Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Major Rush, 14. September 2007 .

  1. 16. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    richtig so!

    scheiss handy gangstaz ey wie die eim auf die eier gehn

    und zum argument das rocker metler punks etc das auch machen
    ich hab noch nie nen metler in der ubahn gesehn der aus seinem handy mucke laufen lies und dann rumgepogt hat -.-
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    WoW8o Bin positiv überrascht ,dass du mir zustimmst . Denn leider würden sich jetzt viele Türkische Mitbürger angegriffen fühlen, obwohl ich rein garnichts gegen sie habe.Scheinst ein guter Türke zu sein .Genau wie meine türkischen Freunde!

    BW ist raus!

    Aronslaw
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    um mobil musik zuhören hat uns gott die inears geschenkt und deshalb müssen wir nicht die lautsprecher benutzen.
    alles die es trotzdem tun gehören erschossen
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    das finde ich jetzt ein bissl krass... ein Rausschmiss aus dem Bus o.ä. tut doch schon.
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    gehts mir genauso,solche kiddies gehen mir sowas von auf den sack besonders in bussen und bahnen!
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Weil nur Kinder hiphop runter machen. Jeder der hier drin hiphop runter macht issn kind und hängen geblieben. Wenn ihm die mukke net gefällt gelitten.

    Ich lauf au manchma mit meinen boxen in der jackentasche rum. Aber nur wenn ich irgendwo hinlauf hab ich da mukke an.

    Unterschied ist das ichs net so laut mach. Die die an mir vorbeilaufen stört es wohl kaum da die 1 sekunde maximal an mir vorbeilaufen.
    Wenn ich in der bahn etc sitze wird das natürlich ausgemacht ist klar.

    Ich tu bestimmt nich auf cool weil ich ma baggys anhab. Und die die so reden sind sowieso die oberfische überhaupt. Von daher wayne.
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ja, ich weiß wovon du redest. Wenn ich Musik in der Öffentlichkeit höre, dann NUR mit Köpfhörer. Man muss einen gewissen Respekt gegenüber anderen zeigen. Bin selber Türke. Es gibt schon so Opfer, die einen echt nerven können. Und was deine Story angeht, dein Kumpel hat nichts falsch gemacht.

    MfG
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    boah yes endlich mal einer meiner meinung ich hab von denen auch die schnauze voll.
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ja, find ich auch^^.ich meine jeder kann ja hören, was er will, aber er muss net den ganzen bus zudröhnen. aber dafür die ausländer verantwortlich zu machen ist . des machen ja auch geborene deutsche? wie heißt des^^ ja aber sollten echt mal leiser drehen. und dann ist den ihre musik auch noch verzehrt. scheiß boxen halt^^
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    OMG ey solche Kiddies (meistens Hip Hopper) gehen mir derbe aufn Sack!

    L2S (Learn 2 speak) sage ich da nur! Das ist doch kein Sprechen was die da machen!

    Auf jeden fall in Bus oder Bahn nerven die total und ist schon gut das die rausgeschmissen werden. Wenn die sich son Handy leisten können, sollen die das geld auch für Ohrstecker dazu ausgeben. (falls diese bei dem handy beiliegen, sind diese nicht von interesse xD )
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ja genau das t mich auch immer sowas von ab da gehste in ie stadt oder fährt mim bus oder zug und dann immer diese musik schrecklich da fallen dir die ohren ab sowas von aggressive musik! und dann tuen die immer noch soo cool und meistens sind es ausländer
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    du sprichst mir aus der seele das motto lautet : Musik-laut-übers-Handy-Hörer auf die Schlachtbank ohne sche*ß es ist einfach nur nervig und die musik einfach nur schlecht und die leute die es machen sind meistens auf dem förderzentrum und ahben mal null komma gar nix im schädel oO
     
  13. 19. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    kann ich nur beipflichten, muss wohl nichts weiter dazu gesagt werden ... bw haste^^

    mfg
     
  14. 24. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Jo, einer heißt Cockzilla.

    Ich hör auch hiphop/rap gehe gymnasium und komm wunderbar klar außerdem leiste dir erstmal nen "Fubu Look"... das ist net billig also rede net von sachen von denen du nich die blasseste ahnung hast.

    Du hörst sicherlich rock.. naja ich geh einfach mal davon aus Da gibts auch lieder in denen die sagen, dass sie gerne leichen ♂️♀️n würden und leute umbringen würden... außerdem:nur weil es leute wie Aggro Berlin gibt, heißt das nicht, dass das Hiphop/Rap ist!

    hmm..Wayne? wie kann man sich über sowas nur so aufregen? wenns dir nich passt steh drüber..

    ja ist ja toll...aber denkst du ernsthaft das hat was mit aggro Berlin etc zutun? xD also so blöd zu sein und zu glauben, dass Musik ein zu sowas verleitet ist schon ziemlich schwer.. sry

    Siehe oben.

    Meine Meinung ist, dass du total übertreibst, intollerant bist und dir selber erstmal auf die pelle schauen solltest.
     
  15. 24. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ich find ja damit hast du dir gerade selbst ein armutszeugnis ausgestellt. Genau darum geht es ja, was diese Sache extrem paradox macht. Meiner Meinung nach. Leute die sich sonst wie cool finden ziehen Klamotten in Babyfarben an(rosa, hellblau), lassen ihr hose irgendwo ziwschen dem chienbein und den Füßen baumeln (jaja für den Normalo übertrieben, aber was man manhcmal sieht wenn man durch berlin geht manoman) und dafür um (Achtung wieder meine Ansicht der Dinge) total affig auszusehen, (ich hab ehct keine andere Bezichnung dafür, extrembeispiel war jmd der so Hiphopzeugs an hatte aber komplett in rosa,komplett!!!, und dann dabei so breitbeinig gegangen ist, als hätte er melonen und keine eier) hunderte von euros ausgibt. Kann ich nicht verstehen.

    btw. nur weil jmd aufs Gymnasium geht hat das noch lange nichts damit zu tun wie intilligent man ist. (Soll kein Angriff gegen dich sein, aber ich les hier so oft "Ich bin nicht doof ich gehe aufs Gymnasium" Da kann ich nur immer den Kopfschütteln. Wir haben so viele Spasten auf unsereem GYm und ich denke fast jedes andere Gym geht es genauso.)

    also erstens, kenn ich keine Rockband die über Leichen ♂️♀️n schreibt ganz ehrlich ^^. Du meinst wohl eher CannibalCorpse, aber das ist Metal um genau zu sein DeathMetal in einer extremen Form.
    Und dazu noch: ES gibt zig Leute die gerne genau das machen würden wovon Die aggroleute und Konsorten drüber singen mit den *****es und kA ich kenn die Texte nicht, aber sie werden wohl von dem handeln was Cockzilla (Was für ein toller Nick um so eine Diskussion anzufangen ) beschrieben hat, hab ich auch schon des öfteren gehört. Im Gegensatz zu der Anhängerschar von um beim Beispiel zu bleiben CannibalCorpse. Oft sehr sehr nette Menschen die gewiss keine Leichen fleddern, ♂️♀️n oder produzieren wollen .
    Btw er hat auch nie gesagt dass Aggrozeugs etc. HipHop ist. Er hat sich lediglich auf die Leute bezogen die dies laut im Zug oder sonstwo hören.

    Wenn du wüsstest wozu ein Musik alles verleiten kann......
    Er macht sich ja außerdem nur über den Dialog zweier kleiner Halbstarker lustig, die nunmal diese Geräusche hören. Da dies so wunderbar ins Klischeefeld des HipHops oder naja is ja kein HipHop, wenn ich dir glauben darf, also ins Klischeefeld von Aggromusik passt.

    und du solltest dir mal den Sinn des Postes genau erschließen, denn nich alles wo man sich über Aggroleute lustig macht und kleine Prollkiddies runter macht ist gegen HipHop

    btw. man konnte es vllt nicht ganz erschließen aus dem Postig aber ich bin auch böse intolerant gegenüber anderer Musik XD
     
  16. 24. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    geht einem echt sehr aufen sack...
    wieso hört man denn mit nem handy musik? die soundqualität is echt . die soundqualität von hiphop is ja von natur aus nich grad gut

    also ich finds auch schlimm immer die ganz harten im schulzentrum un in der stadt...
    sollen die sich doch kopfhörer aufziehen, mach ich doch auch.


    MfG GeWo
     
  17. 24. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Auf den Punkt gebracht:

    Es ist schlichtweg unhöflich in der Bahn oder sonstwo laut Musik zu hören und es ist EGAL welche Musik sie hören!
     
  18. 24. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    WORD x]
     
  19. 24. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ich war ma mit nem kumpel inner tankstelle und da standen dann 2 russen kinder die meinten einen auf hart zu machen haben da volle suppe ihren russen gangster scheiß gehört und mein kollege ist nur zu dneen hingegagen und hat die gefragt wie die dazu gekommen sind er möchte bitte alles wissen weil wenn er groß ist möchte er auch handy musiker werden =)=)=)

    die haben den nur angeguckt aber die gehalten und die mukke ausgemacht

    ich finde es einfahc nur lächerlich und unhöflich auch bei uns inner schule einfahc leute die hardstyle über diese blöden handy lautsprecher hören und das auch noch wenn sie da alleine stehen :=)=)
    da kann man eig nur mitm finger draufzeigen und lachen aber was solls


    greetz
     
  20. 25. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Genau ins Schwarze, es ist nicht nur nervig, sondern richtig asozial anderen leuten seine verdammte musik zu präsentieren. Das sollte verboten werden, aber mal ehrlich die meisten kiddie`s die in bussen sitzen und sowas machen, sind sowieso nicht die hellsten "man kennt sie alle" ^^
    am schlimmsten sind die hochfrequens töne, die mal "cool" waren lol, die dann immer abgespielt wurden, nur um andere zu provozieren...
    andere dagegen sind cool, und man kann spass damit machen, wie z.b wenn man einem oder mehreren kollegen sowas zeigt. Aber wie gesagt in der öffentlichkeit ist das echt nicht cool, es nervt und ist total dumm!
     
  21. 25. Dezember 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    jungs, es ging doch vorhin nur um Handy generve, was der vereinzelte hört ist doch eher nebensächlich. Ich höre hauptsächlich Deutschrap, und trance [hardstyle_funkey house_] aber auch rock, aber ich kleide mich ganz normal, weil ich mich nicht damit identifiziere wie diese ganzen ganXta da draußen... JEAH ^^
    aber ich finde man kann rap im allgemeinen nicht die schuld geben, das leute so handeln wie in deren texten. Ich meine ich fange auch nicht an mir ketten um den hals zu hängen wie "mr.t [Nachelfen Irokese] und irgendwelche "*****es" oder sowas zu beleidigen oder zu schlagen.. mal im ernst, es kommt im gesammten darauf an was der vereinzelte drauf hat, und im kopf hat. Wie ich meinem vorredner beipflichten muss, es hat nicht mehr mit der schulbildung zu tun, ob man inteliegent ist oder nicht..
    Es muss jeder für sich entscheiden was er macht, schließlich mache ich nicht die texte von anderen leuten dafür verantwortlich wie ich mein leben gestallte..

    So Long...
     
  22. 19. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Kids, die überall Musik aus Handylautsprechern hören, kotzen mich an
     
  23. 19. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Ach ehrlichgesagt find ich diese deutschen "Assis" mit Kani Baggy Basecap und Fubu jacke auch etwas lächerlich. Genauergesagt ist das für mich der Inbegriff von Schmog.
    Sowas steht ehrlich nur schwarzen, bei denen is das stylisch.
     
  24. 19. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Das hat doch einfach alles mit dem demographischen Wandel zu tun. Die Kinder brauchen das, so ne Art Statussymbol. Früher wars mal das Fahrrad oder gar irgendein Spielzeug Auto, was weiß ich.
    Aber heute,da die Eltern ja alles finanzieren......ist das nunmal der Trend...........

    Schade.......
     
  25. 19. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Wie Recht du doch hast... Aber besser als Früher ,damals hatten die solche Schränke auf den Armen .

    Da ich ein Rocker bin,stört es mich extrem,wenn solche Kiddies mit ihre Mukke kommen...aber was soll man machen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.