Krankheiten in der Schule!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Urdiehur, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Häufige Beschwerden/Kranheiten!

  1. Müdigkeit

    291 Stimme(n)
    68,0%
  2. Rückenschmerzen

    104 Stimme(n)
    24,3%
  3. Kopfschmerzen

    205 Stimme(n)
    47,9%
  4. Übelkeit

    74 Stimme(n)
    17,3%
  5. Bauchschmerzen

    100 Stimme(n)
    23,4%
  6. Andere Beschwerden/Krankheiten

    47 Stimme(n)
    11,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Also eigentlich nix davon, ausser Müdigkeit, boah davon bin ich gequält.
    Abends erstmal hier posten und dann ins Bett gehen und früh wieder raus, oh man das ist krank.
    In manchen Fächern klapp ich schon fast aufm Tisch zusammen, voll schlimm.

    mfg Kugell
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    ja denke mal das kopfschmerzen und übelkeit das meiste sein wird
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    extreeeeeme müdigkeit, immer , auch wenn ich ttal ausgeschlafen bin.
    mein biolehrer meinte das kommt davon, wenn zu wenig sauerstoff im raum ist, deswegen macht er z.b. immer vor der stunde alle fenster auf..
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    in der schule egentlich immer müdigkeit aber kommt halt blöde wenn man zum lehrer geht und sagt das man nicht lang genug geschlafen hat also übelkeit usw
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Müdigkeit ist das schlimste

    und kopfschmerzen bekommt man auch wenn man so einens scheiß wie seiten weise lesen macht und alles in kleiner schrift
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    neben müdigkeit bekomme ich auch hin und wieder kopfschmerzen..

    keep smilin
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    was soll ich ankreuzen, wenn man eigentlich keine probleme hat?^^
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich leide immer an Müdigkeit in der Schule. Das schlimme dabei ist, dass auch wenn ich früh ins Bett gehe in der Schule müde bin. Denke das liegt am Sauertsoff gehalt inder Luft.
    Naja, sonst noch ab und zu Kopfschmerzen. Blöd ist nur, dass man als Lehrer Kopfschmerzen und auch Bauchweh nicht nachvollziehen kann.
    MFg
    PzYcHo.DaD
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Joa kopf oder Bauchschmerzen sind echt die besten. Kann keiner nachkontrollieren.
    Musste halt ein wenig dein gesicht verziehen und dann passt das :>.
    Und ein wenig rummemmen^^

    mfg bloXr!
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    ich merke nur das ich wegen der unausgeglichenheit in der schule immer müde werde..
    die ganze zeit nur still da sitzen macht einen irgendwie müde
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    also ich bin in der schule oft müde und hab schmerzen im rücken. Die Müdigkeit liegt vllt. an meiener schlafenszeit^^ aber die Rückenschmerzen würd ich auf das einseitige sitzen schieben und.
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    kopfschmerzen und überlkeit kommt relativ häufig vor (montags evtl? xD)
    müdigkeit normal ne ist ja auch früh ^^
    grüße
    ra!d
     
  13. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Müdigkeit - Aus langeweile (und wenn man nicht mitm Nachbar reden darf, wenn mans kann/darf dann bin ich nicht müde wenn ich lache etc ^^)

    Rückenschmerzen - Die schlechten Stühle und immer das langweilige rumsitzen


    Ich hab zusätzlich noch Probleme mit den Beinen, dass die total schmerzen, liegt wohl an der Durchblutung.. ich darf dann nich mal meine Beine aufm Tisch legen um die Schmerzen zu lindern
     
  14. 27. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Bei mir is es kopfschmerzen und müdigkeit zu 70%... dannn noch zu 30% übel => des kommt von der schlechten luft denk ich mal... besuch eine berufsschule auf die mehr als 3000 leute gehen. die klassenzimmer und die lehrräume sind schlecht belüftet, gibt halt au paar so muschis die dann sagen "ne bitte net des fenster aufmachen, des is so kalt" - und das in ner reinen jungenklasse -.-

    ICH HASSE DIE SCHULE

    hab au ne abneigung gegen lehrer deswegen is mir scho vor der schule unwohl weil die immer jede schuld mirzuweisen obwohl ich öfters mal net beteiligt bin wenn gebaut wird...
     
  15. 28. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Nach einer Doppelstunde Mathe kann einen ordentlich der Schädel brummen, dann ist der ganze Tag eh versaut. Ich stimme für Kopfschmerzen.
     
  16. 28. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    ich habe für müdigkeit und kopfschmerzen gestimmt. zwei typische körperreaktionen bei zuviel stress.
    in den letzten stunden brummt der schädel nur noch und die konzentration ist auch weg... man kommt total erschöpft nach hause und könnte schlafen gehen.
     
  17. 28. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    hey ihr!

    ich hatte euch versprochen auch meine statistiken zu erzählen! aber da nun immernoch posts kommen bin ich mir nicht sicher wann ich die statistiken meiner klasse erzählen soll

    mfg
     
  18. 28. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Also bei mir in der Klasse haben die meisten Leute immer, wenn sie keinen bock mehr auf schule haben, Kopfweh, Übelkeit oder Bauchschmerzen.. ^^
     
  19. 29. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    BIN immer viel zu müde in der schule von daher auch gestresst und von kopfschmerzen geplagt

    naja selbst schuld muss halt früher penn gehen!


    mfg zeph
     
  20. 29. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    hab für müddigkeit gestimmt...da ich immer müde bin wenn ich in der schule hock...ich kann meine augen kaum auflassen
     
  21. 29. Oktober 2007
    AW: Krankheiten in der Schule!

    also ich hatte einen schweren auto Umfall ich lag 3 tage Koma und seid dem habe ich immer wieder so harte Kopfschmerz Attaken das ist schon über aber ich habe ein Atest das mir sagt das ich dann nach hause darf lol


    MFG:BAby-Shake
     
  22. 23. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    meine kopfschmerzen sind allerdings durch den raum bedingt
    ich bin nicht die einzige die kopfschmerzen hat...
     
  23. 23. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    ganz klar müdigkeit^^..ist glaube ich ina schule immer so xD
    und dann halt ab und zu mal nen paar kopfschmerzen, vllt auch nur einbildung weil man kein bock mehr hat ?(
     
  24. 23. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    müdigkeit eig immer^^ rückenschmerzen ab und an, anch einem allzu langweiligen, allzu langen schultag
     
  25. 23. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    kopfschmerzen ^^ is ganz oft so
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.