Laptops - welchen kaufen? Zwei Modelle zur Auswahl, bitte helft mir! 10er + Vip Liste als Dank!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von merc83, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_195652_5000.13016.87008

    zieh dir den rein
     
  2. 15. August 2006
    Haben auch Notebooks im Unterricht...Würde dir, weil beide ja gleich viel kosten, den ersten Empfehlen allerdings schau dir mal den an...

    Denn habe ich....(Prey schaff ich ohne AA auf höchster Detail Stufe/Far Cry mit)

    http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.87008&jspStoreDir=mediamarkt&productId=219618&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

    Wenn du Fragen hast musst mir mal ne PM schicken...
     
  3. 15. August 2006
    hmmm....also ich persönlich find jetzt nichts mehr was dem Fuji entspricht....also für 1699 kriegste keine 1800er, sowie 2GB Ram und nen T2500....das war wohl ein äußerst gutes und zurzeit bestes angebot...wennde jetzt guckst kriegste bis 1699 netma 2GB ram... voll assi!

    Ich würd noch n bisschen suchen und warten...hattest ja schonmal vor, jetzt kannst es...

    greetz D a r K
     
  4. 16. August 2006
    Hm Dark, hast recht!

    Shice, dass die ihn nimmer im Angebot haben! Hast du vielleicht einen Tipp außer diesem? Weil ich hb denen geschrieben, sie meinten das kann dauern, bis sie dieses Laptop wieder bekommen :-(
     
  5. 16. August 2006
    hp hat sehr schöne laptops. echt klasse teile, hatte die tage eins davon leihweise hier. geniales teil!
     
  6. 16. August 2006
    danke... aber es würde mir mehr helfen, wenn du einen bestimmten link hast!
     
  7. 16. August 2006
    hmmm...wie gesagt, hab gestern mal geguckt aber die Teile ham ja alle netmal mehr 2GB Ram, oder keinen Conroe drin, also ich mein keine T2500 oder dergleichen.

    Werde die Tage mal wieder gucken, weil so schnell kommen die Angebote leider nich geflogen....

    Wenn ich was find poste ichs aber wieder.

    greetz D a r K
     
  8. 16. August 2006
    Danke, is echt super von dir!
    Du kommst direkt auf meine VIP LIste! Ich änder sofort meine Sig, kannst gucken, bist gleich drauf!


    Ich werde mich auch weiter informieren. Und wenn du was findest, sofort posten oder PN!

    Danke nochmal!

    Wer sonst noch Tips hat, darf diese gerne auch posten ;-) Ich suche echt dringend ein Laptop!
     
  9. 17. August 2006
    Wie cool, ich habe mir jetzt diesen ganzen Thread durch gelesen und ich habe absolut das gleiche Problem wie du.....Ich brauche nämlich auch ein Notebook für die Schule und auch in der gleich Preis kathegory.

    Genauso wie du wollte ich diesen Notebook von Lahoo holen, aber jetzt nicht mehr (nach diesem Thread)

    Aber ich sage dir wenn du noch Zeit hast, dann warte noch etwas, denn es kommen bestimmt noch gute angebote, nur man muss danach ausschau halten!
     
  10. 17. August 2006
    also ich hab hier 2 laptops von dell die hat mein vater für seinen betrieb gekauft mittlerweile braucht er nurnoch einen das heißt einer für mich =) naja egal ich finde die dell laptops recht akzeptabel also ich kann die nur empfehln auch wenn nicht jeder dell ma so schlimm sind sie nicht und das design is auch ned sooo schlimm also für die schule reichts und zum zocken eigentlich auch
     
  11. 17. August 2006
    Hm, Dell will ich nicht, die sprechen mich nicht an, sorry! Vieleicht gerade noch dieser Inspiron um 1699€...
    Aber der von Fujitsu Siemens ist noch einen Tick besser!

    @Spood:

    Ich habe nicht mehr ganz einen Monat Zeit, am 9.9. fliege ich nach England, da will ich den Lappi schon haben, das wäre am besten!
    Und über den von L@hoo habe ich auch in einem Hardware Magazin gelesen, dass die Ausstattung top ist, aber der Display und die Verarbeitung sind sehr schlecht, da lass ich es lieber sein.


    Hoffentlich findet noch jemand hier was wirklich geiles!
     
  12. 17. August 2006
    schau


    mfg
     
  13. 17. August 2006
    Danke!

    Is aber fast das gleiche wie diese von MediaOnline, nur hat das von denen 2GB RAM und 240GB Festplatte, da wart ich lieber, bis sie das wieder reinstellen!

    THX 10er hast du!
     
  14. 18. August 2006
    hier hier hier *meld*
    hab noch was

    dürfte so ziemlich das selbe Schleppi sein, also des Fuji

    HIER

    greetz D a r K
     
  15. 18. August 2006
     
  16. 18. August 2006
    ja der letzte von DARK ist garnicht mal so schlecht.....hmmm ich hole mir wahrscheinlich auch diesen.

    THX @ dark 4 Link


    EDIT: Mir ist gerade was aufgefallen, schau mal hier nicht gerade der Kundenfreundlichste Service bei Cyberport.
     
  17. 18. August 2006
    Hm !
    Ich lege schon Wert auf guten Service!

    Spood, wir sollten lieber warten, bis sie dieses odell bei Media Online wieder haben, oder? Die sind ja bekanntlich besse, außerdem hat der Laptop bei den neine 240 GB Platte, bei Cyberport "nur" 200...

    Aber vielleicht findet ja jemand ein noch geileres :-D

    Aja Dark, du bist echt super! Wenn ich dir irgendwie helfen kann -> PN! Auf der Vip Liste biste auch!
     
  18. 18. August 2006
    hi


    also mit 1600 euro und ein wenig ahung kannst du nicht viel falsch machen glaub ich!

    aber du solltest dir mal die vaio von sony angucken, die sind von der qualität einfach am besten, meiner meinung nach noch besser als samsung! bei älteren modellen, war der akku der einzige schwachpunkt, aber bei den neuen modellen is der akku auch der wahnsinn! ausserdem reicht meiner meinung nach 15,4 zoll display volkommend aus, die sony displays sind auch wie ich finde besser als samsung oder toshiba, musst mal bei mediamarkt oder so vergleichen weiterer grosser vaio vorteil ist, das die extrem dünn und leicht sind!...so jetzt aber genug werbung

    ...hab übrigens selber einen asus, is vom preisleistunsverhältniss besser, aber auch etwas klobiger

    hier noch ein vaio bsp:

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B115397/cid/8027/refId/idealo/

    hmmm oder der hier einfach geil!!! http://www.it-shop.t-systems.de/tsystems/tsi_familyandfriends/catalog/factsheet1.service?articleid=204787&kid=24037onlsuc




    greez double
     
  19. 18. August 2006
    Danke erstmal!

    Sony sind sicher super, wenn du das sagst, aber bei den beiden Modellen haut mich die Grafikkarte nicht so vom Hocker, außerdem haben sie "nur" 2 x 512 MB Ram und ich hätte schon gerne für die Zukunft einen mit 2048! Da bin ich mal perfektionistisch^^

    10er hast du aber auf jeden Fall!
     
  20. 18. August 2006
    danke für die 10


    aber ich muss sagen, sony hat halt nicht auf den ersten blick das beste preis leistungs verhältniss...

    mit der grafik kann ich kla verstehn, und mit dem ram, naja, die preise machen son sinkflug atm...wird noch alles viel günstiger glaub ich!

    aber ich hab auch nicht jetzt so internsiv nach notebooks recherchiert, wenn du mal was suchst findest du bestimmt auch vaios die deine anforderungen genügen....nur der preis dann halt...


    naja, viel spass noch bei der suche



    greez


    //EDIT: hier, das dürfte dir gefallen

    Acer ASPIRE 1694WLMI 39,1 cm WSXGA+ Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  21. 18. August 2006
    jo, is nicht so schlecht, besonders der Preis ist super! Aber die GraKa is auch ned so tolle, X700... Da is der Fuji noch ne Spur besser...

    Aber wenn jemand noch was geileres findet bitte posten
     
  22. 18. August 2006
    sodala, meld mich auch wieder...hab zwar jetzt nicht alle neu geposteten angebote gesehen, aber finds immer recht lustig wenn die leute ein Laptop für sag ma mal 1300-1500€ posten, obwohl der Themenstarter gerne 1600-1700 ausgeben würde, was man dann deutlich an Ram und Graka merkt

    Naja, ähm des mit dem Fuji merc, ich sagte ja schon, es ist der ähnliche, nicht der selbe!

    Das Problem war einfach des das der Cyberportshop den am günstigsten hat! Hab über Geizhals geschaut und ihn für deinen Höchstpreis von 1699€ gefunden! wie du HIER erkennen kannst geht der nächste shop, wahrscheinlich mit besserem Service gleich in die vollen und verlangt satte 1900€ Deshalb hab ich den Cyberport genommen! Das ding mit dem Service ist ja des, das wenn was kaputt ist, schick der Onlineshop, des auch nur an den Hersteller zurück und ich geb dann einfach mein Schleppi bei uns beim Expert oder bei euch vllt Saturn / Media Markt im Service ab und die schicken des dann beim Hersteller ein, somit hab ich keine Probleme mit Service oder sonstigem ;-)
     
  23. 18. August 2006
    Wie meinst du? Du kaufst Online nen Laptop und gibst ihn zur Reperatur denen von Media Markt oder Saturn?

    Verlangen die dann viel dafür?

    Ich guck mich noch ein wenig um, aber is bei dem Laptop von Cyberport in irgendeinem Bereich besser, als der von Media Online?
     
  24. 18. August 2006
    natürlich nicht, wie ich schon erwähnte so ein Angebot gibt es zurzeit leider nicht! Hab halt heute mal wieder gesucht und den gefunden mit fast der selben Ausstattung.

    Nebenbei bemerkt, weiß garnet was der Hype um die Festplatte immer soll^^ mir langen 80GB und ich hab 160GB drin Allerdings kein Laptop, sondern n Desktop.

    ähm ja so wie ichs gesagt hab! Ich kaufs online und geh zum Expert, der schickts mir ein....ich weiß net ob du da was zahlen musst, entweder sie machens, oder sie machens net! Bei uns im Expert (kennst du Expert?) da geh ich hin und sag hier bitte einschicken, dann sagt er, wann hast den gekauft, dann sag ich vor kurzem, aber net bei euch, dann schaut mich der Typ an wie'n Trabbi mit Standlicht und behauptet das er des dann ungern einschickt (is klar, die zahlen ja den Versand) dann sag ich das ich über meinen shop wo ich den herhatte probleme hab und so und bin dann ganz freundlich Wenn das noch net klappt, dann kriegt er die harte, dann kommt: Sach ma weißt du wie viel wir bei euch schon gekauft ham?! Weißt du wieviel tausende von €uro mein Dad schon bei euch gelassen hat allein die letzten 5 Jahre?! Dann sag ich noch: guck halt nach, aber des traut er sich dann nimma und machts

    Man muss nur wissen wie, von daher wär des für mich kein Problem ;-)

    greetz D a r K

    p.s.: hast ja gesehen, der Cybershop hat 1699 der andere 1909 oder so....
     
  25. 18. August 2006
    lol zuviel action filme geguckt?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.