macht ihr nen Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Aggro Sid, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    AW: Wo sind die Leistungssportler!

Hi ich bin n leistungssportler in Kanupolo drei mal die woche training ->DJK-Ruhrwacht und http://www.kanupoo.de ich bin schon seit drei jahren dabei...

in meinem verein gibt es sogar 2 die bei der u21 deutschland spielen natürlich auch kanupolo

2. 4. September 2006

also als leistungssportler würd ich mich net bezeichnen.2-3 mal train die woche,fast jedes we spiel.in der vorbereitung 3-4 mal train und ab und an testspiel.
    und dann halt noch den sport inner freizeit.fusi,bball...etc

3. 4. September 2006

hmm also ich hab eigentlich 2-3 mal bball training und halt noch fitnesscenter und imer sommer streetball.... aber seit meinem bänderriss hab ich irgendwie kein bok mehr auf sport.... aber hoffe das kommt wieder. fühl mich auch so schlapp und mein body verändert sich nich mehr. die erste zeit hab ich so krasse veränderugn gemerkt. ich merk zwar immer das ich trainiere aber irgendwie fehlt mir die motivation.....

naja sport for the win

greetz

4. 4. September 2006

ich habe 3 mal in der woche fussball training und jedes wochenende eine spiel. als leistungssporteler würde ich mich aber desshalb noch lange nicht bezeichenen.

5. 4. September 2006

Ich mach zwar wöchentlich 17 Stunden Sport, aber ob ich mich als Leistungssportler sehe...kein Plan. Im Alkohol konsummieren aber definitiv ja

6. 4. September 2006

ich seh mich nicht als leistungssportler an obwohl ich 3 ma die woche fitness geh und 3 ma die woche football training hab aber ich auch gern zuhause da man sich da am wohlsten fühlt

7. 4. September 2006

Ich gehe 3x mal die Woche Schwimmen und hab noch 2x Krafttraining dazu. Es nimmt zwar viel Zeit in Anspruch, aber ich finde es einfach supergoil abends erschöpft nach Hause zu kommen und mich dann in mein Bett zu legen. Ich glaub diesen Ausgleich zur Schule werd ich immer brauchen.

MyriaN

8. 5. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

seit 5 Jahren im Leichtahletik Verein 7x die woche training. 10 jahre schwimmverein 9 jahre fussbal verein

9. 5. September 2006

Moin,

spiele seit ca. 11 Jahren Basketball bis vor 3 Jahren noch im Verein aber jez nur noch Privat mit Kumpeln!

So ca. 3 ma die Woche!

Sonst mach ich noch bisschen Fitness aber im mom hab ich leider nen Senenriss!

Deswegen sitz ich in letzter Zeit öfter am Pc und sonst so ca. 3 Std. am Tag!

Aber fast nur Ebay, RR und Icq

10. 5. September 2006

hab mindestens 3x in der woche training geh noch mindestens 3x in der woche ins fitness und sonst in der freizeit mach ich auch viel sport

mfg samenstau

11. 5. September 2006

ne, bin sport verweigerer...

12. 5. September 2006

jo, habe 5-9 mal die woche training, plus ein bis zwei spiele am we

handball natürlich

13. 5. September 2006

Hallo,
    jo ich mache seit 6 Jahren Fussball im Verein, bin zurzeit aber verletzt (Bänderriss->6Wochen Schiene)
    deshalb sitz ich jetzt bissl öfter am PC....

MfG

14. 5. September 2006

Hab im Alter von 5 bis 15 Fussball gespielt...
    Dann 'n Splitterbruch im linken Sprunggelenk erlitten und darf seitdem nicht mehr spielen. Ist mitlerweile 3 Jahre her... Hatte bei Viktoria 06 Griesheim gespielt, kennt der eine oder andere vielleicht

15. 5. September 2006

Seit fast 7 Monaten Bodybuilding.

16. 5. September 2006

ich mache seit ca 1 Jahr Ju-Jitsu, 2 mal die Woche
    im Sommer bin ich oft im Freibad und schwimme.
    unter der Woche bin ich ca 3 std am pc
    am We ca 5 std

17. 6. September 2006

moin moin
    Sport ist gut, deswegen nutz ich meine Freizeit auch meistens dazu.
    Ich mach Karate seit etwa 10 jahren und fahr sau gern Rad. Das biken ist mir mittlerweile echt sehr wichtig geworden, wenn zeit ist, JEDEN tag. Am Besten gleich alles was geht, nicht nur mountainbike, sondern auch rennrad und den ganzen andern kram dens da so gibt. Biken ist was echt feines, da wirds einem nie langweilig. kann ich nur empfehlen. Und auf diesen trip bin ich vor etwa 2 jahren gekommen.

PC ist immer abends an der reihe, zu hause sein, geht gar nciht ohne pc aber das kennt ihr sicher auch!

naja euch noch viel spaß beim austoben, real oder virtuell, ist beides geil.

18. 6. September 2006

tag
    ich mach 2 mal die woche karate, bei gutem wetter gern mal schwimmen und ansonsten (vor allem jetzt in der zeit vor dem studium wo man ncihts zu tun hat) jeden tag biken.
    leistungssportler im sinne von meisterschaften oder so zwar nicht mehr, die zeiten sind rum. aber im sinne von viel sport machen, doch schon, dann bin ich einer.

19. 6. September 2006

Ich weiß nicht ob ich Leistungssportler bin ?!?

Ich geh 4x die Woche 1 1/2 Stunden ins Fitnessstudio ( schön pumpen )

unnd 2-3 mal die Woche Joggen!

18 Stunden täglich vorm Pc? Is wirklich abartig ( wenn man nicht 8 Stunden mit dem Pc arbeitet, aber 10 Stunden sind auch VIEL zu viel ) ! Ich sitze zurzeit maximal 1-2 Stunden in meiner Freizeit davor und dann eben 5-6 Stunden bei der Arbeit ( so wie jetzt^^)

20. 6. September 2006

ich spiele einfach schon sewit 8 jahren fussball! und zwar einfach in der 4. liga... aber ja kann man ja auch leistungssport nenen

21. 6. September 2006

Also ich spiele seit 8 Jahren Fußball im Verein, ansonsten mach ich nur noch ganz normalen Schulsport. Am PC sitze ich pro Tag allerhöchstens 3 Stunden.

22. 6. September 2006

2x mal 'normal' tennistraining...2x mal 'fördertraining' und 2x mal fitnessstudio à 1 1/2 stunden!!!...so baut man auf jeden fall ordentlich muskeln auf

23. 6. September 2006

hab auch 4 mal im schnitt die woche training
    fussball
    haben letztes jahr noch 2 liga im a jugend bereich gespielt sind aber leider abgestiegen
    also besser gesagt meine vorgänger
    mfg ilovevalla

24. 6. September 2006

hmm, also ich habe mal in ner sogenannten leistungsmannschaft basketball gespielt. die saison, bevor ich nach amerika bin.
    jetzt bin ich wieder zurück und spiel auf chilly vanilly mit ner leckren kippe danach , was unvorstellbar war zu "leistungs" zeiten

25. 6. September 2006
    ich! ^^

ja ich hab in der schule den guten alten sport Lk, hab dann 6 stunden sport in der woche(davon aber ca. 2-3 theorie) hab dann 3 mal die woche fußball training und am we noch ein spiel, geh in der schule in den freistunden in unseren kraftraum und pump en bisschen ^^ war aber schon seit 1 1/2 jahren da...jo bin noch net so fit wie ichs will da muss noch einiges kommen, also denkt net das ich en adonis bin ;-)
    greetz

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.