Gefahrliche Neujahrsgruesse Y Girls Mit Wurm Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Gefährliche Maßnahmen gegen zu hohe Temperaturen auf der Erde

Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit und hat bereits heute weitreichende Auswirkungen auf die Erde und ihre Bewohner. Eine der gravierendsten Folgen ist die steigende Durchschnittstemperatur, die globale Hitzewellen, schmelzende Gletscher, steigenden Meeresspiegel und extreme Wetterereignisse zur Folge hat.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Klimawandel: gefährliche tropische Zecken erreichen Deutschland

Der heiße, trockene Sommer mit seinen Tropischen Nächten, sowie generell milderes Klima, lässt Zecken, die bisher nur in den Tropen vorkamen, auch in Mitteleuropa überleben. Zeckenforscher an der Universität Hohenheim bei Stuttgart haben einige Exemplare der Gattung Hyalomma ausfindig gemacht und deren Ausbreitung nach Deutschland nachgewiesen.

Wissenschaft & Forschung

Tommy Weber am
Gaslighting - die gefährliche Manipulation der Gefühle

„Gaslight“, Gaslicht, so lautet der Titel eines Theaterstücks des englischen Dramatikers Patrick Hamilton, das 1938 uraufgeführt wurde. In diesem Stück will ein Mann seine Ehefrau in den Wahnsinn treiben, um an ihr Geld zu kommen. Berühmt machte diese unheimliche Geschichte aber Ingrid Bergman, die 1940 im gleichnamigen Film die Rolle des Opfers spielte.

Wissenschaft & Forschung

Tommy Weber am
Rippen entfernen - Neuer Trend oder gefährlicher Leichtsinn?

Kaiserin Sissi von Österreich war zu ihrer Zeit das, was man heute eine Stilikone nennen würde. Die Kaiserin war extrem sportlich, sie ging stundenlang im Stechschritt spazieren, turnte an Geräten und ließ sich für einen zarten Teint, Kalbsschnitzel aufs Gesicht legen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Togijak am
Steganos OnlineShield ein gefährlicher VPN?

Bis heute hatte ich Perfect-Privacy (ein Dienst der sehr gut aber leider auch sehr teuer ist, was ich mir imo nicht leisten kann).

Sicherheit & Datenschutz