[FTP] Von Server direkt zu einem anderen Server kopieren

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von lugges, 9. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2007
    Von Server direkt zu einem anderen Server kopieren

    Hallo,
    ich habe mich gefragt ob es möglich ist, von einem server die dateien direkt, ohne umweg auf meinem rechner auf einen anderen server zu kopieren.
    Theoretisch sollte dies ja kein problem sein, da ein server ja nicht viel anders ist als der pc vor dem ich sitze..(bis auf dass ich bei meinem pc alle rechte habe)
    Habe es des öfteren schon mit 2 pubs probiert in dem ich bei flash fxp auf beide connected bin und dann per drag & drop die files rübergezogen habe, hat aber leider nicht funktioniert...

    Ich wäre also Dankbar wenn ihr mir folgende Fragen beantworten koenntet:

    • Ist es grundsetzlich möglich dateien von einem server auf den anderen zu schieben wenn man nur ftp zugriff hat?
    • Welche vorraussetzungen (Serverrechte o.ä.) müssen gegeben sein
    • Welche Programme unterstützen dies
    • Wie mache ich das mit den Programmen

    Ich hoffe auf eure hilfe da es mir eventuell viel zeit ersparen würde...

    Für hilfreiche Posts gibts selbstredend Renomee

    Greets lugges
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2007
    AW: Von Server direkt zu einem anderen Server kopieren

    wenn ich es richtig verstanden habe, willst du flashen ?
    also. das geht bei vielen/den meisten pubs leider nicht, aber bei soliden dumps ist das möglich.
    du kannst dies mit FlashFXP machen, so wie du meintest per drag&drop von links nach rechts oder von rechts nach links ^^
     
  4. #3 9. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Von Server direkt zu einem anderen Server kopieren

    nein
    beide server müssen "Fxpable" sein dann geht das ohne probleme oder du hast nen str0 oder nen root dann geht das auch ohne prob auf str0 evtl. socks aufsetzen...

    die meisten fxp proggs flashfxp unter anderem...

    per drag&drop ?! :p

    tutorials usw. findeste hier :

    1. [FTP] Das ist "FXP" -> File Exchange Protocol
    2. [FTP] Flashen mit FlashFXP - RR:Board
    3. [FTP] Flashen ohne PC anzulassen - RR:Board
    4. [FTP] flashen mit Flash-FXP - RR:Board
     
  5. #4 9. Oktober 2007
    AW: Von Server direkt zu einem anderen Server kopieren

    alles klar jetzt weiss ichh bescheid... danke für eure hilfe! Bewertet hab ich euch beide!

    *closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...