Lebensmittel die es nicht mehr gibt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von J0rd4N, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    So was gibt es noch in jedem Getränkemarkt.^^
     
  2. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    vor kurzem gabs bei uns in der normal wieda YES- Törtchen, die waren zwar kleiner als damals aber ich hab mir gleich nen riesen haufen mitgenommen.

    ohh die ham so geil geschmeckt...
     
  3. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    ich vermisse die sog. "Dreh und Drink" Flaschen. Damals so 0.2 Liter in ner sau dünnen platik flasche mit drehverschluss zum abreisen. papp süße mit geschmacks und aroma stoffen versetztes und eingefärbtes wasser wo die flasche damals 29 Pfennig gekostet hat^^

    gReeTz
     
  4. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Die gibts bei uns im Zigaretten Laden immer noch
    Kosten glaub ich 80 Cent o0
     
  5. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    ECLIPSE-Kaugummis!!!
    Ich hab die jeden tag, den ganzen Tag im Mund gehabt...die waren hammer!!!
    Ich könnt die die echt alle abschlachten!!!


    Gruß
     
  6. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    jop aber die ham das rezept verändert ich miss die dosen davon
     
  7. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    das eklige zeug gibts doch im rewe
     
  8. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    center shocks.. mega saure kaubonbons, gabs immer beim edeka.
    weiß nich ob noch wer sie kennt, is auch bestimmt schon 6 jahre
    her, wo es die gab.. kam ich neulich beim maoam kauen drauf..
     
  9. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Frankenheim-Blue ,mit diesem Kronkorken den man abziehen konnte und Hubba Bubba Classic ^^
     
  10. 25. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    oha ja Hubba Bubba TROPiCAL vor allem!! das waren die so fiftgelb waren, ich hab den geschmack noch voll im mund .. bohr ich liebte die dinger, ich weiss noch in so nem freizeitpark wo unsere omi uns die gekauft hat und ich mit meinen cousins die gegessen hab ich hab das geliebt und jetz .. vom markt gerissen (
     
  11. 26. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Erlich gesagt fermise ich nicht`s, außer die alten HubaBuba die waren echt Cool.

    By: PEPSI XXL
     
  12. 26. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich fand Crystal Pepsi sau geil, lag aber eher daran das es Cola war die klar war^^

    Is auch schon Ewigkeiten her, da war ich noch nen ziemlicher Zwerg.
     
  13. 26. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    oh yaa yetzt kommen alte erinnerunge widda hoch... ich wusste gar nit das soviele dinge es gar nicht mehr gibt ^^

    aber die nestle schoko dinger gibs noch hab ich vor puh nen monat noch gegessen...

    oh ya die dinger hab ich auch gefuttert wie nichts hihi, kann man ya noch kaufen
    http://www.worldofsweets.de/shop/center-shock-kaugummi/artikel/center-shock-splashing-cola/?campaign=ciao
     
  14. 26. November 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich vermisse Fanta Pink Grapefruit, war die beste Fanta die es je gab und auf einmal wurde sie abgesetzt...;(
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt


    Laut Wikipedia:

    Seit Oktober 2007 ist Yes wieder im Handel erhältlich, nach Auskunft des Herstellers allerdings nur für begrenzte Zeit.

    Vielleicht testen die ja, wie gut das produkt ankommt, wenn es gut läuft, gibt es die dinger ja vlt. wieder dauerhaft :>
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich vermiss diese Nutella mit den weißen Streifen ^^ Gab's früher immer im Tengelmann und so
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    dann ist es dir eigentlicht nicht erlaubt hier zu sein..

    @topic: HAMMER THREAD!

    geil, dass du lunchables erwähnt hast..man die waren ja sowas von geil !!! gibts da echt nix mehr von (
    ansonsten wurd echt schon viel erwähnt..die pinke fanta war auch hammer, dass stimmt. genauso wie die center shocks...ough man, das waren alles zeiten D
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    *****r Eis mit dem Schokokern in der Mitt war voll leckaaaaaaaaaaa... und Boom Boom war ein Eis mit einem Kaugummistiel mit einer knackigen Kirschhülle
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    YES-Törtchen <3 "In lovely Memories"
    oder..e.s gab auch mal diese Frufo yoghurts oder wie die heissen...die würde ich mir heut auchnoch holen xD gab auch mal so yoghurts mit sonem knister zeug oO
    diverse chipssorten (die ham einfach pleite gemacht....-.-)

    ich werde euch alle in diesem thread nie vergessen!! <3

    btw: was geil war in unsrem kiosk in w-tal konnte man früher einzeln kippen kaufen xDDD
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Lipton zitronen eistee aus der dose ...... *trauer*
    naja heute habe ich sie bissher nur mit spudel gefunden, was ich selber voll ieh finde
    ka obs das noch gibt oder nciht aber da wo ich wohne gibts das nirgends leider >_<
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Ich hoffe mal schwer für dich das du NOgger meintest ^^
    http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/6/64/280px-Nogger_ice_cream_bars.jpg

    Das gibts übrigens immernoch ...genauso wie das Bum Bum
     
  22. 5. Dezember 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Jetzt wo ihr das hier so schreibt, ist mir erstmal aufgefallen das es die leckeren Yes Törtchen garnicht mehr gibt. Voll schade. Aber die Koalas gibt es bei uns eig. in jedem Laden.

    Was ich vermisse ist ist der leckere Käse aussem Lidl. Das waren so Scheiben mit Kräuterkram drin. Leider gibt es den nicht mehr :-(. War voll lecker. Außerdem die fehlt mir die leckere alte Fanta Pink und die Kinderschokolade mit dem alten Gesicht. Ist einfach eine Gewöhnungssache.
     
  23. 5. Dezember 2007
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    dosenbier und diese lilane limonade vom plus weiss nicht mehr wie die heisst
     
  24. 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    aber wisst ihr was, meinem kumpel kamen wieder die guten alten PEZs in den kopf!
    leider gibts die guten alten classic figuren wie mario yoshi bugs bunny tweety etc nich mehr war ja klar. aber ich hab mir jetz einfach mal so zum spass nen spongebob gekauft und direkt ne packung munition im rewe

    Bild

    aber macht echt spass irgendwie. am montag bin ich auffer arbeit sicher der star einfach ein gutes gefuehl mit so nem PEZ spender inner hosentasche rum zu laufen
     
  25. 3. Februar 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

    Mir fehlt der Extra long chilli von burger king ... der kostete 2€ ... war mit geilem chilli gefüllt und hatte 3 ... ganze 3 stückchen fleisch ... anstatt nur einen wie aufm hamburger oder cheesbruger oder sonst was
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.