Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mastec, 15. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

duschen ihr ja/nein?

  1. Natürlich, immer

    193 Stimme(n)
    33,0%
  2. Nein, auf keinen Fall

    182 Stimme(n)
    31,1%
  3. Manchmal

    92 Stimme(n)
    15,7%
  4. Fitness?? o.O -.-

    118 Stimme(n)
    20,2%
  1. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Man kann trotzdem wenigstens ein bisschen darauf achten.

    "duschen ihr ja/nein?" >

    "Duscht ihr im Fitnesscenter?"

    Nichts Gravierendes, aber sehr unschön. Die Mods scheint es nur leider nicht zu interessieren (ich habs gemeldet...).
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    In der Regel immer. Ausnahme ist im Sommer, wenn ich nach dem Studio direkt noch ne Runde joggen gehe.
     
  3. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    immer im Fitness Studio...habe das Auto in der tiefgarage stehn und warum verschwitzt nach Hause gehn????
     
  4. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    immer im studio, is doch eklig wie sau danach verschwitzt nach hause zu gehn.

    was hier manche an ausreden bringen is schon lächerlich.

    badelatschen mitnehmen, sein zeug sperrt man in den spint, den schlüssel nimmt man mit, is mir doch außerdem egal wer da noch duscht,solang ich kein sex mit denen haben muss

    spiel seit jahren fußball da duscht man auch danach gleich in den kabinen das gehört einfach dazu!


    btw: ich geh nachm training immernoch in die sauna da MUSS ich einfach gleich danach duschen.
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Wer nach einem anständigen Training oder wie in meinem Fall Sauna nicht duschen geh ist extrem ekelhaft.

    Bei uns sind die Duschen jeden Tag wirklich komplett sauber und es gibt keine Assis.(ist auch nicht ganz billig) Außerdem sind alle andren nett und man kann sich gut Unterhalten. Gibt kein Grund nicht im Fitness Studio duschen zu gehen.

    Wer nicht geht hat meiner Meinung nach was zu verbergen oder hat kein selbstvertrauen oder kein gutes Körpergefühl.
     
  6. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    genau so wollt ichs eig auch sagen, WORD

    auch meine meinung
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich dusch immer zu hause, is ja auch nicht weit, und ich hab keine zeitbegrenzung oder andere die darauf warten, dass ich fertig bin =)
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    joa ich geh eigentlich immer im fitnesstudio duschen besonders dannn wenn ich vorher inner Sauna war
    ca. 2 monate war der dusch+sauna bereich wegen renovierungsarbeiten gesperrt und das hat mich dann doch sehr angepisst...zum glück war das im sommer und ich immer mitm auto...konnte mich dann verschwitzt in mein auto setzen und dann zuhause sofort duschen gehen.
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich dusche immer zuhause, weils erstens bei mir im fitness 50cent kostet und zweitens die duschen nicht so sauber sind
     
  10. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ehm, ich dusche im Fitnesstudio nicht, da es erstens zu dreckig ist, zweitens dusch ich lieber zu hause, drittens ist das Wasser nur auf kalt gestellt.

    Ich gehe sonst überall duschen, aber nicht dort. Ich ekel mich vor den Teilen dort. ^^
     
  11. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Bei mir ist es immer unterschiedlich,da ich oft nach dem Fitness Studio mit meinen Bike ne große runde drehe deswegen lohnt es sich nicht.
    Das andere Problem ist das bei uns duschen 0,50 cent kostet die ich nicht immer hab,wenn ich geld mit hab dann ist es klar ,gehe ich duschen
     
  12. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich finde Sammelduschen einfach total ungemütlich und kalt. Nach dem Fitness lass ich die Klamotten meist an, fahr nach Hause und dusch mich dort.

    Und da ganz nackt rumrennen ist auch nicht mein Ding, auch wenn ich keine unnormalen Proportionen egal in welche Richtung habe =)
     
  13. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    also ich dusch mich immer im fitnessstudio...aus ganz einfach grüden:
    1. ist das im (nicht gerade günstigen) preis inbegriffen
    2. ist es das leichteste^^ ich hab z.b. keinen bock mich mit verschwitzten klamotten in mein auto zu
    sezten und noch heimzufahren
    3. machen mir sammelduschen nix aus, bins ja vom fußball her gewohnt^^

    mfg
    Vullhans
     
  14. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    zuhause
     
  15. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Also ich geh fast immer im studio duschen außer ich bin irgendwie im Zeitdruck oder so dass ich direkt nach dem Training noch weg geh und ich nicht die neuen Klamotten mitschleppen möchte dann geh ich zu Hause...sonst immer im Studio...
     
  16. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ja die nennt man Flüchtigkeitsfehler, aber ok.
    Genau, also bei dreckigen Duschen (selbst wenn ich sie nicht nutzen würde) würde ich mich
    beschweren, es ist wohl das mindeste das die Umkleideräume und Duschen sauber sind.

    Aber die Begründung mit den 5min Fußweg von einigen finde ich auch sehr merkwürdig, ob ich nun
    dort 10min (im Normalfall schon im Preis mitinbegriffen) dusche oder zu Hause, wo man nochmal extra
    zahlen muss...
     
  17. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich gehe nicht ins Fitness, aber ich will nächstes Jahr gehen. Duschen werden ich mich dann auf jedenfall


    MfG
     
  18. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    naja, wenn ich schon mal trainieren gehe, dann dusche ich natürlich im center.
    ich meine, wenn ich dafür zahle,...wieso sollte ich mein eigenes wasser verschwenden^^...

    lol..und wenn ich in die dusche gehe, dann dusche ICH..ich meine, was interessieren mich die anderen?
    ich dusche mich ab...wenn sauber -> raus. -> abtrocknen -> anziehen -> im spiegel schauen ob alles passt -> nachHauseGehen.exe ausführen

    wieso sollte man sich da schämen...^^
     
  19. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Naja meistens mach ich das zu Hause, weil es bei uns im Studio nur so kleine Einzelkabinen gibt und da die Absaugung wohl nicht so recht funktioniert... da bekommt man immer so schlecht Luft

    Dazu kommt dass ich im Winter nicht mit nassen Haaren vor die Tür gehen muss und die im Studio zu fönen muss auch nicht sein ;D

    Also Duschen zu Hause, außer ich fahre nach dem Studio zur Freundin oder habe einen anderen Termin...
     
  20. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich dusche meist auch zu hause, es sei denn ich fahr nachem
    training noch woanders hin dann dusche ich vorort..

    kein bock noch duschsachen einzupacken und mich
    danach noch aufem fahrrad zu erkälten
     
  21. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    und darauf diese antwortmöglichkeiten?

    wtf? zuhause duschen.
     
  22. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich dusche meistens daheim, fühl mich da wohler und hab meine ruhe =)
     
  23. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Also ich dusche immer im fitnesscenter! Geh nach dem training oftmals noch in die sauna und nach der sauna nich zu duschen wäre ja mal ein absolutes "NO-GO"!!
     
  24. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Na gut, wenn es bei uns eine Sauna gäbe, dann würde ich es auch so machen Aber da es keine gibt.....
     
  25. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich machs immer so wie ich zeit hab, meistens daheim oder wenn ich nach fitness noch zu freundin geh oder wohin muss dann dusch ich gleich im fitnessstudio. jenachdem was an dem tag noch anliegt.
    aber am liebsten natürlich zuhause.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.