Laptops - welchen kaufen? Zwei Modelle zur Auswahl, bitte helft mir! 10er + Vip Liste als Dank!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von merc83, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    aus nem anderen Thread, kann dir vllt auch noch helfen...
    besonders das Fuji-Siemens is doch ganz nett...musst du wissen was du machst...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

     
  2. 5. August 2006
    Ok...

    was haltet ihr von dem hier?

    Is der gut?
     
  3. 6. August 2006
    naja, is doch ein ganz nettes dingale als Geschenk würd ich ihn nehmen

    nee, spaß beseite! Des is schon ein geiles Teil, nur nachdem du sagtest nicht mehr wie 1600 hatte ich den schon ausgeschlossen, da es ja nochmal 100€'s mehr sind....ansonsten kuhles Teil, denkma damit kannste auch zocken!
     
  4. 6. August 2006
    Naja die 100€ würde ich mir selber aufzahlen, das würde schon gehen... Aber mehr darf es dann wirklich ned sein. Ist der den ich zuletzt gepostet habe besser, oder der von L@hoo?
     
  5. 6. August 2006
    Also ich finde der erste ist zimlich gut, wenn ich das Geld hätte würde ich mir den vielleicht kaufen. Aber ich denke nicht weil ich von Laptops nich so sehr viel halte!

    Ich finde den ersten besser!
     
  6. 6. August 2006
    Ja, das er besser ist, ist schon klar, nur ich weiß nicht, wie sehr ich L@hoo vertrauen kann...

    Hat von euch schon wer Erfahrungen mit L@hoo?
     
  7. 6. August 2006
    Mit L@hoo habe ich noch keine Erfahrungen gemacht aber der erste ist von der Leistung her besser.

    Ich würde lieber das Geld in einen XPC Shuttle investieren und nen schönen TFT damit kannst du mehr Leistung erreichen und auch aufrüsten
     
  8. 6. August 2006
    Also ich denke mal wenn er schon ein Lappi sucht, dann wird er auch ein solches kaufen wollen und keinen Shuttle, obwohl die natürlich auch sehr nett sind


    Ähm also ich persönlich würd den was du zuletzt gepostet hast nehmen!

    Wegen der Graka bei dem Lahoo angebot...ich hab ka ob das ein "Druckfehler" auf der Page ist, aber in meiner PC Zeitschrift is genau des selbe Laptop drin, aber wirklich genau das zu dem Preis und hier hat die Graka "nur" 256MB....also kannst dir jetzt selber denken was stimmt...aufjedenfall hat die keine 512 / bringt sie nicht!

    Ich würd dir ganz klar zu dem letzten Raten! Super gerät! "Markenhersteller", da ich absolut ka hab von wem der Lahoo is...schaut mir nach so Korea ware aus ?( aber will mich da net festlegen.

    Egal, ich würd den Fuji nehmen, sind keine schlechten Teile, ham nen Desktop von Fuji @ home rumstehen, der bringt seit 2 Jahren keine schlechte Leistung und nie maken gehabt!

    Soviel von mir

    greetz D a r K
     
  9. 7. August 2006
    Ok... Aber ist die X1800 wirklich top?

    Auf das Lahoo angebot bin ich in der Gamestar gestossen, da stand auch 512MB bei Grafikkarte.

    Gibt es um 1699€ nix besseres als diesen Fujitsu Siemens?
     
  10. 7. August 2006
    Also deine Frage :

    kann ich nur so beantworten: hatten wir das Thema nicht schon?! Du kannst natürlich mehr ham, siehe Alienware aber ansonsten is die doch erstmal ober Klasse! zweitens isn Notebook ja noch bissl was anderes....

    Jo, gut, Gamestar les ich net. Bei mir stands in der PCWelt. 256MB, ganz fett^^ also...ka und wie ich schon 100x sagte, die bringt keine 512...des is so doofe Kunden lockerei! 512 MB - WOW, ober klasse....ähm ja...so kann man Kunden locken, aber was das Teil wirklich kann / bringt wird nicht bedacht.

    Also kurz und knapp...umso länger du wartest, umso mehr gibts für die 1699€. Wenn du noch n halbes Jahr wartest kriegst bestimmt schon ne X1900XT rein aber das willst du ja net, also bestell halt endlich

    Denk ma wenn keiner mehr was findet dann is des die beste Lösung! ich würds aufjedenfall nehmen! Hätt ich 1699 übrig - SOFORT! da ***eiß ich auf Lahoo...

    also...mach =)

    greetz D a r K
     
  11. 7. August 2006
    der hier ist, wie ich nach 10 minütiger recherche bestätigen kann, das beste was du zur zeit für das geld kriegst.
     
  12. 9. August 2006
    Wird sich innerhab eines Monates etwas an den Preisen ändern? Dann warte ich noch etwas ab (bis Schulbeginn)...

    Danke!
     
  13. 9. August 2006
    hmmm....also ich persönlich denke nicht! eher noch des Problem das du dann kein so gutes Angebot mehr kriegst....aber musst du wissen! ich würd ihn nehmen

    greetz D a r K
     
  14. 9. August 2006
    Das Fujitsu Siemens jetzt?

    Ich denke ich werde mich noch etwas informieren und dann zuschlagen, denn das hier ist ja auch nicht gerade von schlechten ELtern...

    €dit:

    Oder dieses schicke Teil (das um 1699)

    was meint ihr?
     
  15. 9. August 2006
    Hey,

    also wenn ich so viel geld hätte *träum*, würd ich auf jeden Fall den ersten nehmen, weil die Grafikkarte einfach der Hammer ist, du dein DDR ram nur auf 1gb aufrüsten musst (was sehr viel ist), du eine Perfekte Garantie hast und eine gute Festplatte drin ist, dir dir völlig reichen kann (kannst ja noch ne externe dazukaufen wenns net reicht)

    meine meinung: Nimma den ersten

    Viel spaß mit deim neuen 'Schulnotebook'^^
    10ner wäre nice

    mfg
    Sid das Faultier
     
  16. 9. August 2006
    Jo, das is leistungsmäßig wohl das Beste! Aber man hört ja wirklich nicht nur Gutes über L@hoo!

    Und das Fukitsu Siemens kann doch auch halbwegs mithalten, wo seht ihr die großen Vorteile des L@hoo Laptops? Die GraKa ist geil, aber wLan muss man extra dazu nehmen...

    Und ich will nicht, dass der Laptop nach zwei Tagen hin ist..
     
  17. 11. August 2006
    also um dir die Frage mit den Grafikkarten, welche nun besser ist, zu beantworten, hab ich hier mal so ne rangliste gefunden wo die Grafikkarten der Leistung nach sortiert aufgelistet sind...


    klick,klick,klick


    ich will mir übrigens für nächstes schuljahr auch nen laptop kaufen un such da noch rum
    meine Wahl fällt aber höchstwarscheinlich auf nen tablet pc, weil der einfach zum so tafelbilder abmahlen usw. besser geeignet is un ich damit eh nicht spielen will...
    so was in der art denk ich mal .... http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016&jspStoreDir=mediamarkt&productId=103092&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
     
  18. 12. August 2006
    also ich würd den Fuji nehmen! Da hab ich lieber a Markenware als son NoName Lappi von nem Anbieter, der mir nich seriös genug / nich ganz geheuer is nehmen!

    Ich würd den Fuji nehmen, die Graka von dem L@hoo is net um soviel besser...beim Fuji weißt was du hast...aber is deine Sache
     
  19. 12. August 2006
    guck noch auf andern seiten wenn du willst ic finde die sind beid eh kake für das geld bekommst du viel besseres laptops mein freund hat sich hat sich einen für 1200 geholt und der ist schon fast doppelt so gut also guck einfach nochmal ich empfehle dir keinen von beiden ok bei den ersten ist die grafikkarte zwar besser als bei dem anderen aber such weiter und guck mal bei dieser seit kp wie die genau hehitß irgendw as mit schotten.......
     
  20. 12. August 2006
    NNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!!!!!!
    Ich hab mir vor 4 tagen nen laptop gekauft .
    Arbeitspeicher : 2 gb
    festplattte:120gb
    cpu: 2 x 1.83
    Monitor: 15.4 zoll
    und grafikkarte: geforce go 7600

    für 1599 €

    Den ersten link..der laptop..der hat o eine bombige grafikkarte !!!
    Noch GTX !!!....

    Was kann ich jetzt noch machen ??
    Ich hab ihn 4 - 5 tage hab den kassenzettel und hab ihn bei media markt gekauft...und eigentlich heißt es ja so nach dem gesetz dass man nach dem kauf 2 wochen die ware ohne grund zurückbringen kann.
    geht des ???
    Bitte leute chreibt mir ne pm ;( ;(

    mfg der_Kranz

    P.S.: für den link geb ich dir ne dicke 10 !!
     
  21. 12. August 2006
    Ja klar kannst du das machen habe ich cshon so oft gemacht...funtzt wirklich sagst einfach gefällt nicht und gut...

    Mfg Nutella
     
  22. 12. August 2006
    lol, rasta, du bist mir ja der geilste.....neee ich würd keinen von beiden nehmen, beide shice und bla bla bla! beim ersten is die Graka auch nur gepushed! die 512MB packt se net und in meinem Heft steht eh bei diesem Angebot 256MB.... und außerdem, wenn du schon gegen alle Schleppi's hier bist und sagst die sind kagge, dann poste doch mal einen den DU für super / top / spitze hältst....so ne angabe wie: irgendwas mit Schotten.... <<--- ja klasse?! Der Name von meiner Oma fängt mit "Ma" an, musst mal suchen....is genauso ne angabe! entweder poste den Shop, oder nen Link zu nem deiner Meinung nach super Schleppi, aber sag doch net einfach des wär hier ultra it!

    Aber genau das mit der Graka, wie auch in diesem Thread schon erwähnt ist nur Kundenfangerei, was ja auch klappt, alle sind notgeil auf die "512er" Graka, obwohl die kein Meter mehr taugt wie die ausm Fuji, weil se des nie im Leben zam bringt die 512MB, die läuft genauso nur mit 256, zweitens warum steht in vielen Heften was ich jetzt schon gesehen hab 256MB?! würd sagen die ham die angabe im Onlineshop und in der Gamestar oder was des war geändert, damit die Kunden darauf reinfallen...tztztzt
     
  23. 13. August 2006
    shice!!!

    Der Fuji ist ausverkauft!

    Welchen soll ich dann nehmen???

    HILFE!
     
  24. 14. August 2006
    was sagte ich.....wart nich zu lang, aber NEEEIIIINN....SS = selber schuld

    ich würd warten bis die Kiste wieder da is, sind ja meistens innerhalb von ner Woche wieder neue da....aber ansonsten...puh...müsste man gucken...vllt gibts ja schon neue angebote

    greetz D a r K
     
  25. 14. August 2006
    Nicht schimpfen...

    Ich bekomm den Laptop geschenkt von meiner Oma und ich kann nicht einfach so bestellen, ich muss vorher mit ihr reden, dann erst bestellen. Jetzt hab ich ihr beigebracht, dass der Laptop super ist, und schwups isser ausverkauft :-(

    Naja vielleicht könnt ihr mir ja auch andere Tips geben, wäre sehr hilfreich!

    ThX
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.