Laptops - welchen kaufen? Zwei Modelle zur Auswahl, bitte helft mir! 10er + Vip Liste als Dank!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von merc83, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Naja Spam ist es nicht direkt, du machst das ja nicht, damit du mehrere Beiträge hast!
    Bist wirklich ein cooler Member, leider sind die meisten neuen nicht so wie du!

    Muchas Gracias (ich weiß, war nicht an mich gerichtet!) ist richtig, aber es heißt Senor mit so einem gewelltem Strich überm "n"...

    Ich glaub, ich bestelle diesen Laptop bei der Seite, die du gepostet hast, ich hätte ihn auch hier
    bekommen können, aber der Versand is da teurer...

    Ich kenn mich aber da beim Versand nicht aus,,.

    was soll ich da auswählen:

    versandrb8.png
    {img-src: //img246.imageshack.us/img246/6508/versandrb8.png}
     
  2. 23. August 2006
    Thx merc83,

    wenn der Shop nicht seriös ist, auf jeden Fall Versandart No.2 (Nachnahme extra versichert). Aber da der Shop ja sogar das Chip Gütesiegel trägt(um genauer zu sein ja mehrere wegen Div. Kategorien) würde ich Vorauskasse extra versichert wählen und mit den 5 Euro nochma was mampfen^^.

    Meinst du den 1. doer 2. Laptop?^^

    Für den Wert auf jeden Fall versichert, ich hba selber nen Kumpel der bei der Post arbeitet und was der manchmal mitgehen lässt, da hab ich bei denen Angst um alles

    MfG
    El Paolo
     
  3. 23. August 2006
    LoooooL xD no comment

    ähm ja, ich weiß net, hast mir auf jedenfall sofort gefallen! Bist relativ neu hier, aber machst deine Sache ordentlich...wusste auch net wie ich ankomm wenn ich hier ganz neu bin und im Forum um die Hardware poste^^ aber naja, bis jetzt kams anscheinend ganz gut an und ich finde wenn man freundlich is, ein bisschen denkt und am besten noch ein paar vorige Posts liest, kommt man schnell auf einen nenner! Entweder es wurde geholfen, oder das was man sagen wollte wurde schon gesagt und muss nicht nochmal erwähnt werden, oder ganz einfach man weiß noch was vernünftiges

    Also ich finds Klasse!

    Weiter so!

    P.s.: ich glaub wenn du deinen Post als spam ansiehst, solltest du mal die anderen hier angucken, die nach über 2 wochen noch schreiben: ich würde den ersten nehmen, weil bla bla bla^^ einfach nur krank^^
    Ich hab zwar auch immer meinen Senf dazu gegeben, aber irgendwann war ich fast schon sauer das solche deppen immer son mist posten

    Naja, zumindest gibt es ja noch euch

    greetz und viel Spaß mitm Schleppi

    D a r K

    P.s: Vorkasse
     
  4. 23. August 2006
    Ihr kommt aber auch xtrem chillich rüber, ohne jetzt schleimen zu wollen.

    Wünsch dir auch viel Spaß mit deinem neuen Notebook.

    Komm ich jetzt in die VIP Liste weil ich dir gezeigt hab wo du ihn bestellen kannst oder komm ich net rein, weil ich dir nur das gezeigt hab

    Aber nur mit versicherung^^

    MfG
    El Paolo
     
  5. 23. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Danke ;-) kommst direkt auf meine VIP Liste, so was wie dich muss man in RR fördern!

    Aber noch zum Versand:

    versandrb8.png
    {img-src: //img246.imageshack.us/img246/6508/versandrb8.png}


    ich wohne in Österreich, was muss ich da nehmen?
     
  6. 23. August 2006
    Ultrakorrekt^^

    *freufreu*

    Vorauskasse extra versichert, also das, was A die erste Möglichkeit ist und B schon auf dem Bild ausgewählt ist

    Falls weitere Fragen aufkommen, weist du ja wie du mich erreichen kannst, allerdings bin ich jetzt erstma ein Kippchen schmökern^^

    MfG
    El Paolo
     
  7. 23. August 2006
    joa, hab grad auch mal eine VIP-Liste erstellt....da wir das mitm Schleppi ja geklärt ham können wir jetzt hier tot spamen xD

    Hab dich auch mal unter Freunde geadded, was mich nur stört is das da keine meldung kommt das der andere des getan hat oder so...voll plöt!
     
  8. 23. August 2006
    Und das gilt dann sicher auch für Österreich?

    Weil da gab es ja noch eine Option "UPS Europa" oder so...
     
  9. 23. August 2006
    musste einfach mal bei den FAQ's nachgucken in dem Shop wo du bestellen willst gibts bestimmt son Lieferbedingen teil da....da steht genau was wie versendet werden kann...ich denk des geht schon...aber lieber ncohmal nachlesen
     
  10. 23. August 2006
    hab denen mal gemailt, mach edit, wenn ich antwort bekomme!

    Danke nochmal euch allen!

    Ich lass trotzdem noch offen, ich bestelle erst übermorgen, vielleicht findet ja noch jemand etwas noooch geileres^^ aber schwer möglich!
     
  11. 23. August 2006
    wurd ja auch mal zeit jungs...was das spammen angeht, ich räum hier eh nochmal auf und damit das nicht noch mehr wird ist hier endlich dicht.


    mfg


    closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.