Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von skate^, 30. Oktober 2007 .

  1. 31. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    also sry ich halte garnix davon!

    jeder schaut jetzt plötzlich Frauen Fussball an nur weil es "hype" ist???

    ich schau schon seid jahren immer wieder in den Videotext wie die so gespielt haben, aber nur aus einem grund:
    Um darüber zu lachen wie sinnlos es ist!

    sry mädels aber Frauen Fussball ist einfach 10klassen schlechter als Männer Fussball!!
    ich bin kein frauenfeind aber das des jetzt auch noch hier ausgetragen wird und noch mehr traRa drum gemacht wird find ich garnet gut!
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Find ich klasse das die WM der Frauen bei uns stattfindet, obwohl ich glaube das die Stimmung nicht anähernd so geil wird wie 2006!
     
  3. 1. November 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    des is einfach geilomatiko
    zuerst die männer und dann auch noch die frauen wm in deutschland da kann man wieder viel viel spaß haben
     
  4. 1. November 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    ich finde es gut das die WM Deutschland kommt ,
    und kann nur hoffen das diesmal mehr interesse da ist
    wie bei der lestden Frauen WM ich fand das interesse lächerlich
    wenn man überlegt sie sind zum zweiten mal Weltmeister geworden und dazu noch
    ohne Gegentor.
     
  5. 2. November 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    naja mir ist es eig egal wo die Frauen WM stattfindet 1. interessiere ich mich kaum dafür und 2. bin ich Schweizer^^
     
  6. 3. November 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Find ich super, aber ich glaube, dass die Atmosphäre während der Wm nicht annähernd an die Hinkommt, dies 2006 bei den Männern gab!
     
  7. 3. November 2007
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    die stimmung bei der normalen WM war echt der Hammer.. wenn es nur teilw. so wird wie im letzten Sommer, wird es extrem geil
     
  8. 26. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    hehe gibt ja keinen anderen frauen Wm thread als den hier...

    naja kann es sein das die ihre namen aufm trikot in comic sans haben ?^^
     
  9. 26. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Jupps, das ist die Schriftart.
    Heute haben sie gegen Kanada mit 2:1 gewonnen Olé.
    Aber schämt Euch Männer, dass Ihr nur an Männerfußball interessiert seid!!!
     
  10. 26. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Kleiner Macho ?

    Im Gegensatz zu den Männern spuckt hier kaum eine auf den Rasen. Die Frauen wissen halt was Anstand ist. ;-) Für dich dürfte dies jedoch wohl zum guten Ton gehören.
    Und Theatralik und Schauspielerei findet man bei den Damen auch nicht !


    Davon abgesehen: Der Frauen-Fussball hat mittlerweile ein verdammt ordentliches Niveau erreicht. Wenn du dir ein Spiel der Deutschen anschaust, würdest du das merken.

    Zum Auftakt gerade ein, letztendlich, knapper Sieg. Aber nächstes Mal gehen die drei Lattentreffer alle rein und alle sind glücklich und zufrieden.
     
  11. 26. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    erstmal find ichs gut, dass die WM in deutschland ist

    klar ist auch, dass die euphorie natürlich nicht die maße annehmen wird wie noch 2006

    frauenfußball muss sich einfach noch mehr etablieren...

    hab das spiel gerade geschaut und fand es im großen und ganzen recht ordentlich. verdienter sieg der deutschen mädels. wenn auch teilweise echt viel planloses gebolze da war

    jedoch finde ich transparente aka "der 3. platz ist nur was für männer" sowas von lächerlich, als wenn man sowas vergleichen könnte^^

    naja mal schauen wie weit wir kommen; ich hoffe auf eine schöne wm
     
  12. 26. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Sorry aber Frauenfußball ist der größte Dreck
    Ich hab mir das Champions League Finale bei denen angeguckt und es war einfach nur übertrieben peinlich anzuschauen.
    Und ich weiß nicht was immer daran verkehrt sein soll ein Macho zu sein ? Besser ein Weichei zuhause haben oder was ?
     
  13. 26. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    kann mir mal einer erklären warum nigeria gegen frankreich vor dem eröffnungsspiel gekickt haben?

    warum sollte man(n) sich schämen, wenn einen nur die männerabteilung interessiert? ich interessiere mich doch auch nicht für spiele der 6.liga süd. warum gerade 6. liga? weil turbine mal vor einigen jahren gegen einen verein aus der 6.liga spielte, sind sang und klanglos untergegangen.
     
  14. 26. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    hab auch so 15 min geguckt beim auftackt grade... aber mal ehrlich, so wenig ahnung ich auch vom fußball habe, aber selbst ich konnte da sehen, dass das größtenteils wirklich nivauloses rummgebolze war....

    ich sehe es so: wenn ich fußball gucke, dann auf höchstem nivau! egal ob da männer oder ob da frauen auf dem platz stehen. und wenn die frauen dieses nivau nicht bringen können, dann finde ich es sinnlos sie im fernsehen zu zeigen.
    es wird ja auch nicht das finale der bolzplatzmanschaften von nebenan übertragen, einfach weil sie zu schlecht sind. und die frauen sind menier meinung nach auch einfach zuschlecht. und das jetzt ohne aufs geschlecht zu achten.
    hoffe ihr versteht was ich meine

    //Edit: aber mal OT: warum gibt es eig. keine frau auf der welt, die mit den männlihen top-fußballern mithalten kann? der körperliche nachteil den frauen haben kann da ja eig. nicht so zur geltung kommen, ich meine es gibt auch genug männliche profis die absulute hemden sin (180cm 66kg so in der art).
     
  15. 26. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    interessiert mich auch nicht. ergebnisse kriegt man zwar mit. aber anschauen muss ich mir das nicht. ich freu mich auf das ende der wm, weil es danach dann endlich wieder richtigen fussball gibt ob die deutschen damen jetzt zum dritten mal in folge weltmeister werden oder nicht ist mir dementsprechend auch ziemlich egal.

    find die u17 wm derzeit viel interessanter. gleich spielt deutschland das dritte gruppenspiel. anstoss ist glaub ich um 22uhr.

    frag mich nicht, warum es so ist. aber es wird sicher eine erklärung dafür geben ist ja in so ziemlich jeder sportart so. wird an den körperlichen vorraussetzungen liegen. kommt ja nicht nur auf größe und gewicht an.
     
  16. 26. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Es hat übrigens jeder die Möglichkeit diesen Thread zu missachten der nichts von Frauenfußball hält, statt sich künstlich darüber aufzuregen, dass Männerfußball fortschrittlicher ist.
     
  17. 26. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    ey die ollen zwischenergebnisse werden sogar in der bahn angesagt, bei der penetranz las uns mal ein bissel rummaulen^^
     
  18. 26. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Läuft das im Fernsehen ? In meinen Favs find ich nämlich kein Sender ders gleich überträgt :/
     
  19. 26. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Bei mir läufts auf Eurosport HD. Geiles Spiel der Deutschen mit mehr taktikprägung als bei den sinnlosen rumgebolze um 18 Uhr.

    Mal ehrlich es gibt nur 4 Frauenmannschaften die spielen können. Brasilien,USA,Schweden und Deutschland.....
     
  20. 27. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    ey hört bitte einfach mal alle auf frauenfußball und männerfußball zu vergleichen >.>
    das ist doch völliger blödsinn...
    die leistungsdichte ist doch im frauenfußball ganz anders als bei den männern...von daher sind quervergleiche quatsch...


    Einfach mal ein Zitat von formel1 fahrer nico rosberg zu der WM:
    davon mag jetzt jeder halten was er will
     
  21. 27. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Naja, was aber etwas bescheuert ist, dass an Frauen regeltechnisch halt doch die gleichen Maßstäbe gesetzt werden. Gespielt werden ja auf Männertore. Das ist dann ziemlich bescheuert, wenn man Torhüterinnen hat, die 30 cm kleiner als die Männer sind...
     
  22. 27. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln!
     
  23. 27. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    wenn man die tore kleiner machen würde (beispielsweise), regen sich alle frauen wieder auf. thema gleichberechtigung blabla
     
  24. 27. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    Quelle: Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen – Wikipedia

    :lol: :lol: :lol:

    Ich fand den Kommentator der Frauen WM 1970 genial...

    ,,Decken, decken - nicht Tisch decken! Mann decken!
    ,,Die Männer müssen sich nicht aufregen, die Frauen waschen ihre Trikots natürlich selbst"

    Versteht mich nicht falsch. Ich mag Frauen. Was wäre die Welt ohne flirten, Sex, Freundinnen und so weiter? Aber die Frauen WM ist für mich ein absolutes Tabu. Ich schaue mir ja auch nicht die örtliche A Jugend im Fernsehen an. Finde es absolut peinlich welcher hype aus gründen der Gleichberechtigung aus diesem Event gemacht wird...

    Wenn man sich paar Nationalspielerinnen anschaut, könnte man auch meinen dort spielen Männer. Wenn dort wenigstens optische Leckerbissen dabei wären. Aber stattdessen werden von fast allen Spielerinnen die üblichen Klischees bedient!
     
  25. 27. Juni 2011
    AW: Fifa Frauen-WM 2011 in Deutschland!!!

    1. Frauenfussball ist wie schwimmen ohne Wasser!

    2. Finde ich es unerhört, dass Sie keinen Trikottausch machen!

    - Ok ein bisschen Flach ;-)

    Gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.