Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Major Rush, 14. September 2007 .

  1. 19. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    JjjaaaaA das kenn ich doch iwo her... -.-
    die ganzen kLeinen hobby möchtegern gAnGsTa... ich hass sowas... -.-'
    nya... was will man dran ändern? ^^

    HaDe aLteR XD
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ich glaube eher das is sone sache von "Ich hör meine eigene Musik laut und die anderen können es mit nicht verbieten -> trauen sich nicht"
    Ich mein statussymbol... jedes 10€ handy kann mittlerweile mp3 abspielen
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Ich warte immer noch auf den Tag wo ein alter Opa/Oma son Teil ma richtig schön aufn Boden schmeißt und demoliert und dann sacht Dreck zu Dreck
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Agree...

    wenn man morgens im bus is und einfach seine ruhe haben will, kommt gerade die mukke die man überhaupt nich hört ... wie z.b. bei mir Hip Hop ...

    vorallem regts mich dann auf wenn ich mir selber sagen höre dass ich mein Mp3 player vergessen habe und dann diese texte mitanhören muss -.- ... zu faul sich ein Mp3 oder nen extra kabel dafür zu kaufen?! ...

    mfg
    chefkoch89
     
  5. 20. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Ich bin mir ziemlich sicher , dass alle von denen Kopfhörer haben für ihr Handy.Aber wenn es jeder hören muss ist es ja "Gangsta-Like".Hier wollen viele Türken damit auch provozieren.Wenn jemand was gegen die Musik sagt oder Ihnen mitteilt,dass sie es leiser machen sollen,kommt direkt:"Näcksta Hälteställe **** isch disch,ich ruf jetzt mein onkäl und cousän".

    Achja natürlich bin ich jetzt ein Nazi :ironie:

    Aronslaw
     
  6. 20. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    also hättest du dich nicht als das bezeichnet,hätte ich es machen müssen:ironie:

    ich denke, dass ist doch in jeder stadt so, dass die 25 mal coolen mit ihrem gängsta sound die ganzen leuter erfreuen wollen und deshalb mit nem halben ghettoblaster im natel ihren super sound abspielen.

    aber was willst du machen. bittest du sie, es leiser zu machen oder die kopfhörer(welche um den hals hängen zu benutzen erhält man bloss wörter an den kopf geschmissen die man erst nach mitternacht sagen darf...
     
  7. 20. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Das kenn ich =)=)

    Das geile damals an der Sache war nur, wer wen "♂️♀️" hat .


    Ansonsten mich störts natürlich auch, solangs die passende Musik zum passenden Moment is hab ich nix dagegen, aber wenns frühs schon anfängt mit HipHop-diss- , naja dann kann er sein Handy von seinem Papi wieder zusammenschrauben lassen..

    mfg.
     
  8. 20. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!


    Okay, jetzt muss ich hier doch ma meinen Senf dazu geben! Es mag ja sein dass die "Musik" von Aggro Berlin und anderen Niveauvollen Sängern nicht dazu führt dass man verblödet oder sich so aufführt. ABER: Es hören fast nur etwas minderbemittelte Menschen diese Musik! (Ich sag absichtlich fast, Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich bin in meinem Leben noch NIE einem Mateler oder Rocker oder Punker begegnet der sich in den Bus hockt, und 30 Leuten seine Musik aufdrängt. Ich glaube diese ganzen Klischees stimmen, aber nicht weil die Musik verblödet, sonder weil die "blöden" diese Musik hören. Ich kenn auch ein paar Intelligente Menschen die die Musik hören, aber die führen sich nicht so pubertär auf und nerven andere Leute damit.

    Meine Meinung,

    Zerreisst mich dafür,

    Funky
     
  9. 20. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Oh man ja die Problematik ist mir auch nich ganz fern.
    Sowas ist einfach geistig sowas von eingeschränkt, geht gar nich!

    Das geilste ist, das die alle immer so ne große haben und nicht
    erwarten das sich ma einer umdreht den sie anpöpeln. Denn dann
    kneifen sie alle.

    Hab da auch so 1-2 Sachen gehabt:

    Habe mal einen schief angesehen der das gemacht hat. Der sofort lauter gedreht. Habe gesehen, er hatte so ein rotziges Nokia in der Hand von der ersten Generation die MP3 konnte. Bin einfach mal hin gegangen, mich daneben gestellt und mein K810i gezogen und Radio angerissen. Lief gerade Cameo - Word up! angemacht und voll aufgedreht. Hat sich auch angehört, aber um längen besser und einiges lauter als seine rotzgurke. Naja er hat es weggepackt und ist weiter gegangen. Armleuchter sag ich euch. Hab dann wieder meine Kopphörer angesteckt

    Vahrenwalder Straße in Hannover an den Haltestellen

    Rote Ampel, eBBeL hat mit seinem Toyota am linksabbieger gehalten. An der Haltestelle bei KFC dann so 3 oder 4 Türken/Albaner/Russen/Afghanen/Holländer (14-15 Jahre alt oder so) oder was auch immer =)
    eBBeL dreht seine laute Mucke im Auto leiser, um ander Leute dort nicht zu stören. Fenster runter um eine zu paffen. Die 4 Hammalas da haben laut irgend einen Aggro-müll-schrabbel-billig-schrott an. Hab sie angeguckt, das Handy angeguckt, nach vorne geguckt und den Kopf geschüttelt. Da meinte der eine nur so: "Ey alda guck disch die fettbacke in de schwarze Karre ma an. Hat voll die Angst" ich fang an sowas von laut zu lachen.... konnte fast nicht mehr. Hab dann mal auf Wut umgeschaltet und bin mit einem ruck raus aus der Karre, tür zugeknallt wie sonst was und auf die Hammels drauf zu. Man wie schnell die ihre Beine in der Hand hatten und hinter KFC verschwunden waren ging ja gar nicht klar.....

    Großes Maul .... nix dahinter ... *Koppschüttel*
     
  10. 20. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Wenn diese komischen kinder der sozialen unterschicht mal nich über den lautsprecher ihres spielzeughandys musik hören, dann hören sie so laut über ihre kopfhörer das es keinen unterschied macht wie sie einen nerven....
     
  11. 20. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    also das shirt finde ich ma lustig xD

    Ja die nerven jeden... aber was solls ne wenn ich iwo hinkommen wirds meistens aus gemacht (wenn die alleine sind wenn das 10 stück sind bleibt die ja an aber da kann ich auch nichts sagen den da wo ich herkomme gibt es viele solcher assis ._.)...

    sie nerven alles und jeden und wollen einfach nur aufmerksamkeit... sie wollen gesehen werden mehr nich also -> nich beachten oder dein speaker an machen und lauter hören als er
     
  12. 20. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Die Kids sind schon am nerven, wenn man aber sag: mach ma leiser, kannste erstma krankenhaus aufsuchen....

    So ein T_shirt is schon lustig, aber ich würd damit nicht in der kölner u-bahn rumlaufen.

    Was es auch in köln gibt:
    Zigeuner die 2 zähne in der haben , laufen in der u-bahn mit einer ziehharmonika rum und sammeln brav geld ein
    Das nervt sogar mehr als so kelien gheddo-gangzter!!!
     
  13. 20. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Ahahhahaa wie geil sowas hätte ich nur zu gerne gesehn xD So übertrieben hab ich das noch nie gesehn Kann mir das richtig gut vorstellen wie er abgeht und das er sich nicht dafür schämt omg peinlich.
    Naja mir gehen diese Leute auch ziemlich auf den Sack, aber was soll man dagegen machen? Einfach umklatschen und Handy kaputtmachen? Bringt ja nix, am nächsten Tag haben sie ein neues Handy mit schlimmerer Musik drauf.

    Hab ein einziges Mal mit den Lautsprechern Musik gehört, das leise und da bin ich durch den Wald nach Hause gegangen, sonst hab ich ja immer meine Kopfhörer mit.

    see_you
     
  14. 20. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    ich hasse das auch sowas von schlimm von diesen kids. UNd das schlimmste ist dann immer wenn man die dann anmacht dass die sich dann gleich schlagen wollen und wenn die dann auffe bekommen warten nen paar haltestellen weiter nen dutzend kollegen von denen -.-
     
  15. 20. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    lol ihr könnt sagen was ihr wollt ich mach auch oft das handy an ganz laut dann noch mit lautsprechern aber ich hab keine kappe und rappe mit ist halt geil wenn man zu 12 unterwegs ist und noch mukke neben bei hört aber in der u-bahn oder sonstigen finde ich schon das man es ausmachen könnte aber hier machen alle so oh hochverrat wahrscheinlich haben es ein paar selber gemacht
     
  16. 20. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    hm...bin heut zur post gelaufen und hatte mein handy in mein kapuze und hab mugge gehört weil ich mein stöpsel vergessen hatte



    bin ich jetzt auch nen kiddie
     
  17. 20. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    erstmal danke ich dir für dieses thema...

    du sprichst mir aus der seele!!!!

    am anfang hab ich da echt nur drüber gelacht...aber mittlerweile ist das auch nicht mehr zum lachen...sowas behämmertes und selten dämliches...und wie hamma hart die dann noch sind....=) =)

    musste den ganzen tag :bulle: machen...vielleicht hilfts irgendwann

    ich hoffe hier kommt auch so ein gesetz raus...!!!!!!
     
  18. 21. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Also mir is das recht egal was die da durch ihre handys hören. Ich meine wenn die bock haben können die doch, hauptsache die halten das nicht ganze zeit neben mein ohr oder sowas. ich meine es gibt auch haufen anderer dinge wo ich ein gesetz gegen machen würde =) aber so is das nunmal, warum sollte man das nicht dürfen ne. naja chillt einfach es gibt schlimmere sachen.
     
  19. 21. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Ich hör keine Musik mehr im Bus, hab mein Auto, meine Soundanlage, bin lauter als alle von denen zusammen
     
  20. 21. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Mann kann es auch übertreiben
    lass sie halt ihre mUsik hören wen es dich nervt sag die sollen die musik leiser machen wen die es nciht machen trett sie alle um, dann lassen sie es halt aus und du bist glücklich
    Naja es nervt schon sowas wie "Aggro Berlin" son kack
    Naja aber wen sie es machen du hast ein probleme dann bitte sie ob sie nicht die musik leiser machen könnten wen sie es dann nicht machen trett sie alle um dann haste vllt eine anzeige oder auch nicht ich denke aber nicht weil solche "coolen oberchecker" keine anzeigen machen die wollen ja beweisen wie hart sie sind aber nächsten tag könntest du auch stress mit ihren freunden haben
    aber mich persöhnlich regt es eigentlich nicht so auf nur wen ich ein schlechten tag habe


    p.s.: zu dem gesetz in Belgien weiss jemand was darüber ? also bissl mehr?

    Weiss jemand ob es in Deutschland auch so werden soll?

    mfg
     
  21. 21. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Also bei uns sind die PUNKS aufdringlicher mit ihren "Uraltradios"... teilweiße auch mit Handys!
    Das hat jetzt mal garnichts mit HIP HOP zu tun, muss ich mich skylin3r anschließen!

    Also es gibt Mukke die muss echt nicht sein und vorallem nicht die noch aus den
    Lautsprechern, aber wie willst du den Leuten verklickern das sie Kopfhörer anziehen
    sollen?! Die meißten hauen dir höchstens noch eine aufs Maul....

    Lass die Leute ihr Mukke ausm Handy hören, dann stellste/setzte dich halt wo anderst
    hin und gut is, manchmal kann man es auch übertreiben xD

    GreeZ

    Jacky666
     
  22. 21. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    @ Cockzilla: den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen ...
    Ich kann mich da auch kaum mehr drueber aufregen weil ich vor lachen einfach nit dazu komme ^^
    die sind so laecherlich und die wissen es noch nicht mal xD
    vor allem bei den von dir erwaehnten gespraechen brech ich vollkommen ab ^^

    aber irgendwo hat BiG DoGGy DoG schon recht es gibt schlimmere Sachen ...
    ... und wens wirklich so uebel ankotzt der soll halt aufstehen und was sagen ...
    die sind dann meistens sowas von schockiert weeil sie einfach nit damit rechnen ... und machen dann manchmal auch wirklich die Mukke aus ^^

    MfG seT-87
     
  23. 21. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Alsoo mir gehts auch so ich hasse dies Kerle -.- ich habe ja inchts gegen die Musik, aber mittena uff der gasse -.-

    Verstößt das eigentlich nicht gegen das Datenschutzgesetz?! ich er lässt ja alle mithören

    Achja, die Seite ist sau geil! hab mir gestern abend noch ein T-Shirt da bestellt
     
  24. 21. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    wenn sie wenigsten gute musik laufen lassen würden XD
     
  25. 21. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*


    Gegen das Urheberrecht soweit ich weiss nicht, aber man muss Geldstrafen zahlen, wenn man Pech hat. Wegen Lärmbelästigung oder sowat ähnliches! Ich hab letztens ma gelesen dass jemand der mit seinem Handy laut mucke laufen hatte irgendwas um die 250 €uronen blechen musste. So gehört sich das! Wenn die Polizei das so durchzieht verschwindet die Gattung der "Laut-über-Handy-speaker-musik-hörenden-kiddies" ganz schnell wieder vom Planet.

    Grüsse, Funky

    Edit: Das sollten die natürlich auch mit den Punks machen die an den Bahnhöfen und Bushaltestellen rumhocken und über ihre Radios ihre tolle Punk-Musik ertönen lassen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.