Hose in den Socken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von El_ImPaCtO, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich bin zwar kein mädchen aber was ich so gehört habe

    liebes killer und ultra abtörner schlecht hin, krempel die hohsen beine hoch das hat immer noch mehr stiel



    und das hat was von fukuhila

    :angry: :angry:

    geht garnicht meiner meinung nach, ansonsten kauf dir hohsen die in der länge passen oder lass sie kürzen
     
  2. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    In diesem Fall soll es auch nicht diskriminierend sein, sondern gehört lediglich zu dem Zitat.
    Das Lied ist übrigens Satire... damits keine Missverständnisse gibt
     
  3. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Yeah^^ das mal geiles Kostüm =)

    Ich halte davon echt nix, da ich mehr der Rock und Metal Freak bin

    Sry, aber ich finde das schaut echt ***** aus

    Mfg.
     
  4. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich find das assig hoch 10 -.- bei uns in der gegend fing das an das man das nur aufn fahrrad gemacht hat damit die hose nicht dreckig wird von der kette, ....dann wurde das nachgemacht und alle habns getragen mit ihren aladin schuhn -.-
     
  5. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Hose in die socken ist ja wohl ma echt schlimm...
    Wieso die hose nicht nach innen umkrempeln und mit irgendwas feststecken oder so? sieht man fast nicht und die hose bleibt heil ohne dass man komisch aussieht weil die hose in den socken steckt. ansonsten halt zu schuhen greifen, die es garnicht erst erlauben dass die hose auf dem boden schleift. nike airs mit ner lasche hinten, wo die hose dran "hängen" kann.

    oder anfangen metal zu hören.
     
  6. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Hose in den Socken!? ..

    Wie Panne is das denn? ..

    Ich mein, mir sagen ja schon öfter Leute, dass ich n ******* bin, aber wenn ich dann noch die Hose in den Socken tragen würde .. nenene, wo sollte das bloß enden ..

    also mein geschmack is das voll nicht, aber ich muss ja so nich rumlaufen ..

    das isn möchtegernstyle .. das tragen dann die, die ausm tiefergelegten proll-polo aussteigen, kenn da auch welche von ..

    aber trotzdessen wünsch ich dir n schönes wochenende =)

    lg
     
  7. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Dumm ?

    was hat das mit assi sein zutun ?

    ich mach das auch aber nur weil meine hosen so lang sind besser als zu kurz
    aber man sieht nicht das ich es mache weil die hose noch drüber ist
     
  8. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken


    genau meine Meinung, hab mirs letzte Woche erst wieder gedacht als ich so einen Affen gesehen hab, wie Sch***e es aussieht.

    Ich würde dir raten kauf dir Hosen die dir passen und nicht zu lang sind, dann brauchst du die Hose auch nicht in die Socken stecken.

    mfg Dr.Diener
     
  9. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    naja ich höre auch hip hop, aber foinde es trtozdem nciht gut aussehend...!

    man kann auch gummi's oder sontige sahcen benutzen... oder sich die hose in richtiger größe kaufen...!

    ich glaub die mode kam erst in schweden raus !?!?!
     
  10. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    dann kauf dir halt ne passende hose du stratege...
     
  11. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    so viel hat das auch niht mit der musikrichtung zu tun (höre auch hip hop und rnb). bei uns hängt das eher mit der nationalität zusammen. bei uns in der ciddy haben fast alle albaner den style. und ich muss ganz ehrlich sagen, dass der style lächerlich ist. tun alle ein auf möchtergernschönling. nichts das ich was gegen albaner hätte. ist aber so
     
  12. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    lächerlich - mehr gibts da nicht zu sagen!

    btw: ich höre auch hiphop und house und ziehe mich normal an.
     
  13. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Gangstergetue... Hosen in den Socken , jeah wir sind es?!
    Bei uns rennen so viele Möchtergerns, so rum und es sieht mehr lächerlich aus als cool

    Son Scheiss da, wer hats blos erfunden?!
     
  14. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    das hängt schon mit hiphop zusammen aber ned mit 50cent oder whatever sondern der ganzen sido boschido... da ( ka was es da noch alles gibt ).

    bei uns tragen das jedenfalls die ganzen "kanacken" (meist ausländer die diese drecks music hören) und es sieht wirklich mehr als lächerlich aus

    das sind auch meistens die leute die total agressive werden weil man sie nur mal anschaut oder so.

    "was guckst du alta ****nsohn laaan....."



    ...
     
  15. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich finde, dass das so richtig behindert aussieht!
    Ich habe auch paar Hosen, die länger sind und dann behebe ich das Problem mit Gummis.
    Ist der selbe Effekt wie mit den Socken, nur sieht man da nichts...

    MfG
    Fr3D
     
  16. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ja, da stimm' ich dir voll und ganz zu!
    Betrifft meistens die untere soziale Schicht...

    Und.. sieht wirklich zum Kotzen aus

    Naja, jedem das Seine...


    greetz
     
  17. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Moin!
    Ich finds auch total und unstylisch....
    aber das ist ja geschmackssache!
    die einzige hose die ich in die socken stecke ist meine viel zu große trainingshose die ich zuhause zum gammeln anhabe und da auch nur weil ich das net abkann das die unten so rumschlabbert!
    achja^^ damit verlasse ich aber auch net das haus

    greeTz


    MustasoV
     
  18. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich finds eigntlich ganz geil, wenn die hosen unten ausfransen...
     
  19. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken




    musta alter, du läufst doch immer rum wie der letzte penner xD
     
  20. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ne ist über haupt nicht mein style
    find es sogra total hässlcieh aber das ist ja auch geschmakcssachen
    andere mögen z.b. keine lange haare
     
  21. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Warum sollte ich ?

    Es gefällt mir so
     
  22. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ja schon jedoch zeigt mir mal bitte den Typ der seine Hose in die Socken steckt und Metal hört.
    Dem fress ich die Hose und getragene Socken.
     
  23. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Es ist okay, wenn man die Socken nicht sieht, aber manche denken es wäre cool wenn die Socken zu sehen sind... Oder wenn Leute enge Hosen in die Socken stecken... Da krieg ich hass...

    Peace
     
  24. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Es schaut würklich sehr komisch aus. Aber mache es auch ^^ bei meinen Wanderstiefeln

    Naja wer es mag naja
     
  25. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    also ich finde das es echt aussieht wenn man die hose in die socken steckt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.