MC Donalds Monopolygewinn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PlexXx_62, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2009
    Hallo RR Board,

    ich war wieder mal in mc donalds und da ist ja wieder monopoly tage.
    Ich bin oft in Mc Donalds und hab bis jetzt nur so 1€ Produkte gewonnen.

    Was ich wissen wollte ist, ob einer von euch schon mal was richtiges gewonnen hat? Oder ein Freund.

    Wie z.B. Geld oder Auto etc.

    MfG
     
  2. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    die richtigen Strassen gibts ja sehr selten!

    Und wenn du eine hast, heisst das nicht automatisch, dass du gewonnen hast (zb Auto, Haus, etc)
    Weil das wird dann eingesendet und nochmal ausgelost, zwischen allen Einsendungen.
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    wir sind fast jeden tag bei mecces und sammeln zusammen (ich+kumpels) man gewinnt einfach nix krieg timmer dieselben straßen und meistens nur nen softdrink. wir haben schon etwa 150sticker (4x große pommes umsonst) und noch nichts gewonnen (nihtmal monopoly )
     
  4. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    nene das stimmt nicht. Es gibt auch sofort gewinne. z.B, Audi A3
     
  5. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    So einen Thread gabs doch schon tausend mal.

    Aber na ja, b2t:

    Habe auch noch nichts, außer ein Softdrink etc., gewonnen und kenne auch niemanden, der schon mal das Glück hatte ein Handy oder so zu gewinnen.
     
  6. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    kenn auch keinen !

    hab ich mich auch letztens gefragt..hab sonen rubbellos kalender und ich gewinn nur 50cent ...würd mich mal interessieren wer da schonma gewonnen hat
     
  7. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    So ein threat gabs schonma ^^
    Hab ihn aber grad nur net gefunden

    btt.: ne noch nie...
    nur sofortgewinne wie essen etc..
    aber das geht ja wohl jedem hier so
     
  8. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    was mir auffällt ist das es zb. fast keine bic mäcs mehr gibt.. bei dem ersten monopoly hatte ich zig von dene.. sie letzten jahre nichma mehr einen..
     
  9. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    noch nie gewonnen -.- leider.

    Kannst ja noch nichtmal gewinnen wenn du jemanden kennst der bei mc`s arbeitet und er dir die ganze zeit sticker zusteckt fehlt dir trotzdem am ende immer einer zum gewinn
     
  10. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    jemand aus meiner Klasse hat einen 150€ Einkaufsgutschein von ner Klamottenmarke (kp mehr welche) gewonnen ^^
     
  11. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    kumpel hatte vor 2 jahren glaube, die karibikreise gewonnen...

    aber is euch schon aufgefallen, dass iwie IMMER der sticker in der mitte auf den Bögen fehlt? oO jedenfalls is das bei mir so

    ich hab bis jez nur ne apfeltasche bekommen^^
     
  12. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich hab bisher immer nur Apfeltaschen, Getränke, Hamburger oder ein Eis gewonnen :-(

    Ne Freundin von mir hat vor ein paar Jahren irgendeine Reise für 2 Personen gewonnen.
     
  13. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    das sind für mich die "wahren" Gewinne. ISt doch super, wenn sich was bestellt und durch son Teil noch n Burger oder Eis dazu bekommt. Alles andere ist doch eher unwahrscheinlich.
     
  14. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Auch noch nichts großes...

    Heute Nacht ne Apfeltasche, die die aber nicht mehr machen wollten, würde ja 6 Minuten dauern, ich solle se nächstes Mal abholen^^
     
  15. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    nö mir fehlten beim letzten spiel schon immer eine straße. Diese sofortgewinne ja die hatte ich also maln eis oder pommes aber nie was anderes.
     
  16. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    uns fehlt meist eine straße, bis sie komplett ist. sonst halt die kleingewinne eis usw.
     
  17. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    auch wenn jetzt wieder alla anfangen zu schreien!

    Mein ehemaliger ET lehrer hat bei der vorhärigen Aktion das Haus gewonnen. Da aber das Gründstück nicht mit dabei war, hat er es verkauft!
     
  18. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    wenn du wirkich mal was dickens gewinnen willst ist die chance gleich 0, weil erstens musst du durch gnaz deutschland fahren und jeden gott verdammte MCes Bude anfahren und dann musst du noch glück haben das du die schlossalee bekommt. Wie gesagt fast unmöglich.

    Ich freu mich schon über die 1€ preise besser wie die blöden strassen!
     
  19. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    spiel da nich noch mal mit ärgert man sich nur weil einem immer EINE straße fehlt. und die downloadgewinne können sie sich klemmen nur müll. Und ein euro fürn eis was ey nicht schmeckt will ich auch nicht gewinnen
     
  20. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich würde mich auch über ein Eis freuen.

    Ich kenne auch niemanden, der da was größeres als einen Burger gewonnen hat. Aber mal ehrlich, wer geht denn da hin und kauft sich extra was teures um bei diesem dummen Monopoly mit zu machen?

    IRGENDWER wird da sicherlich mal was tolles gewinnen, kann man aber bei vielen Gewinnspielen. Das Monopoly ist doch eh nur Werbung.

    Naja der Thread ist überflüssig und außerdem gab es sowas schonmal - okay, jetzt gibts die Sofortgewinne..
     
  21. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich kauf mir z.b. größere Menüs, für mehr Sticker. Gut, ich esse diese natürlich auch komplett auf. Aber ich freue mich auch immer wennn ich n Getränk oder Apfeltasche gewinne.
    Das Problem, ist halt, dass das Spiel nicht nur in Detuschland sondern auch Scweuz und Luxemburg läuft (glaub ich)
     
  22. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    alsooo hattest du stochastik in der schule?
    erstmal die wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass jemand schon etwas gewonnen hat und dann dass dieser jemand hier angemeldet ist. nachschauen wie viele besucher macci täglich hat und das ganze auf die aktionszeit verrechnen.
    ich glaub eher du gewinnst eher im lotto, als dass du dort den größtmöglichen gewinn rausziehst oder dem gewinner hier bei rr begegnest^^
     
  23. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    nope -_-

    auch nichts... Nur Kaffee, Apfeltasche und so Crap...

    greetz et4hp
     
  24. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    hab wieder,wie im letzten jahr, ne handytasche bekommen. sieht aber aus.
    letztes jahr hat auch jmnd aus pb ein haus gewonnen...aber kenn die person nicht,also auch kp obs nun stimmt

    und sonst kenn ich auch niemanden der was großes gewonnen hat
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.