Krankheiten in der Schule!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Urdiehur, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Häufige Beschwerden/Kranheiten!

  1. Müdigkeit

    291 Stimme(n)
    68,0%
  2. Rückenschmerzen

    104 Stimme(n)
    24,3%
  3. Kopfschmerzen

    205 Stimme(n)
    47,9%
  4. Übelkeit

    74 Stimme(n)
    17,3%
  5. Bauchschmerzen

    100 Stimme(n)
    23,4%
  6. Andere Beschwerden/Krankheiten

    47 Stimme(n)
    11,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 25. Oktober 2007
    Hey ihr!
    In unserer Klasse haben wir vor kurzem eine Statistik aufstellen lassen inder befragt wurde, unter welchen Krankheiten/Beschwerden man häufig leidet. Das interessiert mich nun sehr, wie es denn so bei euch aussieht!
    Ich werde dann am Ende, wenn ich genung Informationen habe den Vergleich posten!
    Bin nun echt mal gespannt!

    MFG

    Ps.: Ihr könnt auch eure Meinungen darüber schreiben!
    oder was ihr meint warum und woher diese Krankheiten kommen könnte?

    :cool:


    @Admin: Sorry das nun 2 Themen da sind aber mein ersten ging die Umfrage nicht!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    so hab fuer bauchschmerzen und kopfschmerzen gevotet. beides hab ich andauernd (kopfschmerzen fast jeden tag) aber trotzdem kann man meistens zur schule gehen.
    edit: meine kopfschmerzen kommen uebrigens von nem sportunfall und ich muss deswegen immer zum physiotherapeut usw.
     
  4. #3 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Mir gehts eigentlich nie schlecht, maximal 1 bis 2 mal im Jahr hab ich vielleicht mal Kopfschmerzen oder so, aber nichts wirklich schlimmes.Ich kann dann trotzdem zur Schule / Arbeit gehen.


    Trotzdem war ich in der Berufsschule recht oft "krank". Hab öfters geschwänzt. Die Quittung kam am Jahresende, aber ich bereue es kein bisschen. Aus diesem Fehler habe ich gelernt :)
     
  5. #4 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Also ich bin eigentlich auch kein mensch der Städig Krank ist aber wenn dann Bauchschmerzen und Kopfschmerzen ich denke immer das ist am wenigsten nachvollziehbar.
     
  6. #5 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Naja, bin sehr selten krank, aber ich bin jeden Tag übelst müde, sodass ich jeden Tag nach der Schule immer mind. 2 Stunden pennen muss.

    Mir war noch nie in der Schule übel. :)
     
  7. #6 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Bin auch eigentlich nie krank in der Schule. Hab vielleicht ein oder zwei mal im Jahr mal Kopfschmerzen oder, aber dann gehe ich eigentlich auch nur nach Hause, wenn es garnicht mehr anders geht. Bei uns haben die Mädels ja z.B. immer irgendwas und gehen dann wegen garnix nach Hause ^^ ...So von wegen ich hatte eben ein Stechen im Finger, aua --> Ab nach Hause :D

    MFG
     
  8. #7 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    bei mir ist es häufig übelkeit...ka warum aber früher wurd mir von diesem komischen essen in der mensa immer schlecht ^^ (ganztagsschule + mittagessen) wurde dann bei mir abgesetzt und alles war wieder gut :D
     
  9. #8 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Aso wenn ich krank bin, dann hab ich meist das volle Programm was man sich nur vorstellen kann.
    Übelkeit, Kopfschmerzen etc. etc. mittlerweile habe ich schon fast keine Lust mehr zum Arzt zu gehen weil die mir immer das selbe erzählen und nicht wirklich weiterhelfen können.
     
  10. #9 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    also ich würde auf Bauchschmerzen und Kopfschmerzen tippen, das hatte bei uns früher eigentlich jeder und am öftesten.
     
  11. #10 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Also bei mir persönlich ist es eigentlich immer Müdigkeit!

    Wenn ich aber nach hause will kann ich ja zum Lehrer nicht einfach sagen ich bin müde sondern ich sage dann meistens das mir übel ist und ich gern nach hause will....

    Aber bei den meisten ist es Müdigkeit denke ich! ;)
     
  12. #11 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    WOWôW^^

    fast alles^^


    Kopfschmerzen ab und zu dann Müdigkeit fast immer... Rückenschmerzen sind auch oft vorhanden..(da ich ziemlich gross bin)


    gevotet habe ich für Müdigkeit
     
  13. #12 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    aber auch wenn du krank bist gehste trotzdem zur schule -.- ich kenn dich doch -.- ^^
    und PS: ist ein multi-choice voting da kannste mehreres voten -.- n4p:D
     
  14. #13 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    hmh wenn ich mal nich inna schule bin dann beim artzt is aber jetz nich mehr so oft hab glaube 2 mal gefehlt!! wenns mir mal inna schule nich gut geht dann wegen kopfschmerzen!!!
     
  15. #14 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    es gibt keinen schultag an dem ich nicht tot müde bin.. aber naja kein wurnder. ich geh so um 1 uhr pennen und dann muss ich um 6 uhr wieder aufstehen :( joa müsste ma früher ins bett:p
     
  16. #15 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich bin meistens immer Müde, aber ist normal, bei dem Unterricht..
     
  17. #16 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich hab am meisten kopfschmerzen, aber was noch ne viel schlimmere krankheit von mir ist: Faulheit. Naja müde bin ich auch manchmal aber oft einfach nur faul um auch nur irgendwas zu machen.
     
  18. #17 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Also bei mir kommt es immer drauf an wie der Unterricht ist. Wenn es Langweilig ist "Deutsch Unterricht" dann werde ich immer müde... ABer es gibt auch tage wo alles super läuft...
    Vielleicht hab ich mal 1 x im jahr ne erkältung ^^
     
  19. #18 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich schlafe viel zu wenig und jeden Abend bevor ich pennen geh , so ca. 20,30mins ess ich noch warm und dadurch ist mein Körper total am *****. Wenns hochkommt penn ich jeden Tag 5,6 Stunden. Aber mein Körper hat sich mittlerweile dran gewöhnt und es geht einigermaßen.

    lg
     
  20. #19 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    also ich bin nich oft krank aber wenn dann ebn sowas wie kopfschmerzen,übelkeit oder bauchschmerzen...übelkeit am häufigsten.
     
  21. #20 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Garkeine.
    Ausser vll Müdigkeit, aber das liegt daran das ich für schule morgns imme rum halb 7 aufstehn muss...
    Wenn ich mich abends aber beherrsche und penne um 10, habe ich auch damit kein Prob.
     
  22. #21 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    hab garnicht gevotet

    weil ich von sagen wir 300 tagen im jahr schule genau 299 tage anwesend bin und der eine tag ist unendschuldigt:]

    bin nie krank! und wenn da nur so bissel das ich trotzdem gehen kann

    das ganze mit dem krank ist nur weil die ganzen schüler heutzutage einfach so zimperlich sind. weil sie dann gleich denken sie brauchen nciht zur schule dabei müssen sie erst noch lernen das sie nciht für die eltern oder die lehrer zur schule gehen sondern für sich selber!
     
  23. #22 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    als ich noch inner schule war, war ich einfach totaaaaaal müde. sonst war alles ok^^
     
  24. #23 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Müdigkeit!
    Bin unter der Woche immer total müde, dass ich nach der Schule manchmal erst ne Runde schlafen geh! ^^ Egal wann ich Abends ins Bett gehe, bin ich am nächten Tag übelst fertig und müde... Muss ja auch immer schon um 6 Uhr morgens aufstehen... Ansonsten trifft bei keins der genannten Sachen noch zu! ;)
    MfG Cocoon
     
  25. #24 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    also körperlich gehts mir meist gut ausser müdigkeit, mein kopf ist eher gef**** vom absitzen und auf die uhr schauen :)
     
  26. #25 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ganz klar wie schon bei den meisten, kopfschmerrzen und müdigkeit, des is echt schlimm, wenn man so im unterricht sitzt, aber man kann ja auch mal aussetzen! =) =) =)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...