Krankheiten in der Schule!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Urdiehur, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Häufige Beschwerden/Kranheiten!

  1. Müdigkeit

    291 Stimme(n)
    68,0%
  2. Rückenschmerzen

    104 Stimme(n)
    24,3%
  3. Kopfschmerzen

    205 Stimme(n)
    47,9%
  4. Übelkeit

    74 Stimme(n)
    17,3%
  5. Bauchschmerzen

    100 Stimme(n)
    23,4%
  6. Andere Beschwerden/Krankheiten

    47 Stimme(n)
    11,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 25. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Hab eine Depersonalisierung , aber nicht mit der schule zusammenhängend.....glaub ich..
    Aber Chronische unlust war standard.......*hust*
     
  2. 25. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    naja..ich war früher meistens nur müde.
    tja..am abend halt bis spät in die nacht wach geblieben und am morgen aufstehen..
    verträgt sich halt nicht so gut^^

    kopfschmerzen hatte ich eigentlich nur selten...bin dann aber auch nicht in die schule gegangen..^^
    und ja..meistens war man eh nur die ersten 2 stunden richtig müde und dann ging das dann schon wieder.

    und ja..langweilige unterrichtsstunden waren auch total zum kotzen..da konnte man auch ohne probleme einschlafen^^..
     
  3. 25. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    also bei mir is es auf jeden fall Müdigkeit,

    ich hab da echt n problem mit, weil ich dann immer fast einpenn xD... aber ich würd sagen als Ausrede nehmen die meisten Magenschmerzen, oder Kopfschmerzen....

    naya

    mfg
    F-F
     
  4. 25. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Schwer zu sagen.
    Also ich war echt immer Müde, egal wie früh ich mich schlafen gelegt habe.
    Naja und daraus resultierten dann halt oft auch Kopfschmerzen.
    Wenn ich mal was anderes hatte waren es meistens Bauchschmerzen, dass kam aber eher selten vor (und lag auch meistens an unsere Kiosk, der meiner Meinung nach nicht immer die beste Ware bereitgestellt hat^^)
    Ich denke mal Müdigkeit wird Spitzenreiter bleiben.
     
  5. 25. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    hey
    also ich war fast nie krank, wenn einmal dann richtig und dann war auch wieder gut . Aber sonst hab ich meistens nur nach der schule gepennt .
    mfg h1gh...
     
  6. 25. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    am häufigsten bauchschmerzen
    ka wieso ^^
     
  7. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich bin immer eingepennt bin somit für Müdigkeit
     
  8. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    also schule bin ich eig nur müde...andere beschwerden hab ich eig nie...müdigkeit deswegen..weil ich net lange rumsitzen kann und ich eher vom nichtstun müde werd...muss mich dann auch mittags immer hinlegen weils so heftig is...wenn ich arbeite merk ichc davon garnichts und bin sehr selten müde...

    mfg:SheiLynN
     
  9. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Müde manchmal, Kopfschmerzen weil Kater^^
     
  10. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Bin eig. immer müde ^^ das ist eig. alles aber sonst hab ich fast nie was.
     
  11. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    liegt daran, dass die heutige Jugend nur noch am PC sitzt..viel wehleidiger ist als damals und frische luft nicht mehr kennt
     
  12. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich habe für Kopfschmerzen gevotet. Die habe ich auch meisten, weil ich zu wenig schlafe!
     
  13. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Also ich war Müde aber nur in der Schule.
    Zu meiner Zeit gabs noch keinen Volks PC wir waren oft draußen Stromern.
    Also ich denk die Probleme haben sehr viel mit Ernährung zu tun.
    Das ganze Fastfood und Fertigessen, wer kocht heute schon noch selber?
     
  14. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    hatte in meiner berufschulzeit öfter mal das problem der Magenkrämpfe, dann später auch ne Magenspieglung. Aber damit musste eigentlich nach hause, das bringt komplett nüscht dann noch in der Klasse zu sitzen, da man sich ehe nix merken kann.
     
  15. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Bauchschmerzen habe ich manchmal aber nur wenn ich morgens etwas gegessen habe sonst nicht
     
  16. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Vote 4 Müdigkeit,bin nicht so der Mensch der gerne um 6 aufsteht...Bin eher der Typ der bis 12-14 Uhr durchpennt xD
     
  17. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich bin eig nie krank, ausser ich hab keinen Bock auf Schule^^
    Sonst eig. nur Muedigkeit, obwohl...seit ich meinen Tinnitus habe, gibt es Tage an denen er so laut ist, dass ich zu hause bleiben muss, weil ich mich sonst nicht konzentrieren kann. Einmal musste ich ne ganze Woche zu Hause bleiben, weils so extrem war -.-
     
  18. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Müdigkeit (Kater) am Montag morgen oder wenn die Nacht zu lang war ...

    Kopfschmerzen xD hab ich gerne mal in Mathe xDD

    Bauchschmerzen vor Klausuren o.Ä.


    Mfg KimnotiZe
     
  19. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich hab für Müdigkeit, Kopfschmerzen und Rückenscmerzen gevoted. Müdigkeit kommt daher das ich meistens die nacht einfach zu wenig schlafe und die Schule langweilig ist. Kopfschmerzen weil man manchmal einfach genervt ist und dann kommen die bei mir automatisch. Rückenschmerzen weil ich recht groß bin (1,95) und die Stühle bei mir in der Schule einfach nur sind und meinem Rücken ziemlich zu setzen.

    Gruß Derbe
     
  20. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    also bei mir ist der Rücken ganz schlimm so meistens in den letzten beiden Stunden. Kopfschmerzen habe ich auch ab und an aber nur weil ich entweder zu spät ins Bett gegangen bin oder noch einen Kater habe^^ aber traoz allem gehe ich nie nach hause, meine fehlstunden hebe ich mir zum produktiven Blau machen auf^^
     
  21. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich bin meist müüde in der Schule.

    Hatte mal ne zeit lang echt krasse rücken problemem aber das lag einfach daran das ich viel zu viel zeit vorm PC vergeudet habe und kein sport gemacht habe. Seit dem ich wieder viel unternehme habe ich auch keine probleme mehr damit
     
  22. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    mei mir ist es meist müdigkeit geh dann auch manchmal wenn ich von der schule komme noch mal 1 oder 2 stunden pennen

    greetz
     
  23. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    ich bin meißtens einfach nur müde, net weil ich zu spät ins bett gehe sondern einach zu früh aufstehen muss.
    ab und zu halt auch mal kopfschmerzen, aber meißtens nur dann wenn sehr stressig ist
     
  24. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    ich habe ganz oft Rückenschmerzen, war auch schon beim Arzt damit und er meint das ich meine Muskulatur im Rücken aufbauen müsste.

    meine Müdigkeit kommt von zu wenig schlaf und von meinem anstrengenden Job
     
  25. 11. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich hab öfters mal Kopfschmerzen und Migräne... naja is ein guter Grund nich zur Schule zu gehen
    Ich hab etwa alle drei Wochen starke Kopfschmerzen, meistens an Wochenende wenn ich NICHT unter Stress stehe.

    Ist Müdigkeit ne Krankheit? Ich bin imemr müde morgens. Kein Wunder wenn man halb sechs aufsteht... -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.