Laptops - welchen kaufen? Zwei Modelle zur Auswahl, bitte helft mir! 10er + Vip Liste als Dank!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von merc83, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2006
    ich meine grundlose 1er bewertungen die MIR reingedrückt werden
    und wieso regste dich hier so auf oder kommt mir das nur so vor?^^
    merc89 scheint es mittlerweile geklärt zu haben zumindest meldet er sich nicht mehr zu wort
    ?(

    @ vorrigen post ja was soll sonst gepostet werden als andere laptops wenn ihr die anderen alle nicht wollt^^

    ultra close mal bitte
    ist doch sinnlos hier^^
    es sind mittlerweile genug angebote gepostet worden
     
  2. 21. August 2006
    das prob is ja nich der letzte post an sich, sondern das die Schleppis immer schlechter werden / weniger kosten....also nichtmehr den anforderungen....

    und aufregen..najaaaaa 's geht so sinnlose posts wie "das erste würd ich nehmen, weil bla bla bla" obwohl das schon lange aus der "würd-ich-nehmen"-Liste geflogen is....

    aber wär dann auch mal demnächst für n Close...angebote kann man ja noch per PN weiterleiten....
     
  3. 21. August 2006
    Ok nochmals vielen Dank...

    Alle Lappis von euch sind geil, aber leider kommt keines an das von Media Online ran :-( 10er habt ihr alle!

    Ich lass aber noch offen, vielleicht will ja noch jemand was posten oder findet diesen geilen fuji siemens in genau dieser ausstattung irgendwo...
     
  4. 21. August 2006
    hat vielleicht einer noch die Bezeichnung von diesem Fuji Siemens? Wäre für die suche sehr Hilfreich!
     
  5. 21. August 2006
    Fujitsu Siemens AMILO Xi 1546

    davon gibts ne Menge...grad ein mitm T2600 gesehen, aber ansonsten alles schlechter wie bei den anderen...noch weniger Platte, noch schlechtere Graka, noch weniger Ram...

    aber aufjeden so heißt das Teil! davon gibts 100000000000x ausfertigungen, danach immer suchen und vllt findest irgendwann wieder ein

    T2500
    2GB Ram
    X1800XT
    240GB Platte

    GL, HF euch beiden und vllt jetzt dann mal Close
     
  6. 21. August 2006
    Da hab ich was allerdings aus schweden :-( Aber das kostet ungefähr 2050€...

    Aber ich suche noch weiter, dann mach ich €dit!
     
  7. 22. August 2006
    Würde den zweiten nehmen
     
  8. 22. August 2006
    ich würde dich nehmen
     
  9. 22. August 2006
    loool...

    Bitte ab jetzt wirklich nur noch Vorschläge, die noch nicht da waren, die beiden, die ich ANfangs geschrieben habe, kommen beide nimmer in Frage!!!
     
  10. 22. August 2006
    es kommt drauf an was du damit machst...

    wenn du zocken willst... dann kauf dir den ersten... von der hardware her is der top! der preis stimmt auch!

    der größte unterschied zwischen den beiden ist eig die graka... ne X1600 is so viel ich weiß um einiges langsamer als ne 7900 GTX

    ----> was ich damit sagen will... die neuen spiele müssten eig auch ganz gut damit laufen.

    1 gb ram reicht aus... kannst ja erweitern



    mehr kann ich eig nicht dazu sagen^^


    nummer 1 würde ich kaufen
     
  11. 22. August 2006
    Ich würde den ersten nehmen, da er mit der Grafikkarte und den anderen Komponenten schon sehr sehr gut zum zocken ist

    Der Akku dürfte jedoch max. bei ner halben Stunde liegen wenn du zockst... Aber der Preis stimmt ansonsten
     
  12. 22. August 2006
    und euch beide sollte man VERkaufen....
     
  13. 22. August 2006
    Ich kann zwar wie meine Vorgänger auch nicht genau einschätzen, was du jetzt speziell damit machen möchtest, generell würde ich aber zu NUMMER 1 tendieren. Das TOSHIBA Notebook hier wäre zumindest für mich auch sehr interessant, ich würde dann noch ein bisschen Geld drauflegen um eine stärkere GraKa zu bekommen. Was bei ca. 100 Euro zur 1600 Euro Grenze im Rahmen des möglichen wäre. 8)

    P.s. Woher sollen wir eigentlich wissen, für welches du dich entscheidest

    MfG
    El Paolo
     
  14. 22. August 2006
    was ich damit meine?!

    Das merc83 jetzt schon mehrmals geschrieben hat das er das 1te und 2te nichtmehr will...die sind rausgeflogen aus seiner "möchte-haben"-Liste! Er will das Amilo Xi 1546 von Fujitsu-Siemens und zwar mit

    Core 2 Duo T2500
    2GB Ramspeicher
    240GB Festplatte
    und ner X1800 Radeon


    joa und jetzt gehts nurnoch darum ein ordentliches Angebot zu finden, da des vom Media-Online schon "ausverkauft" is....es geht hier nurnoch ums Xi 1546, nur liest hier keine Sau auch nur die letzte Seite von über 11 Stück jetzt...dann wäre es allen klar das des von lahoo und co schon lang draußen is

    greetz D a r K

    P.s.: nich denken ich bin grad auf 180, bin noch ganz freundlich
     
  15. 22. August 2006
    Sry D a r K,

    bemühe mich eigentlcih immer alles durchzulesen und mitzunehmen, aber das klappt nicht immer, wie hier^^.
    Bemühe mich um Besserung, aber schön dass du mcih aufgeklärt hast
     
  16. 22. August 2006
    Aber wenn schon son übelst geiles, dann das erste*g* nee, war ein Spaß, ich würde aber an dem, as du willst, wenn du noch ein passendes Angebot findest, lieber eine GeForce 7900 nehmen.
    Also, ich hab keinen Plan, wo du so einen Laptop finden kannst, aber würde dir die 7900 empfehlen.
     
  17. 22. August 2006
    ich schreibe dann, wenn ich eines gekauft habe!

    Noch einmal: Bitte nur noch nue posten, den von L@hoo nehme ich ganz sicher nicht, da der Service das letzte ist! Und der von SAMSUNG ist auch nicht wirklich so toll, im Gegensatz zu anderen!
     
  18. 22. August 2006
    ich glaube du solltest mal den 1post komplett umändern!
    die angebote die in frage kommen dahin schreiben und so weiter dann muss man sich hier nicht erst alles durchlesen was bei 11seiten eh keine sau macht
    höchstens wenn man massig langeweile hat
    oder alle posts werden gelöscht und du kann den thread überarbeiten und dann darf neu gepostet werden

    na ja ich glaub ich bestelle den bei cyberport und wenn er hier ist schick ich ihn dir per nachname rüber...
    die paar gigabyte weniger festplattenspeicher wirste dann schon verkraften
     
  19. 22. August 2006
    ja NP! ich finds toll das du glaub ich ne menge mehr hier gelesen hast wie manch andere (beschuldige hier jetzt niemanden), sollte auch nur ein kleiner Hinweis sein und ich finds schonmal extrem positiv das du auch mal wieder nach Antwort geschaut hast! hab des jetzt schon mehrmals geschrieben, aber war ja niemand mehr von denen hier auch nur ein zweites mal im Thread....bin froh das du nochmal geschaut hast, somit hat es sich ja doch gelohnt Aber nach deinem Post dachte ich, okay der guckt vllt doch nochmal :]

    zum rest:

    wie schonmal erwähnt, also ich persönlich hab ne 160GB platte in meiner Kiste (kein laptop) und mir langen 80GB, also wärs mir persönlich latte, allerdings versteh ich den ganzen Hype darum auch net - muss ich aber auch glaub ich nicht
    Mal nebenbei, wenn ich mir bei Alienware im Desktop und im Schleppi der ALX Serie 2,5Terrabyte (2500GB) reinbauen kann, dann frag ich mich wofür?! die 1,5er kostet glaub ich 849€, oder wars mehr, weiß es nimma, aber das is doch nurnoch krank Sowas hat netmal n Server....okay, son Server von extrem großen Firmen, bei meim Dad inner Firma is der Server mit 20TB platte, aber der hat auch n bisschen mehr zu saven, naja, egal, nur mal nebenbei erwähnt

    Also mir gefällt des Schleppi ansich auch...da shice ich doch auf die 40GB

    greetz D a r K

    P.s.: lösch einfach alles weg ausm 1ten Post, von dir merc83, und schreib oben hin "//edit" dann machst die neuen kriterien oder sonst was hin...
     
  20. 22. August 2006
    @ themendarsteller, kauf einen von lahoo, da hat mein kumpppel seinen auch her, und ist ein fsehr guter Laden
     
  21. 22. August 2006
    OK, habe jetzt den Ersten Beitrag geändert.

    Festplatte ist mir auch nicht unbedingt soooo wichtig, aber wenn der Laptop in ein paar Jährchen nicht mehr taugt, dann will ich ihn weiterverkaufen, und es gibt viele Festplatten Freaks!

    Wenn allerdings die Festplatte "nur" 160GB hat und dafür andere Kopmponenten besser sind, isses natürlich auch oke!
     
  22. 22. August 2006
    So Jungs,

    für 1699 Ökken hät ich deine Wunschkonfiguration gefunden, ihr bestimmt auch schon

    Guckt ihr hier^^

    Ansonsten mit NUR 200gb Festplatte, aber dafür zum Preis von 1599,- voll im Presirahmen (naja zuzüglich 7,9 Euro Versand kämste über 1600 Eu's^^) wäre das auch noch ne Option

    Übrigens der Testsieger unter den Shops bei einem Test der Zeitschrift Chip, d.h. der wird schon ganz in Ordnung sein 8)
    Danke für euer positives Feedback

    MfG
    El Paolo
     
  23. 22. August 2006
    hmmm.....also ich muss definitiv feststellen das sich die 10er bewertung die ich schon vorher abgegeben hab sich definitiv gelohnt hat! der Kerl hat Ahnung, is nich aufn Kopp gefallen, Freundlich und schlau auch noch.

    Okay, hören wir mit dem geschleime auf, aber mal im ernst, von genau solchen Usern sollte es mehr geben!

    Okay, hab jetzt nichtmehr genau nach dem Xi 1546 geschaut, aber ich bin mir sicher die gibts jetzt langsam öfter...aber genau des erste war des was er wollte nur dann im Media-Online ausverkauft war...von daher respekt!!!

    Guter Mann :]

    @ die 2 Laptopkäufer

    ich würde mir den vorigen Post mal genau anschauen

    greetz D a r K
     
  24. 22. August 2006
    Danke!

    Ich muss Dark Recht geben, du bist wirklich gut! 10er hast du!

    Der Laptop, den d gepostet hast, das ist der selbe, wie der von Media Online, oder?
     
  25. 22. August 2006
    Daher also auf einmal die gute Bewertung.

    Wer suchet, der findet.

    Jo, also für mich is es der selbe^^, kann aber sein, dass ich ein Detail übersehen habe, aber im großen und ganzen schon

    @ D a r K : Muchas Gracias, Senior (hoffe das stimmt so, hab kein Spanisch^^)

    Für dein .........(weis nicht ob man das GROß(es) nennen kann ) Vertrauen hab ich dir auch nen 10er gegeben, ich meine, alles was man im Leben gibt und nimmt, fällt irgendwann auf einen zurück.......in irgendeiner Form
    Du bist jetzt in meine persönliche Freundesliste aufgenommen worden 8), scheinst ganz sympathisch zu sein

    Du bist übrigens 1^^, bin ja noch nicht lange hier (bzw. hab ich so lange das PW vermisst)

    MfG
    El Paolo

    P.s. Ist das SPAM???
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.