Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Akutagawa, 20. März 2008 .

?

Macht ihr täglich ein Mittagsschläfchen?

  1. Ja klar! Jeden Tag, für mich ist es Teil meines lebens

    40 Stimme(n)
    6,1%
  2. Joa, ab und zu wenn ich total k.o. bin

    313 Stimme(n)
    47,6%
  3. Mittagsschlaf? :D Kindergarten Oo

    52 Stimme(n)
    7,9%
  4. Ich würde gerne aber ich finde keine Zeit!

    72 Stimme(n)
    10,9%
  5. Ich würde gerne aber danach bleibt mein Kreislauf down

    57 Stimme(n)
    8,7%
  6. Nichts für mich, ich komme ohne klar

    124 Stimme(n)
    18,8%
  1. 16. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Leider nein! Habe 0 Zeit... ;( Morgens Schule, nachmittags Arbeiten oder Freundin. Falle dann aber so schon sehr früh totmüde ins Bett und schlafe wie ein Stein.
     
  2. 16. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Ich machs nur wen ich wirklich netmehr kann xD aber dan penn ich immer bis zum nächsten tag durch :-/ das nicht sogut
     
  3. 16. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    jeden tag wenn ich in der schule am abspacken bin, sage ich mir "heute machste aufjedenfall nen mittagsschlaf wenn du nach hause kommst", wenn ich zuahsue ankomme wird meistens nix draus, wenn ich genau überlege nie. naja jeden tag dasselbe : ich nehme es mir vor aber es wird nix draus!
     
  4. 16. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    ich würde gerne, aber dafür hab ich keine zeit wenn ich auf arbeit bin... wenn ich bloß schule hab mach ich desöfteren ein mittags'dösen' bzw schlaf^^
    lieb das voll =)
    aber im sack bin cih danach umso mehr und kann abends nichtmehr so gut pennen ^^
     
  5. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    seitdem ich studiere und jede nacht bis ca. 3 uhr wach bin, ja, seitdem mache ich sowas
     
  6. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    würde gerne ab und zzu, hab hedoch dafür keine zeit
     
  7. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Mittagsschlaf ist kein MUSS ! Würde den Tag auch ohne Mittagsschlaf überleben !

    ABER ..... wenn ich mich nach der Arbeit nur kurz auf die Couch lege kann ich mich nicht mehr währen! Eingepennt !

    Schlafen ist was schönes ! Am besten während der Arbeitszeit
     
  8. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    baundzu wenn ich total k.o bin nach der arbeit penn ich ein ^^ steh aber nicht mehr auf ... also kein richtiges mittagschläfchen
     
  9. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Nein hab ich leider gar keine Zeit zu, sonst würde ich das wohl machen. Ich kann nur im Auto pennen wenn wir vom Bau wieder zurückkommen , wenn ich nicht selbst fahren muss.
     
  10. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    wenn es drausen hell ist bekomme ich kein auge zu, werde dann auch nicht müde
    genau das gleiche ist es, wenn ich von einer party komme morgens und es hell ist.
     
  11. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Ja schon würde ich gerne, wenn ich total müde bin, finde aber leider kaum Zeit dafür oder will auch oft einfach nicht dann.
     
  12. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    ne mach ich nich, dafür is mir die zeit zu schade ... lieber bin ich abends müde als mittags pennen zu gehn
     
  13. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    würd gern...aber keine zeit
    hab jeden tag nur 2 stunden mittagspause...und in der zeit hab ich andere dinge zu tun..essen machen und sonst noch was
    sonst hätt ich glaub fast jeden tag so 1-2 stunde gepennt
     
  14. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    ich würde auch echt gerne,
    find schlafen ist allgemein was tolles
    aber ich finde einfach nie Zeit mich einfach mal wirklich pennen zu gehn

    naya aber hätte ich die Zeit würd ichs sicher machen

    mfg
    F-F
     
  15. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    naja möchte eigentlich nicht aber es passiert viel zu oft, dass wenn ich mittags von de schule heimkomm erst ma pc an, musik an und dann ins Bett gelegt
     
  16. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    also mittagsschlaf kann ich es nicht mehr nennen, aber wenn ich teilweise um 5 uhr aus der schule komme, bin ich dann so fertig, dass ich mich mit meinen hausaufgaben aufs bett lege und penne xD
    dumm dann nur, weil keiner die hausaufgaben macht

    greetz
     
  17. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Ich würde das gerne machen, blos bei mir ist das Problem, dass ich dann nachts nicht ordentlich schlafen kann und ich nachm mittagsschlaf noch mehr im sack bin als vorher....
     
  18. 17. September 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    kaum ^^
    wenn ich manchmal mittags auf der couch chill und tv schaue penn ich manchmal ein aber is auch eher so um 4 oder so...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.