Lebensmittel die es nicht mehr gibt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von J0rd4N, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich vermisse meine Schokobrezen!!!
    Das warn so Mürbteigbrezen mit Schokoguss drauf, weis zwar nicht ob die komplett
    eingestellt wurden, aber hab sie zumindest seit der 5 Klasse nicht mehr gesehen.
    Damals wurden die bei uns auf dem Gymnasium "verboten", weil überall die Krümel
    davon rumgelegen sind.

    Und was ich auch noch vermisse, ist der einzig gute Burger, den es jemals bei Mc Donalds
    gegeben hat, den MC Bacon!
    Boah, der war so geil und fettig! Aber den hat es das letzte mal vor 3 Jahren als Aktion gegeben,
    wirklich schade.
     
  2. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Cola Vanille gabs bei uns früher überall, jetzt bekommt man des nurnoch in manchen geschäfte z.b. in der tanke für 1.35€ für 1l -.-

    MFG
     
  3. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Sooooo teuer ist das jetzt auch net o0
    (Es sei den du willst das Kästenweiße trinken...)

    Bei uns kostet ne 0,5er Coke anner Tanke glaube ich soviel^^
     
  4. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    jo bei uns auch, Dr.Pepper sogar 1,80€
     
  5. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    kennt ihr diese kleinen süß-sauren fische? diese gelben? die gibt es jetzt nur noch in salzig.. 8o
    bin voll traurig drüber.. fand die sogar besser als saure apfelringe :baby:
     
  6. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Jo das is richtiger wucher -.- und ich <3 dr. pepper^^
    jedes mal wenn ich in amerika bin hol ich mir immer gleich im supermarkt nen paar 2l flaschen (die sogar weniger als 1,80 glaub kosten (umgerechnet))

    Was is noch vermiss is vom Lidl son geiler hauchdünn geschnittener käse den es da mal gab...der hat geil geschmeckt aufm pausenbrot in der schule^^
     
  7. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    die crushed pepper pringles - spurlos verschwunden

    pringles cheese & onion find ich auch nimmer ...

    {bild-down: http://pringlestower.invectory.com/ThePringlesTower19.jpg}
     
  8. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    doch pringles cheese & onion hab ich auch erst neulich im marktkauf gesehn Hardwarehunger!

    ich weiss welche du meinst!! aber gut, die salzigen heringe waren schon die classic, die gelben kamen dann ja erst spaeter, wobei die wirklich auch sau gut waren!
     
  9. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich vermisse die "Tai Fun"-Chips von Funny-frisch. Das Zeug war aus Tapioka und sauteuer. Im ersten Moment waren die Chips etwas süß und dann höllisch scharf. Ewig schade darum.
     
  10. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Bei Aldi ^^ diese Zabajone Jogurts habe ich schon lange nich mehr gesehen .
    Ich finde die Bombenlecker !


    Mfg: LIQU3D
     
  11. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Also dann fang ich mal an:
    Die gibts noch...weiß zwar nicht, obs die hier in Deutschland gibt...aber in Griechenland kann man die noch kaufen^^
    Die gibts auch noch^^...musst immer mal wieder bei solchen Billigläden schaun...da gibts die
    Stimmt, haben wir daheim^^
    Bei uns gibts das bei Gefako...weiß nich wie weit verbreitet der Laden in D is...

    Mir fallen grad keine Produkte ein...aber ich editiers...wenn mir was im Kopf rumspukt^^

    --->1.200 Beitrag, wie geil <---
     
  12. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    was mir aufgefallen ist das es die grossen müllermilch becher (0,5l) nicht mehr gibt

    sondern nur noch die kleinen zum aufschrauben und die schmecken voll abartig weil da viel zu viel pullver drin ist und die sind teuer als die grossen becher
     
  13. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    mir fehlt fanta limette und blueberry,die haben echt lecker geschmeckt und dann vermisse ich noch so einen riegel der war von kellogs die packung war blau und der riegel war weiß und das war irgendwas mit marshmallow geschmack,der war echt lecker,weiß aber leider nicht mehr wie der hieß.
    schade das es den nicht mehr gibt.

    mfg bobek
     
  14. 24. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Vermissen tu ich nicht wirklich etwas. Was mir aufgefallen ist: in Deutschland gibt es viele Fanta-Sorten nicht, bzw. die die immer neu auf den Markt kommen werden nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Zum Beispiel Fanta Melone oder sowas ^^
    Die Nachfrage ist hier anscheinend zu gering, in Japan gibts irgendwie 50 Sorten oder so
     
  15. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    ich hatte da immer so ne sorte von süssigkeiten.. solche schlangen aus gummi und waren total farbig. gibts nun nicht mehr aber die waren total fein.. konnte kaum noch weg von denen.
     
  16. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    weiss nicht wo du wohnst bei uns gibts die noch
     
  17. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Frufoos, ein Joghurt für Kinder. Gabs auch also Schokufo mit Joghurt gefüllt.
    Ansonsten vermisse ich noch Nogger und Nogger Shock. War beides Eis von Nestle. Derbes Schokoeis, und Nogger Shock hatte noch nen fetten Schokokern.
     
  18. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt


    booaaahh ja unglaublich, frufoo hatte ich total vergessen, des hat mir meine oma auch immer gekauft^^
     
  19. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    also das 2,5 ORIGINAL trink ich hier grad -.- und ich liebe es ^^
     
  20. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Also ich hab erst letztens noch ein Nogger gegessen^^
     
  21. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    cola cerry oder wie das heißt... kann ich hier nirgends mehr kaufen
     
  22. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    WORD! das classic nogger, mit dem absolut genialen fetten schokokern hat sich damals als ich noch knd war mein daddy immer gegauft wenn er sich mal eis gekauft hat. ach mann, ich fand es dann auch voll gut .. und irgendwann gabs dann nur noch das nogger ohne den schokokern, sondern nur das mit so lascher schokoeiscreme drin : (
     
  23. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    die gibts bei uns immernoch^^

    Diese Ufos da waren aba auch geil ^^
     
  24. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    was denn, alles was ich kenne gibt es noch.

    Storry

    mfg Ganxsxter
     
  25. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Boah da werden Erinnerungen wach

    ich hab die Namen der Dinger vergessen, aber erinnert ihr euch an dieses "Geistereis"? das war so länglich und dann mit Schoki außendrum und innen halt Eis und kleine Schokokugeln das hab ich richtig gern gegessen
    ...oder es gab auch noch dieses Eis in den Bechern,was man da so rauskratzen musste und was so auf der Zunge geprickelt hat, die Packung war glaub ich Rot oder so

    ouh mann xD ich will die wieder essen =P
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.