Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Akutagawa, 20. März 2008 .

?

Macht ihr täglich ein Mittagsschläfchen?

  1. Ja klar! Jeden Tag, für mich ist es Teil meines lebens

    40 Stimme(n)
    6,1%
  2. Joa, ab und zu wenn ich total k.o. bin

    313 Stimme(n)
    47,6%
  3. Mittagsschlaf? :D Kindergarten Oo

    52 Stimme(n)
    7,9%
  4. Ich würde gerne aber ich finde keine Zeit!

    72 Stimme(n)
    10,9%
  5. Ich würde gerne aber danach bleibt mein Kreislauf down

    57 Stimme(n)
    8,7%
  6. Nichts für mich, ich komme ohne klar

    124 Stimme(n)
    18,8%
  1. 21. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    nix für mich... sowas machen meine großeltern, aber ich doch nicht!
     
  2. 21. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    bei mir isses ne mischung aus "wenn ich K.O. bin" und "teil des lebens"
     
  3. 21. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Wenn ich derbe müde bin und nach der Schule nachhause komm dann passiert es so einmal im Monat das ich einpenn^^
     
  4. 21. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    sehr selten nur wenn ich nicht genug ausgeschlafen habe.
     
  5. 21. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    bei mir ist das abhängig davon wie lange die letzte nacht war... ich brauche mindestens 7 stunden schlaf sonst geht es mir nicht gut... und dann schlaf ich eine halbe stunden mittags dann geht es mir wieder gut... aber in der letzten zeit habe ich keine zeit mehr dazu... schule und arbeit rauben mir jede zeit... aber zu viel schlaf ist auch schlecht!!!

    servus arnonymart!!!
     
  6. 21. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Würde ich am Liebsten ziemlich oft machen aber leider finde ich dazu seltenst Zeit für
     
  7. 21. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    nee mach kein mittagsschläfchen auser ich hab wieder exterm viel gearbeitet und hab sterss mit freundin haha
     
  8. 21. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Ich mach aufjeden fall öffters eins , wenn ich total erledigt aus der schule zurück komme und wir gerade ne klausur geschrieben haben.
    Dann hilft das derbe
     
  9. 21. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Apunzu nach der schule wenn ich total kaputt bin dan mach ich eins, aber in letzter zeit nicht mehr so oft.
     
  10. 21. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    ich bin zwar mittags immer total fertig und würde am liebsten schlafen, aber hab iwie keine lust^^

    ab und zu schlaf ich aber doch ma für nen stündle oder so
     
  11. 22. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Also wenn ich wirklich mal echt fertig bin, dann leg ich mich schon mal ne halbe Stunde hin. Naja danach hab ich halt vielleicht das Problem das man danach für 5 Minuten noch echt schlapp ist. Aber danach bin ich dann wieder echt fit.

    mfg Brutails
     
  12. 22. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Na klaro mach ich Mittagsschlaf wenn ich voll k.o vom Vormittag bin...einfach so ne Stunde pennen und danach wieder voll fit . Find ich gut und hat auch nichts mit Kindergarten zu tun meiner Meinung nach...

    mfg slider
     
  13. 22. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Mittagsschläfchen ftw:>

    Es ist toll, wenn man von der Schule kommt, was isst und dann beim TVn wegratzt, 2-3 Stunden später aufwacht und am ***** ist x)

    Naja danach geh ich duschen, ess nochmal was und chill mich wieder vorn Fernseher, da schlaf ich dann wieder ein und wache morgens wieder auf..^^
     
  14. 22. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Also ich kann sowas machen so ein "miitagsschlaf!"

    Aber nur wenn ich k.O. von der Arbeit oder wenn ich schon um 4 Uhr aufstehen muss.

    Aber nur manchmal ist das so dann Penne ich mitten beim Fernsehen ein.

    Aber dann nur so ein Minutenschlaf oder bis eine halben stunde.

    mfG, AwK Snoopy
     
  15. 22. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Klar wenn ich ko bin hau ich mihc eben aufs ohr.
    Ich finde das is das beste was es gibt. Und wenn einer sagt er findet dafür keine zeit is er selber schuld für sowas muss man sich Zeit nehmen finde ich alles andere is ungesund.

    Das einzige problem das manchmal auftritt is das ich dann abends nich pennen kann -.-
     
  16. 22. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Also ich penn mittags seit sagen wir ca. 11-12 jahren nicht mehr^^manche werden schnell müde und legen sich ne Runde aufs Ohr aber ich komm ohne aus...

    MfG
     
  17. 22. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    na also ich mach kein mittagsschlaf... geht schomal garnich weil ich mittags in der arbeit bin ^^
    greetz
     
  18. 22. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    also ich mach keinen bin dannach immer voll im ***** dann kann ich den ganzen tag knicken da geh ich lieber früher ins bett oda shclafe länger....
     
  19. 23. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Joa manchmal ne:-D
    eben hab ichs zum Beispiel gemacht, weil ich heute nacht n webdesign gemacht hab und nachher gezockt und aufeinmal war es 11 Uhr und ich hab durchgemacht dann hab ich mich um 16.00 Uhr aufs Ohr gehauen und hab erstmal 4 stunden gepennt.

    mfg Kugell
     
  20. 23. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Oh ja die Mittagsschläfchen. Früher hab ichs öfters gemacht. Ist wirklich sehr gut um am Nachmittag fitt zu sein, aber heute hab ich keine Zeit mehr für sowas. Eigentlich schade

    MFG
     
  21. 23. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    nur wenn ich total müde bin!!

    kann aber nicht sehr lange wegen der schule

    MfG Taua
     
  22. 23. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    ich habe mir angewohnt jeden mittag fast 2 bis 3 stunden zu schlafen ..also nur in der schulzeit
    ich bin danach zwar auch wieder fitter ..mein bruder aber sagt das es überhaupt nicht gut is weil der körper gar keine zeit hat wieder energie zu schaffen...

    das heißt wenn ich abends schlafen gehe bekomme ich meine tiefschlafzeit nicht mehr. (weiß net wies richtig heißt)..naja und seit dem komme ich nich mehr davon weg...20-30 min ist okay

    aber länger als 1 1/2 stunden kann gefährlich werden(wenn man es jeden tag macht).weil man es kaum wieder schafft sich umzugewöhnen,das heißt normal abends schlafen zu gehen und net mittags

    ich habe nu das prob!

    mfg:SheiLynN
     
  23. 23. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Wenn ich mich hinlege steh ich auch nicht mehr auf
    Keine Chance wieder in die Gänge zu kommen. Das gleiche Problem hab ich auch wenn ich am Wochenende nur nochmal kurz für ein paar Minuten die Augenlider entspannen möchte bevor ich aufstehe. Dann wirds nur ein 1-Tag-Wochenende
     
  24. 23. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    Also ich schlaf jeden Tag 20-30 mins, weil ich immer irgendwie voll k.o. nach der Schule bin.
     
  25. 23. März 2008
    AW: Macht ihr ein Mittagsschläfchen?

    also ich muss auch immer nach der Schule schlafen,weil ich total kapputt bin und wenn ich shclafe dann mindestens 2stunden^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.