Krankheiten in der Schule!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Urdiehur, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Häufige Beschwerden/Kranheiten!

  1. Müdigkeit

    291 Stimme(n)
    68,0%
  2. Rückenschmerzen

    104 Stimme(n)
    24,3%
  3. Kopfschmerzen

    205 Stimme(n)
    47,9%
  4. Übelkeit

    74 Stimme(n)
    17,3%
  5. Bauchschmerzen

    100 Stimme(n)
    23,4%
  6. Andere Beschwerden/Krankheiten

    47 Stimme(n)
    11,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 12. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    mir gehst eigentlich nie schlecht in der schule außer das ich schlecht gelaunt und müde bin, udn wenn es dann ganihct mehr geht dann tausche ich einfach vor
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Leide auch oft an Müdigkeit bester Tipp die anderen Dazu bringen das Fenster auf zu machen damit man frische Luft bekommt, oder nciht so spät schlafen gehen.
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    ich habe ganz oft rückenschmerzen, da ich auch probleme mit meiner wirbelsäule habe und wenn ich dann die ganze zeit die schwere tasche auf dem rücken trage kriege ich auch mal ganz schnell rückenschmerzen
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    also mich macht auf jeden fall die müdigkeit im unterricht zu schaffen, so dass ich es nicht wirklich schaffe konzentriert dabei zu sein

    Lg Enzgar
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    hi
    ich habe für müdigkeit gevotet.
    ich muss jeden morgen um 6:30 aufstehen weil mein bus um 7:05 fährt,
    deshalb bin ich oft müde und will einfach nur zurück in mein bett.
     
  6. 12. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ganz ehrlich, ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal krank war.
    Ich weiss auch nicht, wann das letzte Mal jemand bei uns in der Klasse krank war. Aber auf den Entschuldigungen, die andauernd für grundloses Fehlen abgegeben werden steht meistens Übelkeit, Kopfschmerzen und andere Grippe-Symptome.

    Müdigkeit ist für mich keine Krankheit. Wer sich vorm Pennen gehen 4 Stunden oder mehr mit aufregenden Spielen, lauter Musik oder spannenden Filmen beschäftigt, der braucht sich nicht wundenr, wenn er erstmal nicht pennen kann, weil ihn die Sache beschäftigt, und dann am nächsten Morgen müde ist.
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    also ernsthafte Beschwerden wie Kopfschmerzen/ Bacuhschmerzen/ Übelkeit sind sehr selten und liegen meist auch nicht an der Schule.

    Schon eher Dinge wie Müdigkeit, Rückenschmerzen kommen da häufiger vor - wobei das natürlich keine Krankheiten sind sondern einfach vom späten Insbettgehen und zu kleinen Stühlen kommen
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Hab dieses Jahr 1 mal gefehlt und dass war weil ich total kein Bock hatte. Bin selten krank und das war schon immer so :>

    Wenn ich nen leichten Husten oder Schnupfen, Kopf- oder Bauchschmerzen habe dann zwing ich mich auch zur Schule. Meine Mutter lässt keinen von uns zu Hause, es sei denn man kotzt sich die Seele ausm Leib^^
     
  9. 12. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Hi
    also ich bin in der Schule immer sehr oft sehr müde. Liegt aber einfach nur daran das ich selten viel Zeit habe zum schlafen, da ich bis um 16:00 Uhr mindestens unterricht habe und dann noch Hausaufgaben machen muss! Wir haben auch mal ne Befragung in der Klasse durchgeführt ist zwar bissel her aber das müdigkeit und Kopfschmerzen die häufigste Ursache!!!!
     
  10. 12. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    LOL, wusste gar nicht, dass Müdigkeit zu den Krankheiten zählen soll!
    Weil in meinen Augen liegt es an jedem selbst ob er nun müde wird oder nicht.

    Hmmm, obwohl, ich bin immer und überall müde ^^
    ne viertel Stunde liegen und ich penn ein

    Najo, ich hab dann immer in Wirtschaft nen paar Minütchen geschlafen und dann gings wieder
    Kopfschmerzen hatte ich immer nur zu Hause weil ich zu lange aufn Monitor gestarrt habe ^^
     
  11. 14. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich hab an sich täglich mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Das liegt vor allem am Hohlkreuz und an meiner eher einseitg beanspruchten Muskulatur (bogenschiessen ftw )

    und sonst hab ich relativ häufig Kopfschmerzen, zumindest häufiger als mein Umfeld!!
     
  12. 14. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    ,,Früher'' (vor 8 Jahren) als ich noch zur schule ging und kein bock hatte 4-5 mal im Jahr Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen.

    Jetzt wo ich arbeite fast garnet also in 8 jahren 2 mal und das waren auch wirklich rückenschmerzen
     
  13. 14. Juni 2009
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Thema von 2007, 14 Seiten...ist wohl durch. Closed.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.