macht ihr nen Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Aggro Sid, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    AW: Wo sind die Leistungssportler!

Basketball,Hab 3mal in der Woche Training vom Verein + Spiel. Aber da ich noch in Auswahlkadern spiele, hab ich noch ein Stützpunkttraining.

Habe es letzte Saison fast in die Baden-Würtemberg Auswahl geschafft. Werde es vll diese Saison schaffen. Allerdings bin ich noch jugendlich.

2. 6. September 2006

Ich bin mehr oder weniger ein Leistunssportler.Ich spiele Fussball in einem Club und trainiere in der Woche 5mal das sin etwa 11 Stunden in der Woche.Und das bedeutet harte Arbeit.

3. 6. September 2006

also ich spiele tischtennis im verein! hab die möglichkeit 5 mal trainieren zu gehen und gehe in etwa 2-3 mal plus spiel am we! dazu fahre ich bmx! wenns wetter geil is sitz ich auch net am pc! zocken tu ich eh schon lange nicht mehr! nur noch surfen, icq und schule!

4. 7. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

Früher Fussball aber jetzt Joggen.
    MfG

5. 7. September 2006

spiele seit 10 jahren fußball im verein und seit ca. 5 jahren tennis im verein!

6. 7. September 2006

Ich hab Handball gespielt und jetz ne ziehlich lange Pause eingelegt.
    Ich muss mal wieder anfangen zu spielen weil es echt Bock macht.

Am PC sitze ich so 4-6 Stunden am Tag

Mfg Mamo89

7. 7. September 2006

ich geh seit ca. 1nem jahr ins fitness studio und laufe 2 mal die woche
    das reicht mir hab aber schon judo fußball tennis basketball im verein gespielt
    ach ja und ich fahr im winter ski schon seit ich 5 bin

8. 7. September 2006

ich geh ins fitnessstudio und mache dort maximal krafttraining und spinning zusätzlich geh ich noch 2mal pro woche laufen und hab im sport lk im moment leichtathletik

9. 7. September 2006

Also ich spiele Tischtennis seit ich 10 bin im Verein. Is ein super Sport und macht meiner Meinung nach viel spaß. in der freizeit spiel ich aber auch oft Fußball, Basketball und Beachvolleyball.
    Im Winter is mein Favorit Snowboarden!

10. 7. September 2006

Inline Skaten

Im Winter: Snowblades

11. 7. September 2006

mach seit 4 jahren kraftsport, manchmal auch zur abreagierung wenn irgendwas war (streit, hass etc.)

12. 7. September 2006

hab 8 jahre geturnt dann 4 jahre kampfsport und jetzt seit einigen monaten fitnessstudio

tunren 5 mal die woche 3 std
    Kampfsport 2 mal die woche 1 1/2 std

fitnessstudio3-4 mal die woche mind 1 1/2 std

vorm pc hocken am tag mal so mind 2 std

13. 7. September 2006

Also ich spiele seit nem knappen halben Jahr Badminton. Warum? Naja hatte da in der Schule damals schon nen mords gaudi dran. Wichtig war für mich auch mit neuen Leuten kontakt zu schließen. Das klappt in Vereinen eigentlich ziehmlich gut.

Vorm PC sitz ich täglich so um die 3h.

Grüße Ruzam

14. 7. September 2006

Also ich spiele Unihockey und komme jetzt zur 4. Saison also noch nicht sooo lange! Spiele bei Lok Reinach bei den Herren U21 Elite ... Ich Trainiere 3 mal Pro Woche + 1 oder 2 mal für mich alleine! Es macht mir riesigen Spass...Ich sitze pro Tag mehr als 10 Stunden am Computer da ich Informatiker Lehrling bin

15. 7. September 2006

Also ich heb die Hand hier glaubich auch mal Ich trainiere 3-4 mal pro Woche Unihockey! Dieses Wochende haben wir ein drei tägiges Trainingsweekend und die nächste Woche ziemlich jeden Abend Testpiele freue mich extrem darauf Ich sitze aber trotzdem fast 10 Stunden am Pc...Aber auch nur wegen meinem Beruf

16. 7. September 2006

Ich gehe auch ins fitnessstudio und boxen tu ich auch 2x pro woche.

Aber man soll nich taglich tränieren weil wenn man zu viel träniert dan wachsen die muskeln nicht mehr.

Das nehnnt man muskel über reitzung und davon gehen deine muskeln kaputt.

ALSO als kleiner tip mach immer einen tag pause dan wacksen deine muskeln viel schnell.
    glaub mall das ist wirklich so.

17. 7. September 2006

Ich spiele schon seit 16 Jahren Fussball. Habe 2X in der Woche Training. Nebenbei gehe ich noch ins Fitnessstudio. Den Rest der Zeit verbringe ich mit meiner Freundin und natürlich mit dem Computer.

18. 7. September 2006

hi, jop e-sports...lol

ne eigentlich handball 2 bis 3 mal training die woche dazu am weekend immer nen spiel

und am rechner sitz ich so cya 3 std am tag ich muss ja noch arbeiten

greetz

19. 7. September 2006

Ich Spiele regelmäßig Fussball und geh Joggen. Ich mach 3x in der Woche Krafttraining .. Ich sitz täglich 2-3 std vor dem Pc ..

20. 7. September 2006

ich spiele handball im verein und dazu noch neben her golfen
    . sitze so pro tag 7 - 10 stunden am rechner ( schätze ich mal )

21. 7. September 2006

Schützenverein --> schieß mir jeden Mittwoch 3 Bier in den Kopf

ne quatsch... spiele Tischtennis und geh ab und zu klettern.

meckes

22. 8. September 2006

spiele seit ungefähr 8 jahren fussball hab zwischen durch aber auch ne pause gemacht hab pro woche 2mal training also nicht sonderlich viel
    gehe im sommer oft schwimmen
    sitze am tag so 2-3stunden am pc

23. 8. September 2006

also ich spiele seit 12 jahren fußball und ich spiekl mindesten 4 mal die woche!!! spiele bei mainz 05 in der a-jugend und werde warscheinlich bald in die 1 manschaft übernommen!!! desswegen muss ich auch viel trainieren!!!

24. 8. September 2006

spiele meist basketball inner freizeit, bei gutem wetter, an sonsten habe ich 3 mal die woche Boxtraining, wo ich mich richtig gut abreagieren kann und vom altäglichen stress runterkommen kann, enpfele ich jeden, der von irgendwas genervt ist.

25. 9. September 2006

Also ich war 5 jahre in einem Fußball-, 2 Jahre in einem Basketball Verein, und jeweils 3 Jahre in einer Judo und Kung-Fu Schule. Zur Zeit spiele ich seit 3 Jahren Tennis und spiele 3-6 Mal die Woche.
    Mein Rechner läuft ca 5/6 Std am Tag, hauptsächlich jedoch zum Musikhören, aktiv sitzt ich 1 1/2 - 3 Std davor.

Ich finde, dass man mehrere Std nur vor Rechner hocken sollte, wenn man regelmäßig viel Sport treibt...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.