die sich darüber freuen, oder sich dafür interessieren, ist es eine gute Sache.

    Aber mal ne Frage: hat jemand ne Ahnung, wo und ob man das ganze Spiel irgendwo nochmal streamen, laden oder kaufen kann? Wäre für Anregungen dankbar.
     
  7. 18. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Einige Bekannte berichten, dass es schon einiges bewirkt. Ich weiß nicht, woher du deine Infos beziehst um deinen Standpunkt zu vertreten.
     
  8. 18. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Es gibt eine DVD von der weltmeisterschaft: "DVD FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011"
     
  9. 18. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    ds ist quatsch. die japaner sind ganz anders drauf als wir. die sehen sich als einheit und für die ist sowas immer ein toller erfolg, wenn ihre manschaft etwas schafft und da ist das egal, ob das frauen, männer oder behinderte sind.
    die haben auch nicht dieses denken wie wir über alles abfällig herziehen wie wir das bei den frauen tun.
     
  10. 18. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Zumindest nicht über ihr eigenes Land


    Es geht dabei auch nicht darum, dass "2, 3 Spiele gewonnen und ein Titel" geholt wurde. Sondern viel mehr - gerade im Finale zur Geltung gekommene - "Niemals aufgeben, immer weiter!", dass das Land in fast dem kompletten Medienumfang aussprach. Es gab etliche Extra-Ausgaben von Zeitungen etc. Also das hat definitiv eine Welle geschlagen (oh ja, lustig - spart euch den Witz!). Ist einfach toll!
     
  11. 20. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Nach dem Spiel gegen Deuschland dachte ich Japan wird Weltmeister!
     
  12. 22. Juli 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Danke stimmt, haben die ja ständig in allen Unterbrechungen gesagt.

    Kopf->Tisch für meine eigene Blödheit
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.