macht ihr nen Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Aggro Sid, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    Also ich für meinen Teil spiele jetzt schon seit 2 Jahren aktiv American Football^^...leider ist der sport in deutschland nicht so populär....am pc hock ich eigentlich nicht so oft, außer wenn ich nichts zu tun habe un musik hören will....ansonsten ja im training oder mit freunden unterwegs^^
     
  2. 19. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    ich spiel schon seit 7jahren fußball und ich muss sagen das es ein toller sport ist!
    und ich finde jeder sollte sport machen um fit zu bleiben mfg
     
  3. 19. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    ich spiele oft basketball...wenn das wetter mitspielt jeden tag. fußball spiele ich auch noch nebenbei...aber nciht so viel. am pc hocke ich so am tag um die 1-2 stunden.
    mal mehr, mal weniger.
    mfg
     
  4. 20. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    ja ich mache sport
    ich spiele hallen und feldhockey
    ich spiele schon seit 12 jahren
    und ich bin darauf gekommen weil in der 1 . klasse einmal ein trainer gekommen ist und spieler gesucht hatte
    und dann bin ich da hin gegangen


    HOCKEYWELTMEISTER!!!!!!!!!!

    mfg
     
  5. 20. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    früher bin ich mal in tt-verein gewesen und viel mitm fahrrad unterwegs gewesen. seitdem ich motorisiert bin, fällt das rad weg und ich hab mich entschlossen öfters mit kumpels etwas zu pölen (also fussball^^)
     
  6. 20. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Also ich mach so 2 ma Leichtathletik die Woche, dann noch 1 mal Schützensport---und naja vor em pc hock ich dann wohl im schnitt auch noch so ne stunde
     
  7. 20. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    also mein lieblingssport is fußball...
    aber ich mag eigtl alle ballsportarten bis auf bb, da darf man ja fast nichts machen, da wird schon abgepfiffen...
     
  8. 20. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    fitnessstudio mindestens 3x die woche und gelegentlich fußball inner soccerhalle mit paar freunden
     
  9. 21. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Also ich bin mit 3x 1 1/2 std Handball in der WOche beschäftigt....nebenbei alle 2 Tage Fitnesstudio bischen pumpen und am Wochende dann auch noch ein Handballspiel.
    Naja und Inet....so 3 Std am Tag....aber lass es halt auch nebenbei laufen
     
  10. 21. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    fußball,früher dazu noch handball,dann täglich ca5 km mitm fahrrad,inna woche schulsport,und bettsport nich zu vergessen
     
  11. 21. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    ja türlich ich spiel regelmäßig fussball im verein und so was halt noch so dazugört........
    am pc hocken kp auf jedenfall täglich also könnte man eigentlich auch sagen sobald ich von er schule komme...
     
  12. 21. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    ich treibe wenig sport zock nur öfter ma bball
    is auch die einzige sportart die mir bock macht
     
  13. 21. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    also ich geh ins center bin 1,80 gross und wiege 68 kilos!ist aber alles antrainiert früher hatte ich untergewicht sprich endlich hab ich was auf die rippen gekriegt^^naja 2xmal iner woche und der schulsport xD lachhaft....
    naja siet nem halben jahr und man siehts mir gott sei dank an^^

    Pc.. ich sitz nie davor eigentlich lauf ich immer rum inner wohnung schreib was und so und ansonsten lieg ich vorm pc der is am bett dranne x3
     
  14. 21. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    also ich treibe auch ein bisschen sport... die maus auf und ab bewegen... =) hehe
    Ich gehe 1 mal in der Woche schimmen und bin 3mal in der Woche auf dem Fussballplatz... ins center sollte ich auch gehen, aber atm keine ZEit dafür...
     
  15. 21. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    ich zock fussball im verein! fussball ist der geilste sport der welt!!! am pc sitze ich ca ne stunde am tag....
     
  16. 23. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    ja ich übe einen Sport aus(Karate). Seit ich 6 war( jetzt 15). Bin durch mein Onkel darauf gekommen. In tegernheim treibe ich Karate und ich hocke so ca. 3 Stunden vorm PC.
     
  17. 23. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    So, ich spiele mittlerweile seit 6 Jahren Handball, das spiele ich beim 1. FCK.
    Ich sitze allerdings auch täglich ca. 6h am Pc (solange ich mich nicht irgendwo in der Stadt rumtreibe...)
     
  18. 23. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Ich gehe zweimal die Woche in ein Fitnesscenter... Allgemeine Muskelaturstärkung.

    Sonst eigentlich kein sport, gerne aber baskettball oder fussball in der freizeit ^^
     
  19. 23. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Ich spiel professionell fussball inner echt guten mannschaft und bin da ersatztorwart und stürmer und kapitän!!! in der woche sitz ich am tag so um die 5h am pc! am dienstag, mittwoch und freitag geh ich ins training! also fussball is echt cool!!
     
  20. 23. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Also ich mache auch Sport. Ich spiele Handball in der zweiten Mannschaft der DJK Germania. Das heißt, dass ich drei mal die Woche trainiere. Handballer bin ich seit 3 Jahren, davor habe ich 12 Jahre Fussball im verein gezockt
     
  21. 23. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Spiele seid 5 Monaten American Footabll.
    Macht eine riesen Spaß und das man sich dabei sehr schnell verletzt ist acuh nciht wahr, da man fast überall schoner hat.
    American Footabll ist echt ein Sport, den jeder spielen kann, egal ob groß, klein, dick oder dünn es ist ein Sport für jeden.

    Also unbedingt mal ausprobieren
     
  22. 23. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Also ich fahr seit paar Jahrn Bike Trial und mach halt bisschen Krafttraining am Abend.

    Ralvis
     
  23. 23. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Ich spiel seit knapp drei Jahren Basketball und hab vor paar Monaten angefangen mit Fitnessstudio

    mfg Der_Bozz
     
  24. 24. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Bin seid 15 Jahren aktiver Ringer.
    Bin sozusagen über die Familie in der Sport hineingetragen worden.
    Hab während meiner "Laufbahn" drei JAhre in der Oberliga in NRW gerungen bis unsere Mannschaft freiwillig wegen Personalmangels in die BEzirksliga abgestiegn ist. Und aus dem Loch versuchen wir immer noch raus zu kommen.
     
  25. 24. September 2006
    AW: macht ihr nen Sport?

    Mache Kraftsport, seid einem halben Jahr, macht irre Spass.
    Spiele aber auch Paintball seid 1nem Jahr.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.