Krankheiten in der Schule!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Urdiehur, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Häufige Beschwerden/Kranheiten!

  1. Müdigkeit

    291 Stimme(n)
    68,0%
  2. Rückenschmerzen

    104 Stimme(n)
    24,3%
  3. Kopfschmerzen

    205 Stimme(n)
    47,9%
  4. Übelkeit

    74 Stimme(n)
    17,3%
  5. Bauchschmerzen

    100 Stimme(n)
    23,4%
  6. Andere Beschwerden/Krankheiten

    47 Stimme(n)
    11,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Bei uns ist es mehr die Müdigkeit weil die 8 Stunden teils so lang werden ^^
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Also bei mir persönlich sind es am häuftigsten Kopfschmerzen und Müdigkeit!
    Hängt glaube ich beides irgendwie zusammen!
    Eigentlich sind das auch die zwei Krankheiten, die in unserer Schule am häuftigsten auftreten,
    und sowieso am häuftigsten sind!^^
    Und natürlich Bauchscmerzen wenn mal jemand keine Lust hat!^^
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    passt zwar nicht ganz zum topic aber mir ist was merkwürdiges aufgefallen: icmmer wenn ich ein referat oder so halten muss, oder vorne an der tafen was vorstellen soll, werde ich müde und gähne ohne ende. normalerweise sind die leute bei sowas aufgeregt, aber ich bin dann einfach plötzlich hundemüde. jemand ne erklärung dafür??

    greetz
    flippo

    ps: wenn ich weiß dass ich gleich latein habe wird mir immer schlecht...
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich musste mich in der dritten Klasse mal in den Mülleimer übergeben, das war lecker

    Naja sonst hab ich manchmal Unterleibschmerzen und wenn der Unterricht zu langweilig ist bekomm ich Kopfschmerzen... Sonst bin eigentlich so gut wie immer in der Schule
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Elende Müdigkeit, die schon fast sich in Sekundenschlaf und Blackouts äußert^^ und vor allem Rückenschmerzen von den billigen Stühlen X(
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Müdigkeit...und blackout immer an der Tafel.....


    Mfg Drug
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    in der schule bin ich meistens totmüde, wenn ich einem lehrer zuhören muss und manchmal nicke ich kurz ein ^^. nach der schule mache ich oft mal nen nickerchen um mich wieder zu erholen aber dafür kann ich leider abends nicht früh einschlafen... so gehe ich meistens um 0:00-0:30 ins bett und muss so um 7 uhr aufstehen. da fällt einem das aufstehen schwer und man hat meistens schon nach den 4 stunden kein bock mehr und will am liebsten nach hause gehen ^^.
    versuch jetzt aber das ganze zu reduzieren und früher schlafen zu gehen um dieses schuljahr nicht zu verkacken
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Müdichkeit vom Langweiligen Unterricht. Rückenschmerzen von den unbequemen Stühlen und aus dem beiden folgt dann das Kopfweh!


    Gruß
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Also bei mir ist die Müdigkeit das größte Problem. Und das fast jeden Tag. Kommt aber davon dass ich sehr spät schlafen gehe. Es ist komisch, ich kann nie vor 12 Uhr ins Bett gehen. Besonders schlimm ist das morgentliche Aufwachen. Wenn ich einma wach bin dann gehts noch einigermaßen.

    Mfg JackBauer65
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    ich hatte sowas auch eher sehr selten, dass ich mal plötzlich für'n tag krank geworden bin und wenn ich mal kopfschmerzen oder so hatte, bin ich trotzdem zur schule gegangen.

    Wenn ich krank werd, dann meist immer Grippe und über eine Woche lang, was ich ziemlich blöd finde.

    MfG
     
  11. 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    ich dachte erst es geht darum , welche krankheiten man hat wenn man in der schule hockt xD
    naja ich leide nur an müdigkeit^^
     
  12. 25. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Also ich leide zunächst einmal an Asthma....
    Desweiteren habe ich rel. oft Kopfschmerzen und da ich Laktose nich so doll vertrag auch ab und zu Bauchschmerzen nach zuviel Milchprodukten... ^^
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Bei mir wenn dann Müdigkeit!

    Meistens bin ich vor der Schule topfit aber dann nach der Schule will ich nur pennen und leg mich hin!

    Auch während der Schule verspüre ich MANCHMAL Müdigkeit sodass ich NIX mache sondern schlafen (Das mach ich sogar wirklich so schlimm es auch klingt^^)
     
  14. 26. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Auf jeden fall Kopfschmerzen, habe ich oftgenug, durch verschiedene Einflüsse...
     
  15. 26. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    hmm... ich bin immer müde die ersten 2stunden geht bei mia nix auser chillen
     
  16. 26. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich bin nie krank! Fehle im Jahr wenn es hoch kommt 1 Tag. Aber ich hab oft so leichte Bauschmerzen wegen hunger! Wenn ich dann etwas gegessen habe sind die dann auch schon wieder weg! Sonst bin ich oft muede! Aber das ist ja keine Krankheit!
     
  17. 26. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    unterricht langweilig wenig schlaf = müdigkeit in der Schule so geht es mir jeden mo und alle 2 wochen mo und di so. vor allem weil der unterricht so langweilig ist ( BWL ^^ )
     
  18. 26. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Vote für Kopfschmerzen,weil ich früher echt häufig in der Schule Kopfschmerzen hatte...Das lag sicher am Klassenklima und der generellen anspannung irgendwie (also gab öfter probleme mit lehrern und die klasse war eh verhasst). Außerdem gabs echt keine Klassengemeinschaft was bestimmt auch noch ein auslöser war,denn wenn man mit den anderen nich redet kann man stress auch garnich abbauen meiner meinung nach...
    mfg slider
     
  19. 26. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    ich hab für müdigkeitund rückenshcmerzen gevotet ,jden morgen bin ich kaputt wenn ich an komme und dann unsere beschissene stühle die haben keine feder nix zin stein hart da hat man jedes mal rückenschmerzen
     
  20. 26. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    müdigkeit ist auf jeden fall das größte problem, meist hervorgerufen durch extreme langeweile!!!!




    mfg
     
  21. 26. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Auf jeden Fall extreme Müdigekeit und Teilnahmelosigkeit... Oft auch Rückenschmerzen wegen den billigen Stühlen.
     
  22. 26. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Naja sehe Müdigkeit nicht gleich als Krankheit ein, wobei ich daran am meisten leide in der Schule^^
    Sonst eben halt Kopfweh und Übelkeit, sind auch die bekannten Ausreden wenn man sich befreien lässt oder nich in die Schule kommt
    Mfg
     
  23. 26. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!


    Naja... für mich ist es auch unvverständlich wenn welche wegen, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen oder so nicht gehen.
    ICh gehe auch immer, außer wenn ich wirklich Fieber habe, oder mir Kotzübel ist (und auch kotze^^)
     
  24. 26. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    also ich bekomm inner schule immer rückenschmerzen von diesen scheiß stühlen
    und die lehrer haben immer diese geilden dinger mit armlehnen und so!!!
     
  25. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    jo rückenschmerzen bekomme ich immer von de nscheiß harten stühlen... die lehrer haben so welche mit polster armlenen und auch ne ganz andere angenehmere Höhe... finde ich natürlich sehr unfair... spart mal an den schülern bei den is das egal wenn die rückenleiden haben die müssen dann schauen wie sie lernen aber lehrer bezahlen wir ja - also muss es den gut gehen...

    meist tun mir auch die augen weh weil die lehrer so klein schreiben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.