#176 22. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? es kommt zwar vor das ich öfter mal einnicke. das dann aber unbeabsichtigt. wenn ich denn gegen späten nachmittag wieder aufwach bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen und bin schlecht gelaunt... von daher lieber keinen mittagsschlaf + Multi-Zitat Zitieren
#177 23. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? Wenn ich als einen Mittagsschlaf mache , so ggn 2 oder 3 hinlegen, dann wach ich frühestens ggn 20.00 wieder auf, auch wenn ich den Wecker stelle, den höre ich dann nicht. Dannach bin ich dann aber wieder so wach dass ich nichtmehr einschlafen kann und muss die Nacht durchmachen- vondaher eher uneffektiv für mich, aber trotzdem ein Hochgenuss, gibt nichts angenehmeres als bei 40° in der prallen Sonne zu schlafen, liebe das so + Multi-Zitat Zitieren
#178 23. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? Wenn ich nen Mittagsschlaf mach (unfreiwillig oder freiwillig), bin ich danach so fertig, das einfach nichts mehr geht. Also lieber nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#179 23. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? Seit ich beim Bund bin mache ich eigentlich jeden Tag nen kleines nickerchen so 20 Minuten einfach mal nur abschalten tut nachm essen ganz gut und wenn man total im ***** is hilft es auch + Multi-Zitat Zitieren
#180 23. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? Geht mir genau so . Ist aber recht selten bei mir, dass ich Mittagsschlaf halte + Multi-Zitat Zitieren
#181 23. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? entweder bin ich bis 4 uhr in der schule oder 4 uhr morgen wach. da bracuh ich kan mittags schlaf. ich kann mittags so wieso nicht einschlafen, egal wie müde ich bin. außerdem: Schlafen kann ich wenn ich tot bin + Multi-Zitat Zitieren
#182 23. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? ich schlafe auch mittags immer 30 min oder etwas länger. Problem ist wenn man richtig tief einschläft dann kommt man danach echt gar nicht mehr kla Habe auch festgestellt das, wenn man sich vorher richtig voll frisst. viel tiefer schläft als wenn man nur "normal" gegessen hat. + Multi-Zitat Zitieren
#183 23. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? Hab manchmal nach der Schule echt bock drauf aber dann seh ich mein Computer und ich merks erst wieder um 2:00 Uhr das ich müde bin... + Multi-Zitat Zitieren
#184 23. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? ich kann Mittags nicht schlafen Also fehlt in der Umfrage der Punkt "Ich würde gerne, kann aber nicht", deswegen hab ich "Mittagsschlaf? Kindergarten Oo" angekreuzt, purer Neid hald (Ausnahme ist nach ner LAN, aber das is dann kein Mittagsschlaf sondern ein Tagesschlaf ) + Multi-Zitat Zitieren
#185 25. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? ich mach keins und habe auch ,soweit ich weis, nicht mehr gemacht, seit dem ich laufen kann... finde es nicht schlimm aber nicht mein bier mfg lastResistence + Multi-Zitat Zitieren
#186 26. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? ich mach eigendlich auch keine, aber wenn ich mal an einem tag so richtig k.o bin leg ich mich hin, sag mir, das ich ncith einschlafen soll, und tuhs doch ^^ immer wenn ich schlafen gehen und dann nahc einer stunde aufstehe, ist für mich der tag iwie gelaufen...ich bin dann immer noch müde, schlecht gelaunt etc.. + Multi-Zitat Zitieren
#187 26. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? ich mach eig gerne mal nen mittagsschlaf...aber auch nur, wenn ich wirklich ko bin aber selbst dann krieg ich's nich immer hin - keine zeit^^ mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#188 26. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? ich mache nur ein mittagschlaf wenn ich die nacht vorher weniger als 6 stunden geschlafen habe + Multi-Zitat Zitieren
#189 26. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? ich finde es cool wenn cih voll k.o bin aber ich hab einfach nulll zeit dafür und sonst finde ich ist "weggeschmissene" zeit also von daher würd ich sagen ist ne gute sache aber ich kann es leider NICHT!!! Mfg Krümelmosnter + Multi-Zitat Zitieren
#190 26. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? Also ich schlafe öfters mal ein wenn ich kaputt nach Hause komme. Nur danach habe ich das Gefühl den ganzen Tag verschlafen zu haben. + Multi-Zitat Zitieren
#191 26. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? Ja, wenn ich mal kaputt bin kann ich garnicht anders. Aber meine Mutter reagiert darauf allergisch. Ich versteh wirklich nicht was daran so schlimm sein soll. + Multi-Zitat Zitieren
#192 26. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? Also ich schlaf auch öfter mal nach der Schule 2-3Stunden... Aber auch nur wenn ich echt down bin, was leider immer öfter vorkommt + Multi-Zitat Zitieren
#193 28. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? ich würde so gerne, aber auf Grund von der Arbeit geht das nicht. UNd sich dann noch um 18 Uhr hinzuhauen, für einen "MIttagsschlaf" finde ich auch + Multi-Zitat Zitieren
#194 28. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? Eher selten. Nur dann wann ich wirklich kaputt bin, dann vll. so 3-4 Stunden ^^ mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#195 28. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? kurz und knapp: nein selbst wenn ich nachmittags müde bin leg ich mich nur ungerne hin... glaub dann würd ich bis abend schlafen was ich gar nicht ab haben kann da der beste teil des tages dann schon gelaufen is MFG xXsoureXx + Multi-Zitat Zitieren
#196 28. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? Ich meine nie Mittagsschlaf, ich halte es auch ohne aus... sehe kein Grund Mittagsschlaf zu machen... + Multi-Zitat Zitieren
#197 28. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? Klar immer ... Von 23 Uhr abends bis morgens früh um fünf =)=)=)=)=)=)=)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#198 28. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? ha joar ab und zu gestimmt, wobei ich echt so mittags im bett so gut entspannen kann und auch probleme wegschlafen is auch cool. solange man pennt + Multi-Zitat Zitieren
#199 29. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? also wenn dann wenn ich voll am ***** bin oder mir so langweilig ist dass ich ned weiß was ich machen soll + Multi-Zitat Zitieren
#200 29. Juni 2008 AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen? Also ich brauch kein Mittagsschlaf =) Wobei ich bin auch nie am Mittag richtig müde, würde sich das ändern würde ich's vlt. auch tun... mfg n0 sw3@R + Multi-Zitat Zitieren