Markenklamoten ja nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    naja ne ..scheiss auf markenklamotten^^
    ich kauf mir was mir gefällt...
    wieso 150€ für ne jeans bezahlen wenn die für 50€ die selbe quali hat und genauso aussieht... wieso 100ocken nochma fürn namen drauflegne...nene von dem geld kauf ich mir lieber was sinnvolles
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Früher ganz viel ^^ so von wegen Umbro, Lonsdale, Everlast, Fred Perry....

    Aber heute eigentlich mehr auf schlichte Sachen...

    Aber meine Schuhe müssen immernoch Classics sein
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    kann man h&m mittlerweile als markenklamotte bezeichnen?
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich leg nich sonderlich wert auf markenklamotten aber manchmal sind diese einfach nur geil^^ Also z.B so kult sachen wie chucks würde ich mir nie die billig nachgemachten von deichmann holen
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich achte da eigentlich weniger drauf obs jetzt marke oder NoName ist
    es muss mir einfach gefallen dann ist es mir eigentlich wurst obs Mrake oder nicht ist ^^
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also ich finde markenklampoten muss nicht sein hauptsache gut aussehen aber ich ziehe auch markenklamoten an zb. G-star hossen oder puma schuhe oder solche sachen aber sonst naja

    hauptsache es sieht was auch

    mfg

    Kempi
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also ich selber brauche nicht unbedingt markenklamotten, denn die produktion ist ja nicht unbedingt anders verlaufen als bei den noname klamotten.....



    wenn mir ne hose oder nen pulli gefällt obwohl es kein markenprodukt ist , habe ich kein problem damit mir es zu kaufen und anzuziehen
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich wollt früher in der Schule auch immer Marken sachen haben weil ich gehaenselt wurde wenn ich keine hatte bloss das geld war nich da

    Für mich sind die klamotten nich wichttig ich kauf mir das was mir gefällt mann bezahlt eh meistens den namen
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?



    vorallem kiddies, meistens haben genau die die teuren markenklamotten

    ich kenne wirklich niemanden in meinem bekanntenkreis der eine eigene wohnung hat arbeitet und sich ständig nur markenklamotten kauft die mehr als 30 euro kosten

    TBO313 ist ein sehr gutes beispiel...100 euro fürn pulli hose und son müll
    und dann über mama meckern weil sie ja nicht waschen kann
     
  10. 4. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Jop tu ich

    Der ganz mist von C&A, K&L, kik,... sieht einfach aus! Manchmal gibts im H&M noch gute sachen aber find ich auch nur manchmal was

    Sonst geht ich geigentlich nur in einm laden einkaufen! Ein Skaterladen bei uns in der Nähe...

    {bild-down: http://www.planet-sports.de/images/products/large/l_emerica_hood-illuminati-olv.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www.skatedeluxe.de/images/product_images/info_images/2444_0.jpg}


    {bild-down: http://www.gallerymailorder.com/images/Shoes/508_small.jpg}


    So lauf ich ungefähr rum Sakterklamotten!

    Bei Boxershort und Socken is mir egal, wo ichs kauf muss mir nur gefallen

    so far...
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    nur markenklammoten weil meines erachtens nach.. sind markenklamotten qualitativ hochwertiger als andere ware wie zB KIK oder NKD..

    keep smilin
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich trag hauptsächlich ecko aber nicht der Marke wegen, sondern weil die Klamotten einfach nur geil aussehen. Southpole trag ich auch und halt alles was mit hiphop klamotten zu tun hat nur halt keine übertrieben großen shirts und Baggys auch seit Längerem nichmehr.
    Noname sachen gehen natürlich auch klar, müssen halt nur gut aussehen und von der Qualität her stimmen dann hab ich damit auch kein Problem.

    Was andere Leute tragen ist mir eigentlich relativ egal solange sie nich wie die letzten Penner rumlaufen
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Markenklamoten -> Ja

    Weil ich Wert auf Qualität lege.

    Schuhe Adidas Goodyear Street Black
    {bild-down: http://www.snipesshop.de/thumbnails/images/products/12141_33665.png_1.thumb_prod_infoprod_info_400x300_28d2dd73a9e9a271a80adeef48cadbc8.png}


    und restlichen Sachen meistens H&M obwohl die vonner Qualität nicht ganz der Knaller sind aber gut aussehen.
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    mir ist echt schnurzegal obs marken-klamotten sidn oder nicht, aber ganz ehrlich habt ihr shcon sachen gesehen, die qualitativ gut waren und super ausgesehen haben und dabei keine bekannte marke hatten? ich auf jeden fall nicht, deshalb tue ichs mir nicht an und geh gleich zu Jack Jones und co. denn so viel teurer sind sie nun auch wieder nicht und solangs mir gefällt und meinen style hat würde ich so ziemlich alles tragen^^
    von daher denke ich schon, dass markenklamotten besser sind

    XX
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    hmm also schuhe müssen bei mir von adidas, puma, nike usw sein aber der rest ist mir schnurz piep egal. Allein schon weil ich es nich einsehe für ne hose 130€ auszugeben wenn es die gleiche hose irgendwo anders gibt für 50€ nur halt nich von irgendner marke....

    das was mir gefällt zieh ich auch an egal von welcher marke das is oder ob es noname is...

    mfg
     
  16. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ja ich achte schon auf Marken sachen...zumindest bei Schuhe und Jacken muss ich Qualität haben!

    {bild-down: http://www.kingbushidoshop.de/images/Alpha-Jacke-Weiss.jpg}


    {bild-down: http://www.jumpstylewear.nl/catalog/images/NIKE%20AIR%20MAX%20CLASSIC%20BW%20309035-113-.jpg}


    Die restlichen Sachen kauf ich irgendwo, H&M und so!


    Mfg.

    Hanuta
     
  17. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ist bei mir unterschiedlich, jedenfalls bei Oberteilen.
    An Hosen hab ich nur G-stars
    Und an Schuhen trag ich am liebsten Puma, Lacoste, ...
     
  18. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    {bild-down: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleSearch;sid=mDANo5iQSiYQod_uvGwng4M8Uh3rGFSyxcnBgcVpyi-o7XzlHhCmz5VIWNjiAX4aPns=?ProductRef=407177Y-XS-1001@Otto-OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253D40717788&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=40717788&query_text=40717788&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=}

    ja also ich finde markenklamotten schon besser aber finde auch oft billigere schöne sachen...
     
  19. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    nein nicht besonders....bei sport klamotten aber schon da kaufe ich NUR nike ansonsten ist es relative egal hauptsache hopper^^style
     
  20. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also ich kaufe mir immer markenschuhe weil die einfach wie ich finde viel besser sind. meine sportschuhe von adidas hab ich schon seit 3 jahren und die sind fasst wie neu. ich glaube nicht das ,,normale" schuhe das solange ausgehalten hätten
     
  21. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    öhm also muss nich immer marke sein aber die meisten klamotten von marke sind nich so billig z.b. h&m die machen nur franzeln schnickschnack dran damits der mode die grad läuft entspricht und kopieren zipper von marke oder so also ich trage schon marken klamotten muss es aber nich immer sein man muss da schon en klaren kopf haben man(n) oder frau kann es auch übertreiben aber schuhe müssen immer marke sein hab mir neulich en pulli von carhartt gekauft man merkt quali unterschiede schon lieblingsmarken ----> Lakai <3 ,etnies, atticus und carhartt
     
  22. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also ich find die hauptsache isch das es gut aussieht. kann auch noname klamotten geben die gut aussehn. un wenn mer für die dann nur die hälfte oder noch weniger zahlt, warum dann nich.
     
  23. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich lege eigentlich keinen Wert darauf, ob nun jemand ein Markenshirt hat oder ein No-Name Shirt, solange es gut aussieht ist das doch total egal=)!
    Ich meinerseits habe Markensachen aber auch Zeug von H&M und sowas z.B , da ist die Qualität wie ich finde nämlich auch gut, und die Sachen sehen gut aus=)
    mehr brauche ich nicht

    MFG wayn
     
  24. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Hab meist nur noname Produkte die mir einfach gefallen im Schrank als Produkte die ich nur deswegen gekauft habe weil das Gstar oder sonst was draufsteht.
     
  25. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Also wenn mir ne Hose oder nen Pulli gefällt ist es mir egal ob Marke oder Noname !!!

    Hauptsache es sieht gut aus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.