Markenklamoten ja nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich würde sagen ich persönlich legen schon ein bisschen wert darauf ob die Klamotten von Takko oder Von Levis oder so sind !!! meist sieht man den unterschied schon am design marken klamotten sehen weinfach flotter aus und haben meiner meinung nach auch den besseren und bequemeren stoff...
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    echt ist das das erste worauf man achtet? ob auf dem pulli nu adidas oder nichts steht mmmhh komischer mensch bist du

    ich leg absolut keinen wert auf markenklamotten, ich habe zwar welche aber meistens sind das sachen die runtergesetzt waren, denn ich persönlich finde eigentlich schon 40 euro für eine hose zuviel.

    120 euro fürne hose würde ich niemals ausgeben...woher hast du die mittel wenn ich fragen darf
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    hab ebenfalls nur Markenklamotten(Nike) aber überwiegend DesignerKlamotten (Lacoste,Armani,D&G)
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Trage nur Markenklamotten... Warum? Weiss nicht, bisher hat Nike einfach die Design's die mir immer gefallen, trage auch generell nur Nike...

    Trotzdem finde ich nicht, dass es ein muss ist. Warum auch? Qualität ist zwar besser, kann jeder sagen was er will, trotzdem finde ich es schwach jemanden zu verurteilen, wenn er "Markenlose" Klamotten trägt, find ich völlig okay. Hab ich auch kein Problem mit, find ich cool, wenn Leute sich so präsentieren und dann noch vernünftig argumentieren.
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?


    selbe Meinung
    da ich weiss das Levis Diesel und co. mit der selben Nadel genäht werden wie Blend und co.
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich persönlich trage nur markenklamotten von lacoste, tommy hilfiger, d&g, energy, g-star, replay, louis vuitton, diesel, hugo boss, pepe jeans oder vergleichbaren.

    ich lege auch sehr viel wert auf ein gepflegtes äußeres bei meinen mitmenschen und bei mir, deswegen sind für mich h&m oder so etwas ein absolutes NO GO !
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ja also ich würde JA sagen...
    aber hab auch kei problem mit no-name sachen, wenn mir was gefällt, dann kauf ich es mir und dabei is mir egal, ob ed hardy,hilfiger,adidas, nike oder was weiß ich drauf steht...

    auch no-name sachen schauen gut aus und ich geb mich ja auch damit zufrieden

    mfg
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Leg ich eig Wert drauf...
    Gibt jetzt keine MArke mit der ich mich indentifizieren würde, aber sibd mri eim allgemein eig schon wichtig...
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Halb, Halb!

    Z.b. bei Jeans, da guck ich garnicht auf die marke. Wenn mir eine Hose gefällt, dann kaufe ich sie mir, egal ob es nun eine H&M Hose ist oder eine G-STAR. Bei T-Shirts schaue ich z.b. schon drauf. Klar, muss keine Marke sein, will auch nicht so T-Shirts die dick ADIDAS drauf stehen haben, sondern eher so elegante, die halt style haben, sprich sich etwas unterscheiden von den standart noname's/Adidas/etc. T-Shirts.

    Bei Jacken gucke ich z.b. sehr auf die Marke. Da, da meiner Meinung nach eine Markenjacke viel mehr Qualität hat als eine Noname jacke (fell drinne, qualität, usw.). Bei Schuhen genauso. Habe mir Adidas Schuhe gekauft, und ein freund hat sich Deichmann schuhe gekauft.

    Unterschied: Meine Adidas sehen immer noch gut aus, und ich habe sie mir im Sommer gekauft. Die von meinem Kumpel, die er übrigens vor 2 Monaten gekauft hat, sind schon kaputt und haben ein lock unter der sohle!

    Und bei Hemden, da schaue ich auch sehr auf die Marke. Habe mir erst vor einer Woche (Freitag) ein Hugo Boss Hemd gekauft für Silvester, echt top das hemd.

    Da gibt es halt unterschiede, aber eins möchte ich noch sagen. Es ist auf keinen fall so, das ich unbedingt markensachen brauche, wenn ich ein Hemd finde, das mir gefällt und nur 15 Euro kostet, dann hole ich es mir. Nur ich bevorzuge meistens Markensachen, da die meisten (nicht alle!) Qualitativ besser verarbeitet sind und halt Stylischer sind!

    Doch, die leute die hier schreiben "NUR MARKENSACHEN", die tun mir schon sehr leid, weil das sind (meiner Meinung nach!) mitläufer. Ich war auch mal so einer, als ich jünger war (14,15), da hab ich mir auch nur Markensachen gekauft, weils meine Friends hatten. Aber mittlerweile ist man aus dem alter raus. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach mitläufer
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    solang es gut aussieht, ist es mir egal welche marke es ist, oder ob es eine ist!
    aber an hosen trag ich schon ganz gerne dickies double knee! sitzen verdammt gut!
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    wenn man markensachen kauft is man nur mitläufer? aha in welcher welt lebst du bitte? vllt bist du einfach nur ein neider der sich die sachen nicht leisten kann und sie deswegen findet? ich habe jetzt nichts für leute mit geringem einkommen, aber ich finde wenn ich es mir leisten kann dann bin ich doch wohl kein mitläufer sondern entfalte meine eigenen vorstellungen !
     
  12. 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Markenklamotten sind geil....ich geb zu, dass ich ne Sucht hab. Die Preise sind aber !

    Ich pack nur Bilder von den richtig teuren Sachen rein, alles andere sind so Klamotten von Diesel, Energy, Replay usw.

    Bild
    {img-src: http://img114.imageshack.us/img114/2876/5000600mjm9.jpg}


    Die Sonnenbrille hab ich in Weiß


    {bild-down: http://img147.imageshack.us/img147/1613/60102au3.jpg}


    Die beiden reichen hab jetzt keine Zeit.


    KissOfDeath
    {bild-down: http://www.christ.de/shop/cgi-bin/grossbild.pl?image=5000600&name=JOOP%21%20Ring}
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Lesen bildet.

    Ich sagte nicht, wenn man Markenklamotten kauft, ist man ein Mitläufer. Ich sagte, wenn man sich NUR Markenklamotten kauft, sprich man erst garnicht guckt was es noch so anderes gibt.

    Bitte text ganz durchlesen, ah und wegen dem einkommen. Im Sommer kauf ich mir eine E-Klasse bj. 04, denke mal das sagt dir schon was über mein soziales leben und mein gehalt ah und PS ich bin 18

    PPS Mitläufer war etwas falsch formuliert, sry. Eig. meinte ich eher, mhh wie soll ich das beschreiben...ich versuchs mal. Man will sich von einer anderen seite zeigen, sprich man will zeigen, das man geld hat. Doch wenn man sich Hugo Boss hemden kauft oder Armani, hat das GARNIX mit dem Einkommen zutun, denn die kann sich jeder leisten. Sogar jemand der vom Harz4 lebt kann sich solche sachen leisten wenn er etwas auf seite legt. Doch, die weningsten gucken auf die Marken, und schon garnicht Mädels, und ich weiss wovon ich rede, ich hatte schon genug! (soll nicht eingebildet klingen!)

    Klar gibt es auch die Mitläufer, oder die jenigen die denken, sie wären etwas besseres (gilt nicht für alle, das schreibe ich nochmal extra für dich, weil du es ja schon etwas schwer hast mit dem lesen...). Aber grundsätzlich sind es leute, die sich von der allgemeinheit abheben wollen. Wollen halt nicht wie alle rumlaufen, da jeder 2. ein H&M Pulli hat, u know?

    Aber die jenigen, die erst garnicht wo anders gucken gehen, sondern nur in Armani und Co. Shops, die tun mir leid. Und ich bezweifle stark das du so einer bist, der zu 100% nur Markensachen hat. Wahrscheinlich vielleicht 5-10 Markensachen, aber gut ist mir schon klar das du jetzt sagst "Ey jo, ich hab fast alles Markenklamotten!!!!11)

    ich lege auch sehr viel wert auf ein gepflegtes äußeres bei meinen mitmenschen und bei mir, deswegen sind für mich h&m oder so etwas ein absolutes NO GO !

    Um so mehr tust du mir leid. Also ich weiss nicht, ich gucke auf den Charakter bei meinen Mitmenschen und nicht auf die Markensachen. Einfach nur erbärmlich (meine Meinung!)
     
  14. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich trage nur nen paar Skatermarken wie és, carhartt usw. nun ja ansonsten sind markenklamotten zu teuer^^
     
  15. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ne ne, ich leg da keinen Wert drauf! Hauptsache es sieht gut aus und der Preis stimmt! Manchmal gibts paar Ausnahmen, aber ich versuche schon immer was billigeres zu finden! Bei anderen Leuten ist mir das auch wurscht...!
    MfG
     
  16. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Soweit ich weiß, gabs so einen Thread hier schonmal... naja..

    Ich leg aufjedenfall kein wert auf Markenklamotten. Ich kauf mir da Stinknormale Hosen ect..

    nicht grad welche die aussehn wie was weiß ich, sie sollten schon gut aussehn...

    aber ich kauf mir keine hose für 100€ - 150€..., weil die Qualität einfach die gleiche ist...

    Den Preis macht eben nur die Marke aus..

    Mfg plzdie
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    mir geht es nicht darum markenklamotten zu tragen, sondern anzuziehn, was mir gefällt, und darunter könnten auch markenklamotten sein, natürlich dürfen sie nicht zu teuer sein^^
    bin grade zu faul nen foto zu suchen, von dem was ich anzieh, sry
    könntest eigentlich ne umfrage machen, wenn dich das so interessiert, ist warscheinlich einfacher
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Gut aussehen muss nicht viel kosten. Markenartikel sind aber meist besser als verarbeitet und wenn nicht kann ich sie umtauschen ohne problem.
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    egal ob marke.. noname etc. ... ich kauf mir kleidung die ich an kein anderem gesehn hab,sodass ich einer der wenigen bin die diese tragen... hab kleidung von g-star..picaldi.. bis hinzu diesel versace gucci tommy hillfiger etc. aber auch levis oder so.. aber dafür auf der anderen seite.. noname schuhe die 10 € kosten oder ein pulli der etwas anders verschnitten ist als gewöhnliche pullis wo dran man aber sieht das ich es z.b. nicht von H&M oder so hab.. und hab mir den pulli für 5 € geholt von einem lager.. aber auch eine lederjacke die mir vor kurzem 250 € gekostet hat etc. ... unterschiedlich halt kommt von meiner laune halt an.. werd aber eh bald mit dem ganzen markenscheiss aufhören und 1 1/2 jahre nurnoch normale jeans und evtl. schwarze.. creme farbige armeehosen tragen.. und nach den 1 1/2 jahren beim bund eingezogen und danach geld verdienen und dann nurnoch in anzügen rumlaufen
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich lege grundsätzlich keinen wert drauf. ich kaufe einfach diese sachen die mir besonders gefallen.
    bei sportsachen wie schuhe und so schau ich dann schon das ich was bequemes habe, aber ob dies dann adidas oder nike ist macht mir überhaupt nichts aus.
    mfg horrible
     
  21. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich lege eigentl viel Wert auf Marke...was mich allerdings immer wieder ankotzt...alles Pullis gehen etwas ein udn werden durch das tragen nach dem waschen (wenn ich da sma so nennen kann^^) ausgeleihert....

    Warum bezahle ich dann 100 €?

    Meine Mutter kriegts einfach net hin mit dem waschen :/

    Nuja..was solls, durch sowas bekommt man aber wenigstens immer mal nen Pulli von Mutti spendiert xD
     
  22. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also ich bin absoluter markenfetischist was ich so hab:
    Schuhe
    -Nikies (AF-1)
    -Reebok (samy dlx sneaker I mit dem unterschriebenen tshirt konnt ich nich widerstehn )
    -Fubu (meine momentanen - fubu aber wayne - die sehn geil aus )

    Pullover
    -Jordan (mein lieblingspullover is von jordan, schwarz golden für 50 € damals im outlet =) )
    -Ecko
    -And1

    Tshirts
    -Ecko
    -Sir Benni Miles
    -And1
    -Nike
    -Adidas
    -etc etc.^^ tshirts hab ich echt voll viele

    Jacke
    -Pelle Pelle so ne schwarze mit pelz ganz ^^

    Hose
    -Karl Kani
    -No name baggy
    -Tribal

    Allgemein leg ich schon iwie nen großen wert auf marken klamotten, kommt dadurch das ich mit kiffen aufgehört hab und was brauchte wo ich mein geld reininvestieren konnte und bei klamotten is das ganz gut find ich =)
     
  23. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Wenn mir was gefällt, kaufe ich es und ziehe es an. Dabei ist es mir vollkommen egal, ob es Markenklamotten sind, oder nicht. Für mich gibt es nur drei Arten von Leuten, die auf sowas seeehr großen Wert legen: 1. Kiddys 2. Hip-Hopper 3. Bonzen
     
  24. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Klar, warum keine Markenklamotten. Sieht gut aus und hält lange

    Aber wenns gut aussieht kanns auch mal noname sein.


    edit:

    ausserdem find ich markenklamotten gar nicht mehr soo teuer... gibt oft sehr gute angebote lagerverkäufe von marken-artikeln etc...
     
  25. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Finds in Ordnung nur sindse halt sau teuer... aber ia halt voller style..^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.