kifft ihr oder kifft ihr nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von roehresa, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kifft ihr oder habt ihr schonmal gekifft

  1. Jo kiffe eigentlich recht regelmäßig...

    167 Stimme(n)
    26,1%
  2. Habe mal nen paar mal gezogen...

    229 Stimme(n)
    35,8%
  3. Ne noch nie und werde auch nie...

    243 Stimme(n)
    38,0%
  1. 15. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich finde das kiffen irgendwie ist, habs zwar nocht nie ausprobiert und seh auch gar kein anreitz des zu tun aber ich halte es für blödsinn... was hat man davon?
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Ich habe mal ne Zeit lang gekifft bis ich kein Bock mehr auf die hatte....es hat mich net beruhigt...eher im Gegenteil.

    Leute werden davon langsam und komisch in der Birne...aber kommt auch auf das Konsumverhalten an und natürlich auf die Persönlichkeit...
    Im grossen und ganzen würde ich es nicht empfehlen genau so wenig Alk und andere Drogen...

    Die ganze bringt nix ausser weniger Geld und Zerstörung an sich selbst sei es körperlich oder geistig...
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    nja leute^^ bevor ich gekifft habe hatte ich nen schnitt von 3.6 aufm gym----> ... jetzt zum halbjahr 3.1, also um 0.5 verbessert... das ist schon was, also sagt nicht das kiffen dumm macht... sicher die noten sind nicht die besten, aber ich würde von mir selber nicht behaupten, das ich dumm bin, eher sogar intellektuell...
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Leute Leute Leute!
    wie ich schon mal sagte:
    kiffen mach nicht dumm....und kiffen ist nicht so gefährlich wie alkohol!!
    wieso kippt ihr euch dann die birne weg aber dreht durch wenn in euerer nähe einer einen joint anzündet? das is doch iwie unlogisch! solange ihr es nicht macht müsste es für euch doch ok sein...aber nein ihr macht die kiffer runter...ich versteh das iwie nicht kann mir das vll jemand erklären??
    und das man vom kiffen lungenkrebs und die geschichten bekommen kann mag stimmen...aber von wie viel sachen man man den heut zu tage krebs kriegen....von rauchen kriegt man das auch..und trotzdem lassen es die raucher nicht UND es is legal! ich bin selbst kein raucher... aber ich bau des öfteren einen...ich weiß nicht aber ich mag den shit lieber als zigaretten....naja is ja auch egal...auf jeden fall kann man sogar von spielzeug krebs kriegen und trotzdem kauft ihr sie euren kinder...falls ihr welche habt....
    fakt is nicht nur vom kiffen wird man krank...
    und man muss es ja auch nicht bertreiben... wenn man das kiffen in grenzen hält geht das noch in ordnung...doch wenn ich nun 28 stunden dauer kiffen mit n paar 15 min pausen mach...dann kann es mir auch mal schlecht gehen is mir schon klar!!
    und das mit der abhängigkeit: die kann man auch in grenzen halten.... freunde von mir kiffen auch desöfteren und sind nicht abhängig...sie sagen nur mal das sie jezz gern nen joint hätten aber... sie finden sich nach 10 sec. damit ab das momentan keiner da is....und die machen das schon länger als 2 jahre von daher is da nun nicht so das problem.....


    MfG ES
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Abi mit 3,6 durchschnit...auch nicht der Hit aber besser als ich habe nicht mal mein Fach abi geschafft

    glaubste das der Notendurchschnitt sich durch das aufhören mit kiffen verbessert hat?
    Würde mich mal interressiern oder denkste das wäre auch ohne gekommen?
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    wenn ich da shcon wieder irgendwo vor mir lese, dass man davon dumm werden soll kriege ich das kotzen. man ist während und vll nach dem kiffen verpeilt das kann gut sein will ich auch nicht bestreiten aber das heißt doch nicht dass man dumm wird.
    also wie hier jetzt hervorgeht kann man sich glaube ich denken, dass ich kiffe(gelegentlich versteht sich), jedoch habe ich mir auf jeden fall gesagt: ich werde nie andere drogen nehmen(jedoch würde ich gerne mal nen pilz probieren, aber nur ein wenig weil ich ecth üble sachen darüber gehört hab) aber irgend so ne chemische kommt mir nicht in die Tüte, dass man davon leichter abhängig wird kann ich mir vorstellen obwohl auch das eine frage der selbstbeherschung ist(aber ich hab da einfach respekt vor und will das nciht). Canabis jedoch hat nciht mal ne körperliche abhängigkeit es ist ganz und gar eine mentale sache.

    also verharmlost alkohol nicht nur weil es legal ist, das hgeißt nichts....unsere gesellschaft ist einfach zu intollerant!
     
  7. 15. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    habe auch bei dem 3. gevotet
    ich werde auf keinen fall anfangen zu kiffen, rauchen oder zu trinken
    ist für mich nur sinnlos
    was bringt es denn

    bei uns in der schule rauchen sogar schon die in der 5. Klasse
     
  8. 15. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    nene... erst durch das kiffen ist es besser geworde^^
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Ja ein paar mal gezogen ist gut Oo
    Damals hab cih mir täglich dir Birne weggekifft aber jetzt hab ich zum Glück schon 1 Jahr nix mehr angefasst und den geschmack daran verloren.
     
  10. 15. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    also sowas in der 5. oder so will ich auch nciht unterstützen aber die Frage: was hat man davon ist blödsinn.... was hast du davon hier jetzt vor dem pc zu hängen und zu posten bringt dir doch auch ncihts aber du machst es trotzdem ich würde sogar sagen, die gefahr irgendwie internetsüchtig zu werden oder so ist gnau so hoch wie auf drogen hängen zu bleiben wenn nicht sogar höher. ich habe neulich so einen thread gelesen (hier bei RR) in dem es darum ging also da gibt es echt krasse schiicksale, die nach hause kommen und erst abends vom pc wieder verschwinden. also da gehe ich doch lieber mit nem kumpel ne tüte rauchen MAL am wochenende wenn nicht sogar nur in den ferien und dabei vll sogar noch nen schönen spaziergang mache.
     
  11. 15. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?


    man hat, wenn mans begrenzt macht, sprich max. 2 mal im Monat, ziemlichen Spaß, das glaubste nicht. Jede Woche zu kiffen, sei's au nur einmal, find ich ist schon wieder viel zu viel. Du trinkst mit icherheit Alkohol, das machst du doch wohl auch um Spaß zu haben, oder? beim Kiffen gehts halt mehr in die andere Richtung, du bist nich aktiv und willst aurasten und Party machen, sondern eher chillen und bist nachdenklicher, beim Saufen wird man leichtsinniger. Kiffen kann extrem bock machen solang man's nich übertreibt.

    haha, der Geruch ist göttlich ;P
     
  12. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    naja bisher nur 3 mal gezogen und naja ich weiss nicht was daran so toll sein soll ._. tat nur der scheiss kopf von weh mehr nihct
    kam halt dazu das ich mit solchen leuten ne weile rum hing die sich das zeug halt jedentag reinziehen, der eine davon is fast tot sozusagen

    ich persöhnlich hab da so ncihts gegen, aber man sollte nicht übertreiben, hin und wieder ok solange man es unter kontrolle hat

    +aber das alles wäre nichts für mich
     
  13. 16. Januar 2007
    AW: [Umfrage]kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    hab mich für "Habe mal nen paar mal gezogen..."
    und muss sagen, es ist meiner meinung nach ^^
    ihr müsst mir nicht sagen, dass ich was falsch mache bzw es öfters versuchen sollte. doch mir hats gereicht und bin eigentlich froh, dass es bei mir nichts bringt. Ich bleib da bei meinen bier und fertig.

    was ich jedoch noch sagen will. ich würde kiffen mit rauchen gleichsetzen. dass es eine "einstiegsdroge" sei mag ja in gewissen fällen stimmen, ich denke jedoch, es stimmt nicht.

    einfach die finger davon lassen und alles bleibt gut^^

    mfg
     
  14. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich kiff eigentlich recht häufig... und hab bis jetzt keine probleme damit/davon. (eher von alkohol )
    ist eigentlich wie alk bloß ohne achterbahn und kopfschmerzen...

    btw: ist jeder der ein bier trikt etwa alkoholiker?

    und die niederlande brennt schließlich auch nicht lichterloh

    dokus -.- omg
    glaubst du auch daran das günther beckstein das richtig macht o0

    leute die noch nie gekifft haben sind sowieso nicht ganz im bilde... einmal nen kleinen rauchen und dann kann man immernoch sagen das es ist.

    leute die noch nie cs gezockt haben wollen es schließlich auch verbieten und das ist ja wohl genau so .
     
  15. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Ja ich hab mal früher gekifft.
    Aber dan hab ich gemerkt wie abhängig meine ExFreunde dafon wurden, seitdem hab ich damit nix mehr am hut und mit den Junkies auch nich mehr.
     
  16. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Kiffer als Junkies bezeichnen...lol zomg... da hat jemand die böse weiter Welt des Drogenkonsums noch nicht gesehen.

    Heroin, Crack etc wenn man das konsumiert wird man nen Junkie aber von Gras alleine ist das sehr unwahrscheinlich. Sie mögen abhängig sein aber keine Junkies... oder wohnen die nun auffer Strasse oder im Cityklo oder haben 50% ihres Lebens vergessen ?
     
  17. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Ich hab schon 2 oder 3 mal gekifft, is in der richtigen atrmosphäre echt gut. ich musste mir später aber die vorwürfe von meiner freundin gefallen lassen, naja, egal ich habs schon mal gemacht und ich bereue nichts.

    mfg
     
  18. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Hab auch schon mal gekifft aber das war 2 mal hintereinander und ist schon sehr lange her... hab auch nicht vor es nochmal zu machen so toll fand ichs nicht ich wollte es halt mal probieren damals^^
     
  19. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich hab 4 mal gekifft... die ersten 3 mal waren einfach hammer... vor allem, wie geil sich musik da drauf anhört...
    beim letzten, also 4. mal, bekam ich leider einen heftigen absturz...
     
  20. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    hehe - wie viele millionen threads wollen eigentlich noch bzgl kiffens geöffnet werden? =P

    kiffen ist schlecht! man kann es nicht mit saufen vergleichen - es macht einen langsam ... sehr langsam, wenn man sehr viel dimpft
     
  21. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Hi man lasst die finger von dem scheiß
    dadurch entstehen nur probleme!
    Mfg ZoNk
     
  22. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    hab paar mal gezogen. hat mich nicht so interessiert. ich bleib lieber bei wodka. das macht mehr spaß. beim kiffen ist man so down. viele meiner freunde haben des regelmäßig gemacht und die sehn jetzt sowas von jämmerlich aus. paar von denen haben nicht mal hauptschule geschafft. des wegen will ich nix damit zu tun haben. aber trotzdem probieren sollte man es schon. nur so weiß man was es wirklich bewirkt und man kann dann sein eigenes bild machen. saufen macht mehr spaß. ich mein jetzt nicht total zusaufen das man die ganze nacht muss. aber so das man halt voll gut drauf ist.
     
  23. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Wieso kommen denn immer wieder neue Threads bezüglich dieses Thema´s? Weil´s fast so alltäglich ist wie Alkohol. Die Droge Gras steht nicht umsonst an 3. Stelle hinter Nikotin und Alk.

    Aber eins verstehe ich nicht. Warum arten die Diskussionen immer aus? Entweder ihr Kifft, genießt es und schreibt darüber was ihr Erfahren habt, oder ihr Kifft nicht, redet aber bitte andere auch nicht schlecht darüber o.ä. Die "Kiffer" reden die "Nicht-Kiffer" schließlich auch nicht runter. Viele meinen wohl es wäre cool, öffentlich zu zeigen wie man kifft oder was weiß ich...

    Und ja, ich Kiffe. Wie oft? Unregelmäßig. Wenn ich Lust habe. Mal ne ganze Woche durch, mal ein Halbes Jahr überhaupt nicht. Und wenn ich die ganze Leute sehe, die absolut, aber wirklich absolut 0 Plan davon haben und meinen ihr den Experten raushängen zu lassen, da lach ich einfach nur noch. Wenn sie mit IRGENDEINER Droge nicht klarkommen, ist es ihr Problem und nicht meins. Ich kann mich nunmal Kontrollieren und Prioritäten setzen.

    Und nun hört endlich mit dieser Kiddy Diskussion auf. Entweder ihr bleibt Sachlich und beim Thema, oder ihr sagt einfach gar nix, wo ist das Problem ?

    Gruß
     
  24. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    wie es zonk und playmate sagen
    lasst die finger davon
    ich hab zwar noch nie probiert etc. aber die nebenwirkungen weiss ja wohl weder
    mfg
     
  25. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich habe bis jetzt vor gut 3 jahren ein einzigstes mal gekifft, naj ok nur einen zug vom joint genommen..den auch nur gepafft

    aber ich werds NIE wieder tun, schmeckt nicht und hatte nie vor damit anzufangen..aber EINMAl ausprobieren wolt ich's schon immer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.