Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Major Rush, 14. September 2007 .

  1. 14. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ich finds auch nervig. schein aber eher bei der jüngeren generation so zu sein (13-15)... ich belächele es einfach nur...

    die schärfsten sachen in dieser kategorie waren folgende:

    typ in der stadt - krachend laute mukke... über handy - allerdings - er muss ein SE gehabt haben, denn er trug die zugehörigen stereo boxen um den hals - und die machten den krach - darauf ein dickes rofl - was haben my leutz un ich gefeiert.

    anderer tag, gleiche stadt...

    gruppe von kids - handy in der hand, mucke gehört - liefen hinter mir... ca. 20 meter vor mir, nen kleines mädel (lass die ma 8 oder so gewesen sein), zerrt ihr handy raus und macht mucke an - da scharfe daran - es muss nen altes motorola oder nokia gewesen sein - sie ließ nen polyphonen klingelton laufen... und hielt dabei das handy so in der hand wie es die "gangster" halt auch machen...

    wei wei - und diese jugend soll irgendwann mal meine soziale sicherung übernehmen...
     
  2. 14. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    naja das mit dem "slang" kommt halt drauf an wo die aufwachsen und hängt nich unbedingt damit zusammen das es ausländer sind bzw. das deutsche es nachmachen wollen... wenn man zb in nem umfällt aufwächste wo´s viele imigranten gibt und man viele freunde unter ihnen hat is es normal das man sich die redensweise aneigenet bzw. weil alle so reden und es kommt auf die regionen an wenne nach bayer gehs hört sich meiner meinung nach alles bisschen behindert an oda geh in ruhrpott da is dann dein "ausländer" slang weil sich das ausm "ruhpott platt" iwie raus entwickelt hat also isch disch usw. .... oda auch falsche gramatik grade im ruhrpott is das so^^
     
  3. 14. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    @threadersteller:

    naja dein post ist extrem fürn *****, aber ich weis was du meinst, und ich hasse diese dreckigen kinder unendlich stark <3

    am schlimmsten sind die opfer die ihre scheiss handys im bus laufen lassen, genau wie gestern:

    der typische opfer-jugendliche, ca ~15-16 jahre, ******* baggypants, basketballschuhe, und musste natürlich 50 cent laut aus dem scheiss handy mit extra beschissener quali laufen lassen.

    ich kann mich ja eigentlich sehr gut beherrschen, aber sowas weckt in mir schon leichte aggressionen.

    aber die heutige jugend allgemein kann man in die tonne treten, so ziemlich (fast) alles ab ~92-93 jahrgang
     
  4. 14. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Die möchte gern Gangster können hörnen was sie wollen wenn sie die Kopfhörer benutzen^^ ich kenne die Szene auch ganz gut sitzten die nic nacs hinten im Bus und pöbeln jeden an -.- einfach nur spackig und arm

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  5. 14. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ja echt! dann laufen da so 12 jährige durch die stadt, mit ihrem kinder-rap durch die stadt und tun so auf gangxxxta das nervt sooooooooooo!
    aber noch schlimmer ist es ,wenn das dann so 18-20 jahrige assis machen und dann noch im geschäfft
    NOCH NIE WAS VON KÖPFHÖREN GEHÖRT? DIE GIBTS AUCH BEIM HANDY!
    erziehen die eltern die nicht oder was?
    boa oder im zug! manoman da wil man ne runde nach der schule pennen, weil die fahrt eh langweilig is und dann sitzen da diese wannabe prolls mit ihren handys und lassen soen schrott laufen

    'das regt mich auf, das stört mich, jeder wie er will aber so nun nicht'(Orgi69)
     
  6. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ich lauf eigentlich nur noch mit Kopfhörern rum... da krieg ich davon wenigstens nichts mit... aber die ganzen anderen Leute tun mir leid, das is echt keine schöne Musik, das Benehmen is nicht schön anzusehehen, ich frag mich echt, wie man sich für so einen Lebensstil entscheiden kann... :baby:
     
  7. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Stört mich nicht wirklich...ich muss nicht hinhören, ich muss mir die Mukke nicht anhören und ich begehe auch meine Fehler die andere nerven und aufregen. Das weiß ich und ich sag mir das immer wieder und toleriere sowas...sollten sich hier mal nen paar angewöhnen!
     
  8. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Recht haste !!
    Ich meine wenn man zu Hause, inner Gruppe oder auf Klassenfahrt oder was weiß ich sein Handy rauszieht und seine mugge hört ist es ok SO LANGE DIE ÖFFENTLICHKEIT NICHT BELÄSTIGT WIRD.
    Ich finde man sollte eine Geldstrafe darauf legen wenn es innner Öffentlichkeit gemacht wird.
    Und die Redensart sollte auch SOFORT verboten werden
     
  9. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Find ich auch total beschissen man sitzt im Bus oder Bahn und die aüsländischen mitbuerger meinen sie brauchten keine Kopfhörer ! Letzens im Zug 13 jähriger Türke handy mukke am laufn , ein alter mann schaut ihn so an er so stört sie das der mann so ja es stört mich ein bisschen und der Junge macht extra die Mukke lauter ! Bei sowas bekomm ichs kotzen genau wie bei den leuten die am Autoscooter in ihren Silberhosen am tanzen sind
     
  10. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ich höre, wenn ich meine kopfhörer net dabei hab, auch mit dem handy musik, aba auf einer lautstärke mit der ich die anderen net nerve. und vor allem in der stadt bleibt die musik aus.
     
  11. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Bin selber Hopper und du brauchst HipHop nicht so runter reden.
    Das liegt nicht an HipHoppern das Leute Handy Musik hören.
    Das liegt an den LEuten, es ist auch nicht so dass nur Hopper dumm sind.
    Ich wette es hören genauso viele Leute Techno wie HipHop über Lautsprecher.
    Ja es nervt mich auch, aber abundzu wenn ich langeweile hab und durchs Dorf wander mach ich das auch. aber mir ist es peinlich wenn mich jemand dabei sieht.
    Ach und nochwas, wenn die Cap bei mir einmal sitzt wird sie nicht mehr abgenommen oder gedreht, die bleibt wie sie ist.

    mfg Kugell
     
  12. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Also bei uns an der Schule (und da ist das Einstiegsalter 16) laufen auch immer noch so Deppen rum, tiefe Hosen, Basecap, usw... muss man ja nicht alles wiederholen .. und die hören ausschließlich HipHop mitm Handy.
    Ich hab noch keins von den Metalviechern gesehen, dass mitm Handy Musiklaufen hatte.

    Also ist das schon berechtigt, ALTA! ;-)

    Ich find, die stören nur, wenn man sich stören lässt. Meistens gucken die ja nur ultraböse irgendwo lang und sagen nichts. Aufm Schulhof hat man dann Kollegen zum Reden und wenn einer mal im Bus irgendwo sitzt, haut man sich halt Kopfhörer in die Ohren.

    Word.

    Die machens nicht, weil die Musik hören wollen und denen die Stöpsel zu lästig sind, sondern weil die denken, dass das Ultracool wäre.
     
  13. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ich find das auch immer so geil wenn die it ihren handys so mukke hören wo besonders der BASS zählt verstehste HANDY - BASS muhahaha dann hörste immer nurs son krzkrzkrz und verstehst kein wort das is so geil und das hören die stunden stundenlang besonders immer im bus GAAANZ HINTEN AUF DER HINTERSTEN BANK ich verstehe nich warum die immer ganz hinten sitzen is doch voll bescheuerd was is so GANXTA am hinten sitzen
     
  14. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ja mich regen solche Leute auch auf...

    Die können ja wenigstens Kopfhörer kaufen...

    Wozu gibt es denn welche..

    Mir ist es auch immer unangenehm die Laute mukke zuhören...

    Und grad wenn man seine ruhe haben will im Bus;Zug...

    Oder wenn man Kopfschmerzen hat...

    Mfg Drug
     
  15. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    bei uns kommts auch langsam!!!

    sie sind in der stadt / im bus / auf öffentlichen plätzen / unterführungen / im zug - und nerven ständig mit ihrere scheiss musik - welche noch in einer grotten schlecht quali vergeführt wird ... was sie damit wohl bezwecken wollen?

    und meistens sinds noch die fubu / d&g typen / die die in der nacht einen sonnenbrille tragen die ich sowieso nicht ausstehen kann!

    OMG!

    mfg teNTy^
     
  16. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ich wohne zwar aufm land aber ich kenne das auch, naja, ich ärgere mich da nicht drüber....

    Es tut doch gut zu wissen, dass die einem geistig unterlegen sind, oder? Ich mein, eigentlich könnten diese Leute einem doch leid tun. Ich höre auch ab und zu aufm Handylautsprecher mal n Lied, aber auch nicht in der prallen Öffentlichkeit und ich machs auch nicht um Aufmerksamkeit zu suchen - ich denke da liegt der Hauptgrund...

    MFG
     
  17. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Bei uns an der Schule rennen auch immer die ganxta kiddys mit ihrem handy rum und hören da lautstark ihre aggro mukke, damits auch jeder schön hört! Bin ganz deiner Meinung, ist end nervig!
     
  18. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ihr zieht immer über hip hop her ich hör meistens auch house oder electro und finde die meisten deutschrap beatz nich gut aber ich zieh nich drüber weg jedem das seine. aber du hast 100% recht bei uns sind immer die kleine mulluks im bus die angeben müssen mit ihren 2€ handys und voll aufdrehn müssen. und der nächste der nebendran sitzt muss den gleich übertönen und auch voll aufdrehn naja kleine assos halt
     
  19. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ich weiß nicht ich find sowat eigentlich nicth , schlecht hab mit sowas noch nciht sehr viel Erfahrung gemacht denn ich hab kein MP3 fähiges Handy , finds aber so geil wenn man unterwegs was musik hören kann. Aber ich denke es gitb so bestimmte Genres dazu ! Techno ist absolut dabei und HipHop ( leider) auch. Aber so Punk oder so ist mir über Handy noch nie untergekommen XD
     
  20. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    @hardstyler: also ich weis nicht wenn man mit kumpels auf der wiese ist un kein plan ma musik hören will ok... aber nicht durchgehend in der öffentlichkeit... denn 99% der leute um dich herum dann diesen shice NICHT hören will... und wie oft es hier schon erwähnt wurde... gibt es für sowas kopfhörer... meistens kosten die keine 10 kröten...
     
  21. 15. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    13 = Kinder ographie? Wie ist das jetzt zu verstehen?
    Er singt, dass es mit 13 und einer Tube Gleitcreme angefangen und Kathrin vor Schmerzen geschrieen hat, was darauf schließen lässt, dass er von Sex spricht, welcher aber höchstwahrscheinlich rein fiktiv ist.
    Wo ist da Kinder ographie?

    Und sich über solche Wichtigtuer aufzuregen ist doch auch völlig unnötig.. Vor 'nem Jahr hätte ich das auch noch gemacht, aber man muss einfach lernen, mit dieser Dummheit zu leben.. Denk dir deinen Teil, lach sie aus oder sonstwas.. Aber solche Themen bringen doch keinen weiter..
     
  22. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Mir kommt es so vor, als ob du Hiphop feindlich bist, und solche Leute hasse ich wie die Pest!
    Ich kenne genug Leute, die diese drecks Metal Mukke (Ja, Metal soll Mukke sein) hoeren, und einen auf "Ey, ich hab gestern ♂️♀️ so hart ♂️♀️ ey, bin 10x gekommen und die ist 20x gekommen"
    machen. Diese Leute babbeln permanent und den ganzen Tag , nur um cool zu sein.
    Und ohne jetzt, das waren alles Metaler/Rocker.
    Diese Headbanger da, was soll dieses Headbangen eigentlich?
    Cool oder was?
    Sinn?

    Von HipHoppern hoere ich sowas nie, gut, wir benutzen "Ey" und "Alter", naund?
    Wenn ihr was dagegen habt, dann geht zu dem Typ und sagt ihm, dass ihr es nicht moegt.
    Und heult euch nicht in einem Forum aus, oder habt ihr etwa im Real Life nichts zu sagen?

    Sry, ist aber so, diese verdammten Anti-HipHop-FREAKS gehoeren allesamt erschossen.

    Du magst kein Aggro Berlin? (Ich auch nicht)
    Gut, ich mag auch kein Iron Maiden oder Slipknot usw.

    Junge, das ist alles GESCHMACKSSACHE!
    Manche Leute stehen auf Rap, du wahrscheinlich auf dieses gekreische da.
    Ueber Geschmack laesst sich streiten, wie du siehst.


    B2T:

    Ich hasse diese Kids auch, aber nur, wenn die ihr Handy im Bus oder in der U-Bahn anmachen, ansonsten ist es mir egal, ich hoere auch schon ganz gerne mal laut Mukke aus dem Handy. o0

    So, genug erstmal.
     
  23. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ja und mich nervt sowas auch manchma, und ich hör aber trotzdem selber mal musik mit nem handy. Ich meine bedrängen die dich oder warum schreibst du so euphorisch? Und die musik is auslegungssache. Und ansonsten schönen abend noch. Achja das man sagt diese Intelligenz.... das ja zu hoch gegriffen oder?
     
  24. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    haha .. achja die nervigen idioten die andauernd bushido aufm handy hören und die 15jährigen-frauenarzt-hörenden-weiber wollen allen zeigen was für coole musik sie hören..
     
  25. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Alter, du peilst es echt nicht, oder?
    Sie hoeren die Lieder nicht, weil sie Cool sein wollen, sondern weil sie ihnen gefaellt!
    Holy SHiT!

    Oder hoerst du deine Musik, nur um Cool zu sein?
    Oder, weil sie dir gefaellt?

    Ich denke letzteres.
    Das Wort Geschmackssache ist fuer dich scheinbar ein Fremdwort.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.