macht ihr nen Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Aggro Sid, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

in der schule manchmal^^ hauptsächlich e-sport xD

2. 14. September 2006

Ich spiel Fussball und Paintball. die meiste zeit sitze ich allerdings am rechner und zock übers netz oder mach irgendeinen andern scheiß! ich tele au gern über skype jmit heißen mädels! vor kurzem hab ich ne heiße kennengelernt!
    Ich wünsch allen noch fröhliches Zocken!

3. 15. September 2006

Ich spiele seit 14 jahren fussball bin nun das erste jahr senioren. Ich spiele im Tor und das in der Landesliga. Tennis spiele ich seit 1992 3mal die woche wann ist nach vereinbarung beim Fussball trainiere ich 3 mal die woche ansonsten spiele und vll mal ne extraeinheit.

Am Computer wird auch viel zeit verbracht zum beispiel staemme pro evolution 5 ,css cs 1.6

4. 15. September 2006

spiel seit 2 jahren fußball und wenn ich mal zeit und geld hab spiel ich paintball

5. 15. September 2006

mein "Freizeitsport" ist Basketball, einfach mal mit Kumpels in ner freien stunde ordentlich schwitzen und ne menge spass dabei haben.
    ich betreib den sport schon länger,genau weis ichs auch net mehr.

6. 15. September 2006

jo,ich spiele seit 4jahren basketball.
    bin auch sehr erfolgreich.
    trainire eigentlich fast jeden tag.
    von der sportart bin ich von meinem freund dazu gekommen.
    macht voll bohne,besser als fußball.
    ich kann diese sportart nur weiterempfehlen

7. 15. September 2006

Ich spiele Handball, Jogge ab und an

und Klettere

8. 16. September 2006

joa das übliche halt =) fußball und ins fitnessstudio .. macht voll fun und springt noch was für den körper heraus

9. 16. September 2006

ich spiele tennis im club. und sonst gehen ich häufig mit kollegen fussball spielen.
    wenn ich heim komme stelle ich immer den pc an. aber vor dem pc sitzte ich nur so 1.5h pro tag.

10. 16. September 2006

Ich spiel auch Tennis im Club. Macht voll fun, kann ich nur empfehlen !

11. 16. September 2006

Ich spiel auch Tennis im Club. Macht voll fun, kann ich nur empfehlen !

Ich hab mir heut beim Tennis ne richtig sch*** schöne Sehnenzerrung eingeholt. Kann ich auch nur empfehlen! =)

12. 16. September 2006

wir gehen des öfteren squash spielen, haben dazu aber keine festen zeiten sondern nur wenn wir lust haben.

13. 17. September 2006

njo ich mach so gut wie alles und hab shcon so gut wie alles gemacht z.b. judo, fußball,basketball,volleyball,batminton....

ich sitze täglich vllt 2 stunden am pc...

14. 17. September 2006

esport, motorrad fahren, mehr geht leider nicht wegen bandscheibenvorfall (ja, ich bin 16... das ist schon nicht so einfach... Und das wünsche ich niemandem das er das bekommt... vielleicht Bush aber da würd ich mirs 2 mal überlegen...)

15. 17. September 2006

Ich mach Leichtathletik im Verein schon so 1 1/2 Jahre und vor dem PC sitz ich zur Zeit meistens 5 Stunden am Tag weil ich noch Ferien hab! Mach aber auch was anderes wärend der PC läd^^

16. 17. September 2006

Ich habe 5 Jahre Tennis gespielt habe aber dieses jahr aufgehört und gehe jetzt 3-4 mal in der Woche(jeden 2ten tag) ins fitnessstudio. ich zogge durchschnittlich 1-3 stunden manchmal uach deutlich mehr;D

17. 17. September 2006

Ich mach seit ca. 2 Jahren Kickboxen.
    Ein Freund hat mir ma Vorgeschlagen das mal zu versuchen, was ich auch getan habe.
    Bis jetzt macht das jede menge Spass und man kann jede Woche die körperlichen veränderungen
    im Spiegel sehen, was einen auch noch zusätzlich Motiviert.
    Kann ich nur jeden Empfehlen

MfG CrossFire

18. 17. September 2006

mache auch Kickboxen..seit ca 1 oda 2 Wochen,wollte schon früher anfangen aber dazu hat mir erstmal der Mut gefehlt

is eigentlich ganz okay und macht Spaß..nur das Aufwärmtraining...*hust*

19. 17. September 2006

Ich spiele seit 2 Monaten Footbag, die meisten kennen den sport unter dem namen "Hacky Sack", aber das ist nicht der richtige name das ist eifach nur eine footbag marke. Ich habe einmal ein paar leuten dabei im Pausenhof zugesehen und dann hat mich dieser sport total interessiert.
    Also hab ich danach gegoogelt.
    So stieß ich dann auf vieeele interessante seiten. Kurz darauf hab ich mir 2 bags online bestellt, jetzt spiele ich es und bin total süchtig.

20. 18. September 2006

Ich spiele Fussball,jogge gern und bin im Fitnesscenter.
    Fussball 2 x die Woche / Joggen 2 x die Woche und Fitnesscenter ebenfalls 2 x die Woche ...
    am WE noch Spiele.
    Fussball spiele ich eigentlich seit dem ich 6 bin.
    Hatte denn aber mit 9 ne kleine Pause ... bis ich 14 war ^^
    Und seit dem ich 14 bin, spiele ich wieder Fussball!Joa und das joggen benutz ich immer um meine aggressionen freien Lauf zu lassen ... Fitnesscenter bau ich mein Körper dann weiter auf!
    _
    greetz superstar

21. 18. September 2006

hey,

ich hab viele probiert.
    angefangen natürlich mit fussball, dann tennis und jetzt golf.
    jedoch muss ich sagen, das fussball einfach am geilsten ist und ich deshalb wieder angefangen habe.
    die gemeinsschaft ist einfach super, man lernt viele freunde kennen und es macht einfach spass zusammen zu gewinnen oder sich im training gemeinsam zu fordern

100% pro fussball

22. 18. September 2006

ich hab früher fussball im verein gespielt aber hatte dann keine lust mehr und spiel es jetzt nur noch zum Spaß mit freunden.
    Außerdem bin ich seit 1 jahr im Badminton Verein und das macht mir auch spaß...
    mfg

23. 18. September 2006

ich spiele jetzt schon seit über 10 jahren fußball und ich werde es auch immer spielen

24. 18. September 2006

ich spiel immer viel fussball in meiner freizeit mit mein ganzen kollegas ich spiele schon seit ich klein bin also 6 jahre alt bin jetzt 16

25. 19. September 2006

Ja, basketball, tennis und hanteltraining , so ca 1 1/2 Stunden am Tag durchschnittlich!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.