Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fatmoe, 23. Oktober 2009 .

  1. 23. Oktober 2009
    Rüstung
    Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe
    23. Oktober 2009, 09:04 Uhr

    Quelle

    Würd ma gern wissen, wie sie Argumentieren. Finde es auch net gut was vor 70 Jahren passiert is, nur inzwischen darauf immer Druck auszuüben....

    UPDATE 20.02.2012

    Jetzt ist die Zahl raus, fühle mich nach wie vor verarscht!
    135mio EUR kann der deutsche Staat auch woanders super einsetzen

    und falls der Iran Israel auslöscht, bleibt so immernoch die möglichkeit zurückzuschlagen...

    Quelle
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Ach was solls, sind ja nur circa 2 oder 3 Euro für jeden Bürger. Für manche mehr, weil sie Kinder haben...
    Wir können den Iraelis ja MAL nen Gefallen tun...
    Achso, wir HOFFEN dass man uns dafür bezahlt, dass wir denen was fertig bauen. Wenn das bald überall so abläuft...
    Außerdem ist das vollkommener Schwachsinn, das im Sinne der Wirtschaftskrise zu tun.
    Da könnten wir auch weiter Abwracken oder einfach Häuser und Autos verschenken. Da haben wenigstens die Leute was von den Steuergeldern, die sie auch bezahlt haben.
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Ich versteh das grad nicht ganz ?( Warum müssen wir Israel ihre Kriegswerkzeuge bezahlen ? Haben die keine eigene Kohle ? Voll die Rabattschlacht hier. Ich find das echt die Höhe. Aber genau darauf hat der threat wahrscheinlich abgezielt. Muss Israel keinen Grund abgeben ? Wofür bruachen die Kriegsschiffe ? Titel ist aber übertrieben. Beteiligung ist nicht kostenlos
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    das hoch verschuldete deutschland soll israel schiffe schenken?!
    gehts noch?
    wenn die sich keine leisten können haben sie pech!
    die bundesregierung sollte lieber im innland mal was tun!
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Israel sollte als Außenposten der Zivilisation unterstützt werden.
    Daher würde ich es begrüßen wenn die Schiffe zum Selbstkostenpreis in den Nahen Osten gehen. Finanzieren lassen wie in der Vergangenheit ist jedoch ein Unding.
     
  6. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Was denn das wieder für ne unnötig dumme Aussage?

    Israel = Juden? Bist du durch oder wie?

    Du solltest deine antisemitischen Ambitionen wenigstens nur an die Zielgruppe richten und nicht einen ganzen Staat verurteilen.

    Wenn sie dafür nichts zahlen wollen, dann sollte man ihnen keine Schiffe geben.
    Aber den Palästinensern schonmal gar nicht, selbst wenn sie dafür zahlten...

    Btw stimme ich dem Vorschlag von Tobilein zu.
     
  7. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Naja immerhin wollen sie wahrscheinlich einen kleinen teil selber zahlen, nicht so wie die griechen, welche sich 3 u-boote bei hdw bestellt haben und sie seit einigen jahren nicht abnehmen bzw. bezahlen wollen/können.

    aber allgemein gesagt ist das wirklich ein großer witz und kann wohl nicht ernst gemeint sein. die sollen genauso für ihre waren zahlen wie jeder andere auch! die zeit für entschädigung sollte langsam doch mal zuende sein....

    @Tobilein: für den selbstkostenpreis? tut mir leid das sehe ich nicht so ! hdw ist ein deutsches untenehmen welches ebenfalls um die exisitens kämpfen muss, somit sollte jedes handeln genauso entlohnt bzw. finanziert werden wie jedes andere auch. nur weil ich israel heiße und der größte verbündete der usa bin + eine schlimme vergangeheit bezüglich der deutschen geschichte habe kann ich nicht immer die selbstmittleid tour fahren und somit von allen möglichen nationen tribut fordern! das ist eine absolute frechheit!
     
  8. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    wir sollten vielleicht garkeinem irgendwas schenken?! dann fühlt sich keiner vernachlässigt und wir hauen uns nich noch mehr schulden rein v.v


    btw. "entschädigung" für das, was vor 70 jahren passiert ist kann nich ein schiff oder ein u-boot sein...
     
  9. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Wollen und bekommen ist ein Unterschied . Israel soll ihre Kriegsschiffe bezahlen wie jeder andere auch.

    Juden =! Israel das vergessen einige hier!
     
  10. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Finde ich eine sehr angemessene Forderung von Israel. Deutschland hat bis vor wenigen Jahren noch Waffen an den Iran verkauft und genau mit solchen Waffen droht Iran nun in aller Öffentlichkeit Israel zu vernichten.

    Mal ganz davon abgesehen das Israel ohnehin Weltweite Solidarität verdient.

    PS: super Quelle haste da
     
  11. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Am besten geben wir ihnen die komplette Bundeswehr + Zubehör noch dazu, dann sparen wir wieder Steuergelder.
    Komisch das kein 1.April oder Weihnachten ist...

    Aus den Booten sollten sie lieber nen Trojanisches Pferd bauen mit einer fernzünder Bombe drin.
     
  12. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    werden die kriegen.
    Und Deutschland wird immer Isreal Kohle zahlen. Ist nunmal so!!!
    Einen großen Teil der Schulen hat Deutschland dank denen
     
  13. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    ouh bitte...

    sowas kann ich mir garnich ziehen....als ob deutschland jetz noch darauf achten soll ob es konflikte zwischen 2 käufern gibt

    meine , wie dumm. wie stellst du dir das vor? soll jetz jeder immer an israel denken und ihnen geld in den ***** schieben, damit SIE WAFFEN und den anderen scheiß kaufen können um gegen andere länder zu kämpfen?!

    wie schon gesagt wurde, sollte man sich mit der geschichte israels befassen, dann sieht man, dass die NIX verdient habn...
     
  14. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    wa das jetz totale ironie =)=) ? ansonsten :thumbsdown:

    absolute frechheit was die da verlangen Oo die ham ja wohln ***** offen
    jeder hat für das zu bezahlen wassser haben will wer kriegt schon almosen? ok 3. welt länder die es wirklich brauchen mal ausgenommen aber israel is doch kein armes land Oo ?:angry: :angry: :angry:
     
  15. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe


    Wieso sollten sie?
     
  16. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    81% der israelischen Bevölkerung sind nunmal Juden, falls dir das nicht bekannt ist.
    Außerdem kann man in Nikemare´s aussage keinen Antisemitismus entdecken.
    Nur aufgrund unserer Vergangenheit, ist es verdammt nochmal nicht Antisemitisch
    wenn jemand sagt "Die Juden" ... Das solltest du dir mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Oder ist es anti-christisch oder anti-arabisch wenn ich sage "Die Christen" "Die Araber"?


    b2t: Ich kann dazu eigentlich nur sagen: "Haben die israelis nicht mehr alle Pfannen
    aufn Dach?" Was kommt als nächstes? Tornados, Helikopter und Deutsche Wasserstoff
    Technik? Ich glaub es rumst! Sollen die doch selbst was bauen! Am Ar*** hängt der
    Hammer!
     
  17. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    du sagst doch selbst die deutschen haben an den iran verkauft... das versteh ich so dass der iran bezahlt hat. konsequenterweise sollte israel dann auch bezahlen.
    und das mit der solidarität kann ich so nicht unterschreiben, was die sich teilweise erlauben und erlaubt haben kann man meiner meinung nach nicht durch die bedrohung aus iran etc begründen.

    hat aber auch nix mit dem thema zu tun.

    meiner meinung nach sollten sie grad da es sich um kriegsmittel handelt bezahlen. wer krieg führn will kann auch dafür blechen.
     
  18. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Was ich noch viel schlimmer als die Forderung der Israelis finde, ist, dass unsere "tolle" Regierung wahrscheinlich auch noch zustimmen wird, um ja keine hitzigen Diskussionen zu entfachen.

    Aber in unserem Land darf man die offensichtlichen Probleme ja nicht mehr öffentlich ansprechen, sonst wird man in selbiger Öffentlichkeit zerfetzt wie ein Stück Fleisch.
     
  19. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Und jetzt stecken wir diesen mordenden Kriegstreibern auch noch Kriegsschiffe in den *****.....
     
  20. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Mein Man hier!

    Israel verdient internationale Solidarität (wobei ich philosemitische Typen, welche Israel nur für ihre Zwecke missbrauchen, ein paar schrieben hier schon, ausschliesse).
    Solange die Iran-Frage nicht geklärt ist, die Hamas die führende Partei im Gazastreifen ist und die UNO antisemitisch motivierte Resolutionen beschliesst, ist Israels Unterstützung mit Material und Geld unabdingbar.

    Alles nur Belege für meine Aussage. Wieso können solche Leute eigentlich nie schreiben?
     
  21. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Na und? 500 Millionen pro Schiff sind doch garnichts... die bezahlen doch jedes Jahr einige Milliarden an die Juden. Was machen da schon 2 kleine kriegsschiffe

    Wird sowieso finanziert. Bleibt uns ja nix anderes übrig oder?
    Auf der einen seite wird geheult das der Staat unmengen an schulden hat, auf der anderen seite Schuld und Sühnegelder in Milliardenhöhe an die ganze welt bezahlen.

    Würde das mal eingestellt werden, wäre deutschland in 10-20 Jahren Schuldenfrei aber nein, dürfen se ja net

    Und alle die, die die jetzigen Politiker gewählt haben, bitte, seid doch selber schuld wenn ihr solche Idioten wählt die das bezahlen.
     
  22. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Super für Deutschland, so könne ma Werften subventionieren
    und auch noch die Juden dafür an den Pranger stelllen.
    Win-Win Situation.
     
  23. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Ich finde das auch eine Schweinerei! Mit welchen Recht geht Israel davon aus, dass wir ihre Kriegsmaschinerie finanzieren?

    Mag sein, dass sich so mancher Deutscher politisch überkorrekt für die Verbrechen von vor 70 Jahren schämt aber ich sehe das anders.

    Klar wär es wirtschaftlich gesehen für die Werften in Norddeutschland toll aber gesamtwirtschaftlich gesehen kann das doch nicht gut gehen. Soll die Regierung lieber neue Rüstungsgüter für die Bundeswehr bezahlen und nicht für fremde Länder.
     
  24. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    in dem artikel wird doch keinerlei bezug zu dieser zeit hergestellt.
    und ich finde die regierung könnte die gelder vieeel besser nutzen als sie überhaupt in iwelche rüstungsgüter zu investieren!
     
  25. 23. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    @access denied

    hmmm komisch, bei vielen Punkten zur Innenpolitik respektiere ich nicht nur deine Meinung, sondern sie ähnelt meiner auch stark.

    zwar respektiere ich deine Aussagen auch in der Außenpolitk, aber da bin ich echt mal ganz anderer Meinung. Du sprichst von antisemitischen Sanktionen, soweit ich weiß ist dieser Begriff antisemitisch doch nur ne Umschreibung für Judenhass, oder net? Der Bericht auf denen die Sanktionen gestützt wurden, waren von Goldstone. Wir wissen alle das er selber jüdischer Abstammung ist.

    Wenn es soweiter geht, dass man alle Sanktionen die Israel betreffen, in die Antisemitismus Ecke abstuft, sehe ich ne düstere Zukunft für den nahen Osten. Den das sehe ich auch als einen wichtigen Eckpfeiler für Frieden im nahen Osten. Solange Israel sowas wie ne politische Immunität genießt, wird es dort keinen Frieden geben. Solange die arabischen Staaten nicht sehen, dass Israel keine Immunität mehr besitzt, haben diese Staaten ein Bedürfnis der Hamas Waffen zu liefern.

    Und mit Immunität meine ich mögliche Sanktionen, nicht die Solidarität im Kriegsfall...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.