kifft ihr oder kifft ihr nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von roehresa, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kifft ihr oder habt ihr schonmal gekifft

  1. Jo kiffe eigentlich recht regelmäßig...

    167 Stimme(n)
    26,1%
  2. Habe mal nen paar mal gezogen...

    229 Stimme(n)
    35,8%
  3. Ne noch nie und werde auch nie...

    243 Stimme(n)
    38,0%
  1. 11. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Whoa... ein vernünftiger Post hier? Was ist denn los?

    Also zu mir, ja ich kiffe ... ich kiffe relativ regelmäßig ... nicht täglich und auch nicht "Bei Gelegenheit" sondern dann wann ich darauf Lust habe, es gibt nichts besseres und chilligeres als breit mit seinen besten Kumpels einen Film gucken oder einfach nur Reden ... habe mir auch noch nie in meinem Leben irgendwas "verkifft" und werde es auch nicht tun. Ich weiss genau wann ichs kann und wann nicht, es spielt keine große Rolle in meinem Leben. Sicherlich gibts viele Junkies aber Kiffer bezeichne ich eigtl nicht als Junkies, es ist auch keine Einstiegsdroge sondern nur eine Einschüterungsmethode der Medien und "klugen Köpfe" ... selbst Nasenspray kann eine Einstiegsdroge werden. Aber mal ganz ehrlich ich kenne keinen der durchs kiffen abgesackt ist, vllt ist das auch nur in meinem Freundeskreis so.

    Für mich gilt solange ich meine Zukunft nicht verkiffe ist alles noch i.O.
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    genau so seh ich es auch. wem das leben nicht gleichgültig ist, kann ab und zu mal kiffen.
    kiffen ist einfach eine schöne nebensache, die das leben angenehmer macht.
    einer der nie gekifft hat, kann auch nicht behaupten, dass es wäre usw.
    wer es mal gemacht und meint ist nichts für ihn, dann soll er bei seinem aklohol bleiben.
    jedem das seine.

    ich habe übrigens angekreuzu, dass ich kiffe
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich habe auch sehr lange geraucht, und habs jetz vor 4 monaten gelassen weils mir nichts mehr brachte, also kein spass dabei, mir gehts jetzt viel besser und bin auch nicht mehr so faul, naja aber das muss jeder selber wissen was mann macht!

    bw haste :tongue:
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Ich selbst Kiffe nicht aber ich kenne welche die kiffen und sehe wie sie nach und nach verblöden
    Deshalb finde ich Kiffen total
     
  5. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    hi,
    ich würde nie im leben kiffen, dass macht doch dein leben kaputt, irgendwann wird man süchtig und kriegt geld und familienprobleme, und irgendwann landet man auf der strasse, also ich packe sowas nit mal an, habe zuviel angst, aber is jeden seine eigene sache

    mfg cerealien
     
  6. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ei gude

    manchmal im ferienlager haben wir haschbong geraucht.
    gut ist das nicht, aber ein bisschen spass muss sein.

    alles und nichts ist eine droge, es kommt auf die dosis an!!!

    mfg
    dragonfly wohnt im ferienlager
     
  7. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich hab vor ca 3 jahren mal ne zeit gehabt, wo ich echt derbe gekifft hab...
    hab auch schule ne zeit echt vernachlässigt und mich nur mit dem shice "beschäftigt"
    nja...iwann hab ichs dann n paar ma übertrieben, derbe absturz gehabt...nja und dann konnt ichs nichmehr sehen
    hab seitdem auch nie wieder ne tüte oder generell stuff angepackt
    nja...war im endeffekt auch besser so
    das soll jezz nich heißen, dass jeder, der ma n jonni dampft, sofort am "absteigen" is, aber - zumindest für mich - wars echt besser, damit aufzuhören
    mfg benn
     
  8. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Sei froh, dass wir in einer Demokratie leben wo wirklich jeder ungestraft seine unqualifizierten Beiträge von sich geben darf.
    Ich hoffe dein Post war purste Ironie, wenn nicht tust ma bissi leid^^
    Ich wüsste nicht welche und vor allem wieviele Drogen ich mir einballern müsste um so nen geistigen Dünnschiss von mir zu geben.

    @mods: bitte schliesen^^
     
  9. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    früher hab ich 4-5 mal geraucht und hab auch ganz gute tüten gedreht.

    Aber ich vertrag das zeug nicht wirklich. bei meinem letzten mal (ca. 1 1/2 jahre her) war mit so schlecht, das ich mich übergeben musste ab da war für mich schluss mit kiffen.


    Greetz

    badematel
     
  10. 12. Januar 2007
    AW: [Umfrage]kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    hahahaha^^ verarschen kann ich mich auch selber, dann wirst du wohl leider auch noch nie in deinem leben ein bier getrunken haben... schwachsinn...
    jop ich wollts mal ausprobieren, bissl bekifft rumgechillt, geredet, toll das wars, das heißt doch net, das man dann drogenabhängiger wird... probieren geht über studieren...

    peacz.
     
  11. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Hab nur paar mal an so kram gezogen, ist aber auch schon länger her. Hab ne menge Kollegen die regelmäsig kiffen, hab dagegen nichts. Finde Alk und Kippen ist kein bissien besser als Gras.
     
  12. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich bin schwarz und auch voll abhängig....nee scherz^^


    habe mal nen paar mal,dann riesen absturz geschoben und seitdem nie wieder und werde es auch nich mehr
     
  13. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Also ich kiffe regelmäßig. Fast täglich. Werd mit nach dem posting auch wieder nen kopf machen ^^
    Eigentlich wollte ich nie rauchen trinken oder kiffen und nie chemo nehmen.
    Rauchen find ich nicht so toll. Ist sehr teuer und ich kanns auch irgentwie nicht ab.
    Alk vertrage ich nicht. Habe eine alkoholunverträglichkeit. Und druch zufall hab ich mit freunden mal gekifft aber es ist nichts passiert. Wie bei den meisten beim ersten mal. Irgentwann hats dann doch geklappt. Und ich finds super wie es ist. Es gibt zeiten da kiff ich kaum bis garnicht. Und wieder andere zeiten da kiff ich echt viel.

    Ich finde aber das kiffen immer noch ein tabuthema ist und wieso das bestraft wird.... Naja.
    Ich treff lieber 3 bekiffte als 3 besoffene alleine in einer dunklen straße an.

    Greetz
     
  14. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Jo kiffe eigentlich recht regelmäßig...

    Recht = relativ, also wenn paar Kollege was am Start haben kiff ich mit. Nur momentan habsch was besseres gefunden. Amphis & MDMA (Pep & XTC). Also kiff ich nur noch selten, zumal irgendwas mit meinen Bronchen bzw meiner Lunge net stimmt

    mfg. sub0
     
  15. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Immer diese Expertenrunden hier
    Einige sollten sich dann wohl doch informieren bevor die hier so einen Müll posten....

    Hier mal ein paar Dokus für euch und dann denkt euch mal schnell andere Argumente aus,
    eure sind nämlich zum Teil echt lächerlich!

    YouTube
    YouTube
    YouTube

    So, noch Fragen?
     
  16. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Ich habe Ja ausgewählt.
    ich Kiffe!!! (oh ist das schlimm^^)
    habe meinen ersten Joint mit 14 geraucht, ca. 1 Jahr lang war es auch ziemlich extrem bong, eimer....
    Bin jetzt 21 Jahre jung. zwischen durch mal gab es pausen 2-3 Monate. und mir ist nix schlimmes passiert durch das kiffen. Geld Probleme?! Hab ich nicht. Arbeit? habe ich, bin in einer Ausbildung.
    Wie viel ich Kiffe?
    Eigentlich jeden Tag 3-4 Joints und natürlich nach der Arbeit! Nie während der Arbeit! Und wenn in der Berufsschule Klausuren anstehen verzichte ich auch drauf. Nämlich wenn ich mir ne schöne Tüte rauche bin ich ziemlich chillig und mach nix mehr
     
  17. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Eigentlich jeden Tag! Is auch kein Problem, komme in der Schule gut mit und hab sonst auch keinen Stress deswegen!
    Solange man die Droge kontrolliert und nicht die Droge dich kontrolliert ist alles in Ordnung finde ich!
    Das gilt meiner Meinung jedoch nur bei Gras, da andere Drogen weitaus schneller und stärker süchtig machen!
     
  18. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Also habe früher mal ne Zeit lang gekifft und fand es nicht so toll aber auch nicht schlimm. Und ich gebe allen Leuten Recht, die behaupten, dass Alkohol mehr Schaden anrichtet. Gras betäubt die Gehirnzellen nur und Alkohol, zerstort zig - Tausende !!! Also versteh ich ganz ehrlich gesagt nicht warum es so verteufelt wird ! na ja Rauche seit über 2 Jahren nix mehr und habe deshalb die goldene Mitte angekreuzt !
     
  19. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Also ich kiffe nicht...ich mein mir is es egal wenn jmd. anderes es macht, solange er niemanden damit in Gefahr bringt, aber ansonsten ist es ja sein Ding ob er seiner Gesundheit schadet oder nicht...Gut ich sollte vllt. nebenbei bemerken das ich strickter Nichtraucher bin und auch noch nie an einer Zigarette gezogen hab oder so...aber das muss man ja auch nicht...
    Außerdem bin ich auch so gut genug drauf, sodass ich das nicht durch irgendwelche Drogen bewirken muss...
    Dazu kommt noch das das ganze natürlich nen einigermaßen teurer Spaß ist und manche davon ja wirklich Angstzustände und leichte Amnesien bekommen...heftig sag ich da nur...

    ...8)
     
  20. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    100% signed !

    Das ist wiederrum Schwachfug. Du kannst jede Droge kontrollieren. Es gibt eigentlich nur 3 wo es richtig richtig schwer wird. Und eine davon konsumiert fast jeder dritte

    Nikotin
    Crack
    Heroin

    Die drei haben das höchste Suchtpotential von allen Drogen.

    Aber man sollte nich vergessen kiffen ist auch nicht sooo harmlos und kann auch abhängig machen. Aber wie gesagt solang man selber die Kontrolle hat, kann man sich mit fast allem vergnügen
     
  21. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Ich finde es einfach unsinnig, sinnlos Zeug in sich reinzukippen.
    Ich habs noch nie gemacht und werde es auch net tun (zumindest net freiwillig^^).
    Genauso bin ich gegen rauchen.
     
  22. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Habe auch noch nie gekifft oder andere Drogen genommen und habe irgendwelche andere Drogen genommen. Habe es auch nicht vor weil ich mein Gehirn gern habe und es nicht durch solchen Scheiss kaputt machenn will -.-
     
  23. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Das hab ich noch nie und soweit wird es auch nie kommen, hab dafür zuviele gesehen die mit sowas angefangen haben und dann später auch auf härtere Sachen umgestiegen sind - dann war der Verfall nicht mehr weit.
     
  24. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Ich finde das Kiffen nicht so schlimm ist! Aber ich selbst mache es ganz ganz selten!
    Ich finde es nicht schlecht und finde es nicht so schlimm wie wenn einer besoffen ist!
    Aber ich habe gehört das wenn man es tut das man darf 1 Monat kein Autofahren weil man sonst bei einem Drogentest postitiv auffällig wäre°
     
  25. 12. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich kiffe regelmäßig, ich bin auch für eine legalisierung... leute was ist schlimmer alkohol oder thc? thc betäubt die gehirnzellen, alkohol zerstört sie... alkohol macht agressiv, thc chillig...
    und die leute die sagen gras wäre die einstigs droge.... hört auf sonen müll zu erzählen, ich persönlich werde niemals etwas anderes konsumieren, und laut statistik ist eher pepp die einstiegsdroge... achso 100% aller fixxer essen brot... verbietet das brot^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.