Kopf frei kriegen beim Schlaf

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von White_Angel, 16. April 2007 .

  1. 25. Juni 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim Schlaf

    stöpsel ins ohr dann lässt es sich eigentlich am besten abratzen..hab teilweise auch das problem damals auch immer vor dem ersten schultag nach den ferien gehabt..
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim Schlaf

    ich rauch einen... dann kann ich sofort schlafen...
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim Schlaf

    Also ich hab des immer vor prüfungen, das ich über den größten scheiß nachdenk (also nicht schulaufgaben oder so sondern führerschein oder abschlussprüfung) und da liueg ich und lieg ich und penn NIE ein... dauert manchmal is zu 5 stunden... hab letztens aber herausgefunden, das wenn ich Luft anhalt einpenn, hört sich krank an... is aber so.

    Zero
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim Schlaf

    Um abends Müde zu sein musst du einfach früher aufstehen, is zwar hart ,
    aber wenn du max. 8 Stunden schlaf hattest kannst du Abend auf jeden Fall Ratzen !
    Einschlaf Rituale z.B. Cassete Hören , Mastrubieren ...oder sogar Zähneputzen (Muss sein )
    sollen auch helfen.

    @Zero
    Ich denke vor wichtigen Sachen vor denen man aufgeregt ist kann man eh schlecht schlafen !
    Ich hab das auch immer ne NAcht vorm Geburtstag, das komische ist so aufregend wie früher als kleiner junge ist das ganze eigentlich nicht mehr
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim schlaf..

    Ich machs wie PlantaS

    Dann nehm ich noch meine Proteine nach dem Training. Dann wird eine halbe Stunde vor dem PC oder dem TV ausgeruht und dann bin ich bereit fürs Bett.
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim schlaf..

    Also bei mir isses dotal wirksam, wenn ich vorher Bauchmuskeln trainiere..:]
    Danach bin ich in null komma nix weg...
    Und n hat gleich zwei Vorteile...
    ich bin schnell weg, und Muskeln bringen tuts auch noch
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim Schlaf

    ich zieh mir eignetlich immer vorm schlafengehen eine simpsons folge rein das beruhigt mich dann vom stress am Tag davor und ich kann meistens ruhig einpennen..
    ansonsten kann ich nur wie schon viele vorher lesen + sport empfehlen!!

    schlaf gut

    Mfg mOnTi
     
  8. 29. Juni 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim Schlaf

    Bevor ich schlafen gehe, lese ich immer ein Buch. Das macht mich immer so krass müde, dass ich gelegentlich sogar vor dem Buch einpenne (Jaja, ein spannendes Buch und man will immer weiter lesen, versucht gegen die Müdigkeit anzukämpfen, schafft es aber nicht...).
     
  9. 30. Juni 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim schlaf..

    OHmann xD

    Nein jetzt aba mal ohne spass... Ein Keulen dass macht echt müde ^^ Aber mach dass blooooooooooooooooooooßnicht jeden Abend.. dann pennste nachhem ♂️♀️n neben dem Mädel ein, weil du dich dran gewöhnst !
     
  10. 30. Juni 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim schlaf..

    Ich denk mal einfach Sport machen, das hilft immer.
    Nicht zu spät noch was essen, das hält dich auch wach, dann vllt nochn schwarzen Tee hinterher(beachte Zeit des ziehenlassens) und du bist bereit für die kiste.
     
  11. 8. Juli 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim schlaf..

    das beste was man da machen kann, naja wenn du über was ständig nachdenken musst, is anscheinend irgendwas ungeklärt in deinem leben, sei es mit deiner freundin oder was mit deinen kumpels. klär die sache und dann sollte das mit dem schlaf auch klappen
    wenn du jedoch einfach so nicht einschlafen kannst, solltest du zu dem schon genannten heißen bad greifen oder dich halt irgendwie auspowern, damit dein körper ruhe braucht.
    danach noch was lesen und du schläfst wie ein baby
     
  12. 8. Juli 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim Schlaf

    Naja ich würd sagen das beste is ne stunde vorm penengehen aufs Bett legen und Chillmucke anmachen( so 10 mins, dann kannst so über das nachdenken was du später tun wüdest ). Dann auf Klo, ausziehen und dann pennen. Klappt bei mir immer. Oder einfach Duschen etc wie schon gesacht.
    Viel Glück
    Earthman
     
  13. 9. Juli 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim Schlaf

    - Spaziergang
    - Heißes Bad (wird man automatisch müde/träge)
    - Film schauen... entweder konzentriert man sich dann auf den Film und pennt nebenbei ein oder man pennt auch so nebenbei ein... oder man bleibt wach, weil der Film geil ist^^

    Hab auch manchmal so Probleme... aba dann bleib ich schonmal die ganze Nacht wach, weil ich einfach nicht schlafen kann... ich penn immer nur kurz... um 2 Uhr bspw nick ich ein... um 3:15 Uhr wach ich wieder auf und is alles bissl komisch um mich rum... naja

    Was noch hilft: So Dokus über den Weltraum - die sind so irre öde, da penn ich immer ein (kein Scherz jetzt... hilft wirklich^^)
     
  14. 9. Juli 2007
    AW: Kopf frei kriegen beim Schlaf

    also wenn ich davor ein paar bierchen getrunken habe, dann ist es für mich kein problem einzuschlafen!
    wenn meine freundin bei mir ist, dann machen wir halt 2std liebe und danach sachlafe ich auch sofort ein!
    und wenn beides nicht geht dann leg ich mich einfach in mein bett, und spiel mit meinem handy solitaire oder Soccer 06 usw... irgendwann nach 10 min schlaf ich automatisch ein!
    sldo hab damit eigtl nich soviele probleme!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.