Krankheiten in der Schule!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Urdiehur, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Häufige Beschwerden/Kranheiten!

  1. Müdigkeit

    291 Stimme(n)
    68,0%
  2. Rückenschmerzen

    104 Stimme(n)
    24,3%
  3. Kopfschmerzen

    205 Stimme(n)
    47,9%
  4. Übelkeit

    74 Stimme(n)
    17,3%
  5. Bauchschmerzen

    100 Stimme(n)
    23,4%
  6. Andere Beschwerden/Krankheiten

    47 Stimme(n)
    11,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 23. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Bei uns gabs diese stühle,
    {bild-down: http://bilder.twins-company.de/60049a.jpg}

    denen hab ich zu verdanken das mein rücken heute im ***** ist.

    Ich war zu groß, bzw diese stühle für mich zu klein, aber es gab ja nichts anderes, hatte immer rückenschmezen deswegen.
     
  2. 23. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Mein schlimmster feind ist jeden morgen die Müdigkeit ..das ist so schwer für einen der gerne viel und lange schläft ^^ ...aber irgendwann hab ich soviel Geld das ich niewieder früh aufstehen muss

    mfg
     
  3. 23. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich bin bin total oft Müde und einfach nur richtig fertig, und seid einiger zeit kommt öfters übelkeit dazu... schrecklich aber der arzt labert eh immer nur dasselbe und es bringt nix -.-
     
  4. 23. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Bin eigentlich nie Krank, aber Müde eigentlich immer xD

    So einmal im Monat kommt auch ganz hart und ich schlaf ein ^^
     
  5. 23. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    joa das übliche... müdigkeit eben...

    und ganz selten ma kopfweh/migräne, wobei das öfter in den entschuldigungen steht, als es tatsächlich da is
     
  6. 23. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Also bei mir ist es ganz klar die Müdigkeit aber auch ab und zu mal Kopfschmerzen aber meistens täusche ich die auch nur vor
     
  7. 23. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    So siehts aus!
    MIttwoch ist mein Schlaftag schlechthin
    Geschichte ist bei dem Lehrer einfach nicht auszuhalten, ich schwänze zwar nie aber penn dann so halb im Unterricht um danach beim strngen Chemie Lehrer einigermaßen wachzu sein
     
  8. 23. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Also Müdigkeit ist bei mir (morgens) dauerzustand... und in den entsprechenden Räumen (wegen der Stühle) auch gelegntlich mal son Anflug von Rückenschmerzen....
    Was Kopfschmerzen und Übelkeit betrifft handelt es sich bei mir (und generell in der Klasse) meist um von uns sogenannte "Phantom-keinen.Bock-mehr-Krankheiten"... also eine Ausrede um möglichstunangenehmen Sachen aus dem Weg zu gehen (scheiß Fächer, Teste oder mündliche Abfragen, keine Hausaufgaben etc.), und durch angenehme Sachen zu ersetzen.
     
  9. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Bauchschmerzen mindestens einma im Monat

    Und müde bin ich auch oft (zu spät schlafen,zu früh aufstehn)
     
  10. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    bei uns is es kopfschmerzen und müdigkeit würde ich sagen ^^
    liegt aber beides daran das die meisten zu spät ins bett gehen ( is bei mir auch so )
    naja dazu kommt noch das monotone gelaber das von der richtung des pults kommt und die schlechte luft in der klasse.
     
  11. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    müdigkeit und kopfschmerzen.

    interessant wäre noch eine auswahlmöglichkeit für psychische krankheiten. ist ja anonym.
     
  12. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Meistens plagt mich die Müdigkeit... Daraus entsteht auch Kopfweh - vom wenigen Schlaf
    Und manchmal hab ich auch Bauchweh, aber nicht allzu hart...
     
  13. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    also bei mir is das so ich bin einfach nur immer müde auch bei der arbeit
    ich hab ka woher das kommt und abends kann ich dann auch nie einschlafen is einfach schrecklich
    mit 3 std. schlaf aufzustehen
    verschlaf auch dann aus dem grund sehr offt
     
  14. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    DITO

    Bei mir ists so das ich auch ma 7 Stunden schlafen kann und ich komm trotzdem am nächsten tag in der schule net klar^^ 8o

    Hab mich damit aber mittlerweile schon abgefunden^^ (ca seit 2 Jahrn) - is manchma so als wär ma auf droge


    #MfG
     
  15. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ihr müsst mir glauben, ich habe das sooo oft gemacht,
    sie können dir nichts nachweisen und es ist total super.

    Da in letzter Zeit ja eh wieder dieser eine Virus rumschwirt, ist es
    am besten wenn man sagt das man Durchfall hat.
    Weil der Arzt kann meißt nichts machen und da müssen sie dich einfach
    nach Hause lassen, wenn du sagst du musst alle 10 Minuten auf die Toilette.

    Hab ich schon oft gemacht, früher !
    Als ich noch Schüler war.

    Klappte immer.

    Ich mein wenn man schon so dreißt ist und man entschuldigt sich obwohl
    man nicht krank ist dann muss man damit auch rechnen das es dem einen
    oder anderen vielleicht peinlich ist das reinzuschreiben.


    MFG Koenig
     
  16. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Bin jetzt in der Berufsschule seit jahren und am Anfang dachte ich, dass ist alles noch ganz schön und gut aber diese Einstellung hat sich schwer gewendet ! Mein Lehrer redet ununterbrochen und ohne Punkt und komma das macht einen super Müde aber viel schlimmer sid die verranzten stüle von denen man übeste Rückenschmerzen bekommt !

    Deshalb vote 4 Rückenschmerzen !
     
  17. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich hab / hatte die meisten probleme mit der müdigkeit.. aber nach einiger zeit haben sichdie lehrer dran gewöhnt, dass man vor 10 nichts mit mir anfangen kann

    .. aber auch kopfschmerzen sindt oft vorgekommen.. 50 % vorgetäuscht.. und 50 % echte

    Mfg ymaas
     
  18. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    dienstags war ich so extrem müde, dass ich dachte, mein kreislauf macht gleich schlapp... ich hasse das. bei mir ist es zur regelmäßigkeit geworden, dass sich die müdigkeit in kopfschmerzen umwandelt. fast jeden tag...
     
  19. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Müdigkeit...6 uhr aufstehen und 1 uhr ins bett gehen da ist müdigkeit normal....aber wegen müdigkeit nich inne schule`? rofl
     
  20. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    bei mir tritt am häufigsten bauchschmerzen ein... da ich starke magenprobleme hatte und es jetzt durch medizin wieder in ordnung ist ^^
     
  21. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Eindeutig Kopfschmerzen und Müdigkeit, ist einfach manchmal zuwenig schlaf da xD
     
  22. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Bei mir sinds auch eindeutig Müdigkeit und Kopfschmerzen (wobei hier 70% vorgetäuschte sind und 30% echt )
    Müdigkeit kommt aber einfach nur daher, dass ich zu wenig schlaf bekomme. Und daraus resultieren oftmals Kopfschmerzen^^. Inzwischen ganz normal bei mir, auch wenns nicht gesund sein kann...

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  23. 24. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    bei mir ist es auch größtenteils die müdigkeit... aber oft auch eine gewisse langeweile... wie zurzeit im mathe lkxD^^
     
  24. 25. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    habe für rückenschmerzen und müdigkeit gevotet ,
    da erstens die stühle in der schule total beschissen sind !
    zweitens wir einen lehrer 8 stunden am stück haben und das
    ziemlich anstrengend ist, dadurch geht die motivation auch von stunde zu stunde
    verloren .
     
  25. 25. September 2008
    AW: Krankheiten in der Schule!

    Ich hab jez einfach ma alle angekreuzt, weil mich schule generell krank gemacht hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.