Laptops - welchen kaufen? Zwei Modelle zur Auswahl, bitte helft mir! 10er + Vip Liste als Dank!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von merc83, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    wieso das? Ich werd das dann auch so machen, da geh ich zu irgendeinem kleinen Laden, weil der Saturn oder so is janed auf mich oder meinen Dad angewiesen! Expert gibts bei uns nicht...

    Mann jetzt komm ich erst drauf, wie geil dieser Lappi von Media Online ist! Was denkt ihr, wann werde die Preise das nächste Mal auf einen Ruck stark sinken?
     
  2. 18. August 2006
    lol wenn du meinst bring das mal im saturn da komt ne schöne security person und mit glück bullerei wenn du die da bedrohst
    kauf ihn bei cyberport und fertig
    hab 1x bestellt ging alles flott beim 2. stand bis ich nachgefragt habe warum die mein artikel nicht losschicken da das er verfügbar wäre dann bekomm ne mail ist nicht mehr auf lager und auf einmal stehts aufer hp auch
    sone verarsche
    aber falls probleme auftreten einfach stornieren war kein problem
    300€ mehr nur wegen schlechter shop bewertungen? na ja dein geld
    wieso sollte media online den lappi für 1600verkaufen wenn er für 1900raus geht
    kannste bestimmt lange warten bis die 300€ senken werden
    es seiden der markt verändert sich großartig
     
  3. 18. August 2006
    Ne ne, es gibt bei Media Online einen noch besseren Fuji Siemens, der auch 1699€kostet! Und der ist im Moment ausverkauft, der hat 240GB Festplatte und paar andere Sachen besser!
     
  4. 18. August 2006
    och kill@ *seufz*

    sowas hasse ich, les doch erstmal die vorigen beiträge, also ich mein wenn du die ganzen nicht lesen willst, dann zumindest die letzen 3 pages oder so....dann wirst du sehen wir reden von einem Fuji den es beim Media Online gab für 1699€, dieser is bereits ausverkauft und jetzt hab ich den anderen Fuji (ähnliche Ausstattung) gefunden....

    P.S.: mit dem Action Filme muss ich nich verstehen, gell?! Glaub wenn du des net verstehst, dann bist du kein Kunde der auf sein Recht besteht, oder besser gesagt, der weiß wie er zu dem kommt was er will ;-) würd ich echt ma testen, klappt immer....bei so kleinen Läden, wo de vllt scho einiges gekauft hast, die freuen sich da 8)

    greetz D a r K
     
  5. 18. August 2006
    Ganz klar das hier

    Mir ist an dem Notebook nichts aufgefallen was ist. Dieses ist Perfekt. Da brauche ich garkeins suchen das besser ist. Das einzige ist die festplatte mir würde das nicht reichen. Aber da kannste ja ne USB2 Platte hohlen.
     
  6. 18. August 2006
    ich könnte ja jetzt hier sonst was schreiben aber na ja ich sag mal "no comment"
     
  7. 18. August 2006
    Der Service bei L@hoo ist z.B. shice! Und ich hab in nem Hardware Magazin gelesen, dass die Leistung absolut top ist, aber die Verarbeitung (Display, Sound, Gehäuse etc) soll das letzte sein!

    Und wenn ich für 1699€ ein tolles Markenprodukt bekomme, das vielleicht in manchen Aspekten nicht ganz so toll ist, aber dafür einen guten Service und ein gut verarbeitetes Produkt habe! Wenn jemand eines findet, das auch total überzeugend ist, nix wie herdamit!

    k!ll@ uns D a r K ihr mögt euch nicht wirklich, oder? Lasst das doch sein...
     
  8. 18. August 2006
    @ k!ll@ is wohl besser du lässt das auch

    Wollt dich damit net persönlich angreifen oder, net böse verstehen, aber ich weiß net was du damit fürn Prob hast....ich geh hin und krieg mein Service da...buff aus basta....kannst mir ja gern was anderes mitteilen, bin für alles offen

    @ Steve-o252

    ich glaub hier passt der Spruch: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal F****e halten
    in dem kompletten Thread hatten wir das L@hoo Shop Thema schon durchgekaut und sind uns einig, das kommt bei niemandem ins Haus
    Und das mit der gefakten Graka hatten wir auch schon durchgekaut....shice L@hoo....

    greetz D a r K


    //edit: klar mag ich k!ll@, sollte ja kein persönlicher Angriff sein, nich falsch verstehen
    er hat mich ja auch in meinem Thread supported die Nase :0) HDL k!ll@
     
  9. 18. August 2006
    das mit den action film war eigentlich nur ein joke

    eben und weil ich dir *****kriecher geholfen habe wirst du für immer mein sklave sein...

    nicht wieder falsch verstehen!
     
  10. 18. August 2006
    klar bin ich dein Sklave^^ in deinen feuchten träumen

    also, weiter im Text....

    wer hat noch ordentlich Schleppi's ?!

    Obowhl ich das ausm Cyberport schon geil find^^
     
  11. 19. August 2006
    jo grosser finger weg von lahoo/camdo (vom ersten link),hab mein rechner dort bestellt und kann dir sagen bin überhaupt nicht zufrieden.ertsens ziehn die dich dort voll übern tisch und zweitens bei garantieansprüchen hast du eh schlechte karten.hatte 8 wochen stress bevor die mal am start waren und ihre wieder grade rückten.schau mal bei dell,die haben eigentlich immer nen guten zocke lapi am start,ansonsten schick mir ne pn und ich könnte dir da ein,zwei gute links rüberschicken.viel erfolg
     
  12. 19. August 2006
    warum postest du sie nich einfach die "guten Links" ?! wär doch ne super möglichkeit und andere die auch Schleppi's suchen in der Preisklasse hätten auch was gefunden

    greetz D a r K
     
  13. 19. August 2006
    Also, ich habe Media Online gemailt, wann sie wieder diesen Laptop oder ein Nachfolgemodell reinbekommen, ziemlich freundlich, heuet kam die Antwort:


    Sehr geehrter Herr K xxx,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Sobald ein Produkt auf unserer Seite nicht mehr angezeigt wird, ist dieses nicht mehr lieferbar. Ich würde Sie bitten, laufend auf unserer Seite vorbeizuschauen. Es kann nämlich sein, dass wir Zulauf des Artikels bekommen, nur wann ist leider unklar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ixxx Sxxx
    MediaOnline Kundenbetreuung


    Was meint ihr, bekommen die das gar nicht mehr oder nur vorübergehend... Für mich kommt das da nicht klar raus!

    Weil dieser Laptop ist dann eben doch noch eine Klasse höher als alles andere um diesen Preis...
     
  14. 19. August 2006
    ähm ganz klar, also so wie ich des verstanden hab: wenn wir ein Produkt nicht mehr in unserem Shop haben ist er nicht mehr Lieferbar. Er sagte ja nur, falls sie doch noch Ware kriegen wird er wieder unverhofft online gestellt, aber mehr auch net! Aber im normalfall ist das ding wech!
     
  15. 19. August 2006
    jo grosser,wie versprochen der link...ich poste ihn mal öffentlich,viellei besteht ja noch mehr interresse.

    http://www.cxtreme.de
     
  16. 19. August 2006
    echt nurnoch NO COMMENT! so ein post gehört verboten! Sobald einer den Lahoo verschlägt Forums Permanent Bann gibts ja nich hey! keine alte sau liest posts der anderen! nee, einfach mal sein Senf dazugeben...*seufz*

    mal gut es gibt noch ein paar normale hier in diesem Thread...
     
  17. 20. August 2006
    Ja, ich bin noch normal^^

    Also noch mal für alle: Es steht für mich fest, dass ich nicht den von L@hoo nehme!

    Der eine Fuji - Siemens wäre soo geil, hoffentlich gibts genau dieses Modell noch irgendwo!!!

    Wenn jemand das findet, bin ich ihm zu ewigem Dank verpflichtet!

    Oder halt ein Modell, was die gleichen Eigenschaften hast:

    2048 MB Ram
    Dual Core Prozessor 2,20 GhZ
    Radeon X1800 mit 256MB
    240 GB Festplatte

    Wenn jemand so etwas für 1700€ findet, wäre es Spitze!
     
  18. 20. August 2006
    *edit* hat der T2500 nicht 2x 2.00 GhZ ?! hmmm...egal....

    aber ich denk ma des interessiert eh kei Sau! die lesen deinen allerersten Thread und antworten dann voll krank!
     
  19. 20. August 2006
    hier bitte sehr
    http://www.geizhals.at/deutschland/a204525.html

    core duo T2500 2x 2.00GHz
    200gb (2x 100)
    2048mb ram (2x 1024)
    x1800 256mb
    17" tft

    ich glaub den hattet ihr schonmal aber weil von cyberport ist wolltet ihr nicht oder?
    sry falls so ist aber auch kB die ganzen seiten erst zu lesen ^^

    EDIT:
    wie wär der hier?
    http://www.geizhals.at/deutschland/a210698.html
    musste nur warten bis er wieder da ist^^
    hat bissl weniger cpu leistung und ne kleinere festplatte^^
    aber ehrlich gesagt ich würde den von cyberport nehmen
    kriegst kein besseren für den preis^^

    hab da wat bei ebay gefunden
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120019234800
    wenn die alle nicht passen weiss ich auch nicht mehr^^
     
  20. 20. August 2006

    jop, den hatte ich schon....ich sag ja au net das die leute ALLE seiten lesen müssen, sind ja schon 10, aber vllt mal die letzten 2-3 überfliegen...*seufz* weißt, des mein ich.....

    naja, trotzdem mal Thx auch von mir
     
  21. 20. August 2006
    darf ich ihn shice bewerten?!
    Langsam hat man da doch n recht drauf
    Okay...bin scho ruhig, is net mein Thread, aber mal im ernst...die posten einfach ihren Sperrmüll dazu, ohne weiter zu lesen! sowas gehört gekickt, gebannt und derbe in ***** ♂️♀️ (aber net von mir)
     
  22. 20. August 2006
    du darfst! (darf ich auch mal?) (hm gar nicht mal so übel.)
    hab nicht schlecht bewertet meinte jetzt nur vonner werbung her
    aber ich freu mich immer auf grundlose 1er bewertungen
    wollt ihr das hier nicht lieber closen?
    kommt doch eh nix sinnvolles mehr^^
     
  23. 20. August 2006
    was heißt grundlos?! also wenn man zu blöd is mal einen soooooooooo langen Thread zu lesen dann hat mans net anders verdient! da les ich doch zumindest ein bisschen was jetzt dabei rauskam! und wenn man sich mal das datum anschaut glaub ich auch bei den ganzen threads die ham sich entschieden! Aber auch wenn ich nur 1e seite oder 2 les, dann steht da extra nochmal: NEIN nicht der von lahoo.....aber egal...finds nur immer....naja..
     
  24. 21. August 2006
    schau hier hier ist ein Lappi der gut ausgestattet ist und nur 1500€. Wie du es am Anfang eigentlich wolltest, fals noch Geld übrig bleibt würde ich mir lieber ein externe festplatte holen!
     
  25. 21. August 2006
    joa, genau das selbe schleppi, nur anstatt dem T2500 eben ein T2400 und anstatt 240GB beim 1ten Fuji-Siemens und 200GB beim 2ten Fuji-Siemens schleppi is das halt die 120GB variante....

    achja...p.s.: #99
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.