film brennen auf mehrere cd´s

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von D-StyleZz, 9. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    hey leute ich entschuldige mich wen es das thema schon gibt .... ich wollte fragen wir man das macht einen film auf mehrer cd´zu brennen ( kein dvd brenner) also normalerohlinge bitte hilft mir
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: film brennen auf mehrere cd´s

    könntest den film in mehrere teile splitten, z.b. mit VirtualDub
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: film brennen auf mehrere cd´s

    mhh is das den schwer zu machen also einfach zu kapieren oder muss man sich schon etwas damit auskennen........ danke für deine anwtort

    EDIT:

    keine antworten mehr? -.-
     
  5. #5 15. September 2007
    AW: film brennen auf mehrere cd´s

    es gibt ein progie das heisste Cyperlink Power director da kann man den film reinziehen einfach linksklick und dann zuschneiden, da kannste ihn in 2 teile teilen und auch auswählen in welchem format du es haben willst, denn dauerts bischen bis er die zurecht gerippt hat und denn kannste sie auf 2 cd´s brennen.
    hoffe konnte helfen.
     
  6. #6 15. September 2007
    AW: film brennen auf mehrere cd´s

    Hallo mache es mit Nero 7...

    Damit geht es da kannste einstellen in wie vielen cd/s du es haben möchtest....

    Mfg Drug
     
  7. #7 15. September 2007
    AW: film brennen auf mehrere cd´s

    Bei Nero ist das Problem das die Qualitaet des Filmes drunter leidet.
    Also ich machs seit Ewigkeiten so das ich das *.avi File splitte (mit VirtualDub oder Easy Video Splitter) Und dann konvertiere ich das ganze mit Main Concept ins SVCD Format und brenne es dann auf die jeweiligen Rohlinge. Ne alte Faustregel sagt "Teile nen Spielfilm in 2 Teile" (also genau in der Mitte teilen) ... wenns nicht grad Harry Potter oder Herr der Ringe ist kommt das auch ganz gut hin.

    mfg gringo
     
  8. #8 15. September 2007
    AW: film brennen auf mehrere cd´s

    versuchs mal mit dem programm

    ashampoo movie shrink and burn

    es ist kinderleicht zu bedienen und damit kann man perfekt filme teilen in fast alles formate
     
  9. #9 17. September 2007
    AW: film brennen auf mehrere cd´s

    Ich empfehle dir auch ashampoo movie shrink and burn, da ist dann auch notiert, was für eine quali du dann hast, und mit farben jeweils markiert, ob es noch ok ist oder schrott, ansonsten wäre dvd natürlich am besten, da passt einiges drauf, und das vob format ist auch qualitativ sehr gut!
    So einen DVD Brenner gibt dann auch schon recht billig, aber wenn du auf CD machst, nimm auch lieber SVCD statt VCD, da Quali mäßig eben auch die SVCD vorne liegt
     
  10. #10 5. Oktober 2007
    AW: film brennen auf mehrere cd´s

    da gibt es ein programm das "Total Video Converter Version 3.11" heißt habe es selbst, kann es nur empfehlen, du kannst damit den film in ein gewünschtes format wie z.B. SVCD umwandeln und er teilt es dann selbständig in die cd größen, also in 700 mb parte

    hoffe konnte helfen

    mfg
     
  11. #11 6. Oktober 2007
    AW: film brennen auf mehrere cd´s

    ja ich würd auch nero 7 empfählen kann man einstellen auf wieviel cd man es geteilt haben möchte wie schnell es laden sollte und den ganzen rest:D
     
  12. #12 8. Oktober 2007
    AW: film brennen auf mehrere cd´s

    du kannst mit einen filme schneid programm den film in lauter teile schneiden die genauso groß wie eine cd sind,und sie dann einzeln brennen,ich empfele dir aber einen dvd brenner zu kaufen da diese heute ja auch nicht mehr so teuer sind,das spart dir viel zeit und mühe ;)
     
  13. #13 9. Oktober 2007
    AW: film brennen auf mehrere cd´s

    bei nero kannste es ganz einfach eintippen auf wie viele cds du einen film splitten willst.
     
  14. #14 10. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - film brennen mehrere
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.113
  2. Porblem beim Filmbrennen

    lux88 , 2. Oktober 2010 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    822
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    589
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337