Lebensmittel die es nicht mehr gibt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von J0rd4N, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Boah die vermiss ich auch, die waren so lecker, einfach nur übersinnlich.
    Das waren zeiten.^^
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Diese komischen Törtchen... da diese Yes Teile waren immer ultra lecker und wenn ich mich nicht irre war da sogar mon enthalten...

    Genau die Teile die mein Vorposter auch vermisst ^.^
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Die alten Happy Hippo Snacks, ich finde die ham damals wesentlich besser geschmeckt als heute!
    Ansonsten noch Blechbrötchen, die gibts bei unserem Bäcker auch schon seit Jahren nich mehr... ^^
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Kp wie die dinger hießen aber das war so ne Art Puffreis (hoffe das wird so geschrieben und es kommt nicht zu Missverständnissen) und die waren mit so ner Zuckerglasur übergossen und es war ne blaue Plastik Packung wo glaub ich der Name in gelb drauf stand. Naja vllt kennt sie ja noch einer und kann mir den Namen verraten
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    es gab früher so ne kokuscreme die geschmeckt hat wie von raffaella die füllung die konnte man sich aufs brot schmiern so geil
     
  6. 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    du gott ich habe noch einen hier rumliegen habe ich gestern meiner sista gezockt ich kann net aufhören zu essen
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    da gibt es einiges zum. beispiel die guten alten ostprodukte, die waren lecker und gibbets nicht mehr.
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    ali pit
    weiß ganich ob die jmd kennt die gab es früher bei uns an der schule das war so brausepulver total geil da ham wa uns immer 100 stück von gekauft - damit hab ich meine kindheit verbracht könnte man sagen wieviel spass man damit haben kann o0
     
  9. 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    noggerchoc.jpg
    {img-src: //www.whudat.de/images/noggerchoc.jpg}


    ohaaaa mein lieblings eis, kein magnum, kein cornetto nix kam da ran. ich und mein freund haben das immer gegessen wenn wir im schwimmbad waren der kern war die krönung...

    ansonsten wurde ja schon alles genannt

    diese koala dinger gibts noch?! wo denn? bekifft müssen die mega schmecken, wenn ich nur daran denke schoko vanille!!! VANILLE FTW

    p.s. die dinger mit dem ineinander gehenden verschluss gibts immernoch einmal schoko und einmal weiße schoko

    tide: ahja schoko crispies hießen die ^^ ich dachte schoko crossies xD
     
  10. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    früher gabs in der EDEKA im Tiefkühldings immer solche Crossaints die Mit Vanille Eis gefüllt waren <3

    die waren Tiefgefroren ... die hat man für 5 min bei 180° in Ofen gemacht und dann konnte man sie essen, aussen warm und innen lecker halbgeschmolzenes Vanille Eis , das war einfach mega lecker

    aber heut gibts das irgendwie nicht mehr ;(


    die gibts immernoch :] bei uns zumindest auch in solchen Kaugummi Automaten ^^


    wenn du den hier meinst -> {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/822/product-1412822.jpg}


    dann hast du recht die gibts leider nicht mehr

    joar die gibts noch , der gute alte Osten hat alles

    Also solche taschen gibts bei uns im Kaufland !
    da sind jeweils 3 stück drin (Apfel/Aprikose/Kirsch) und kosten auch nur 1,69 € sind voll lecka :]


    ja da haste recht die Koalas einfach geiL , Vanille <3
    die gibts auch noch bei uns im Kondi/Netto genauso wie die schoko crispis die gibts aber auch noch mit weißer schokolade :]
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich finds dumm das die Läden andauernd ihre Eistees wechseln:angry:...kann mich noch an die ganz alte Eistee von Aldi erinnern ..die war der Hammer...
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    #2 Waren echt geil die dinger
     
  13. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    dises kleinen yes törtchen waren auch nicht schlecht die gibt es bei uns und auch in der umgebung und wo anders auch nicht mehr leider!
     
  14. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    die blaue fanta rip

    aber man kann sie noch bestellen
     
  15. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt


    Arghhhh YES-Törtchen waren die geilsten Warum man sowas vom Markt nimmt keine Ahnung verklagen sollte man die Leute dafür

    Ich hab die Dinger früher Haufenweise gegessen
     
  16. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    mein lieblingseis: Cheesy!!! << i loved ya
    lg annac
     
  17. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt



    Absolut, etz wo ich´s les fällts mir auch wieder ein...diese lunchpacks warn ja mal voll geil......aber stimmt eigentlich die gibts gar nicht mehr8o da gabs doch auch welche mit nutella, cracker und auch irgendwas zu tinken??!!........ Qoo gabs damals in da schule, waren voll lecker die teile vor allem apfel.
     
  18. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Lipton Liptonic! Dieser Pfirsicheistee mit Kohlensäure. Boah im Sommer kam der immer so gut, den gibts noch in Frankreich, da hab ich den jeden Tag getrunken, so mies dasses den hier nich mehr gibt.
     
  19. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Mir fällt nur ein Lebensmittel, was es hier in Deutschland nicht gibt ein, und zwar mountain drew, das gibt es in amerika und ist ein Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, dass so ähnlich wie Sprite schmeckt....
     
  20. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Qoo, Lunchables und Yes!

    Und so ein rundes Teil, da war die Hälfte voll mit Eistee, ein Viertel mit solchen länglichen Crispies und ein viertel mit Nutella Einfach nur ein Traum <3
     
  21. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Crystal Pepsi fällt mir da noch ein. Das war so durchsichtige Pepsi - eigtl. sinnlos aber ganz witzig.
    Fanta Pink Grapefruit war auch immer ein knaller..
     
  22. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    gibt es hier

    also ich fand den bärenmarke-snack übelst geil. Unerreicht leider gibts den gar nicht mehr!
     
  23. 4. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    frufoo kinderquark

    wo ist es hin? das war der knaller in meiner zeit als kind :'(
     
  24. 4. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt


    Hatte meine schwester noch am 25.01 dieses jahr? also die torte
     
  25. 4. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt


    Alter, die hab ich damals auch immer gefuttert!=)
    , waren die geil...^^
    Damals gab's noch von Knorr solche 5 Minuten Terrinen,
    die waren aber doppelt so groß wie die normalen von Maggi
    und waren der Hammer. Da waren so extra Lange Nudeln drin, glaub ich.
    Als die aufeinmal weg waren, hab ich voll am Rad gedreht, weil ich die immer gegessen hab^^
    Außerdem hab ich damals als ich noch jünger war, manchmal
    diese Pizzen gegessen, da war vorne so ein Fuchs auf der Packung
    und da war glaub ich sogar so 'ne Art kleines Spielzeug als Überraschung dabei=)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.